Parchimer FC II
-
-
Hey Alice, altes Haus!
Ist noch nicht ganz raus... Die Rückrunde fängt ja am 30.03. an, mit etwas Glück könnte es was werden. Ich hoffe es zumindest! -
@brandt
wußte gar nicht, daß du mal in stolpe gespielt hastna vielleicht ist die frage, wo hast du noch nicht gespielt
in der parchimer zweiten hast du dich jedenfalls das erste mal durchgesetzt, und das willst du jetzt alles aufs spiel setzen
-
-
Schade eigentlich, dachte wir könnten zusammen den Aufstieg feiern.
Aber trotzdem Alles Gute in Stolpe, spielst ja da mit paar richtig guten Leuten zusammen.
-
@Big Richard
Mach dich doch nicht lächerlich mit deinen Aussagen...Du weißt einfach nicht worum es geht! Wie immer...
Deine anderen Bemerkungen sind auch aus der Luft gegriffen! Aber, dass du zu so etwas neigst ist ja bekannt!
Und jetzt widme deine sooo wertvolle Zeit doch bitte deinem alten Kumpel Kern...
Und such dir bitte einen anderen Thread um deinen Mist zu los zu werden...
Danke, wird bestimmt ne schöne Zeit mit alten Weggefährten!
-
@Big Richard
Nachtrag:
Auffallend ist, dass hier jeder außer dir sachlich argumentiert...Es schafft wirklich jeder, nur du nicht! Traurig, immerhin vertrittst du den Siggelkower SV, welcher bisher eigentlich als sympathischer Verein galt!
-
getroffene hunde bellen
können das vielleicht ja nochmal persönlich diskutieren, beim pfc-spiel oder marnitz-spiel
dann können wir ja mal über deinen sprechen
p.s. man muß vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen und darauf anspringen
-
1. Es geht um die Art und Weise!
2. Geht dich das nichts an!
3. Wenn du ein Bier spendierst können wir das gern machen!
Fährst du mit nach Nürnberg?
-
ja, dann können wir es ja gleich samstag morgen besprechen
-
Dann wird ja alles früher geklärt als wir dachten!
Also, schön geschmeidig bleiben und bis Sa um 1 Uhr!
-
in stolpe soll wohl ein rentner ein wenig geld in den verein stecken
siehe kai-uwe, krüger brother, die parchimer (z.b. fausi), aber alles ohne gewähr
500 € gibt es pro Nase ! (Quellen: BND, Secret Intelligence Service, Mossad, KGB, CIA)
Ich wäre dir aber sehr verbunden, wenn du das nicht breittreten würdest !Gruß Heinz-Florian Oertel
-
gib mal ein paar mehr details oertel
-
Ok, jetzt ist es raus...
-
Ich bin froh wenn er mich in ruhe lässt also behalte du ihn mal !!!
Spielt Jakub Tenbel noch bei euch bei der zweiten des PFC =???
-
Ja...
-
So ich werd mal was schreiben.
Samstag 1 März Testspiel gegen den Siggelkower SV
-
zur zeit ist es hier echt langweilig...spielen wir zu hause oder in siggelkow?auf jeden fall wird es ne harte nuss
-
Ich glaub der Captain hat dir mittlerweile schon geschrieben basti123456789!
Desweiteren hat der President/Ihmchen/Captain/kommender Bundeskanzler das letzte ma nach dem Spiel gegen die Kloppies aus Oberalster gesagt, dass wir in Siggelkow am Samstag, den 01.03.2008 um 14uhr spielen!? man man man hör doch einfach mal zu -
ich hoffe der bomber der nation läuft auch auf und drückt sich nicht...