Wenn Timo wieder anfangen sollte, dann tut er das aus reinem Juckreiz im Fuß. Und ich glaube, dass ihm da die Liga egal ist. Er will einfach nur Spaß habn.
Aber es ist noch nichts entschieden. Ich denke ma, dass er große Angst hat, sich ein weiteres mal das Kreuzband zu reißen, wenn er wieder öfter spielen sollte.
Seine Qualitäten hab ich oft genug im Verein und im Projektkurs bei Herrschär gesehen. Jedenfalls solange ich noch mitgekickt hatte bzw. bevor ich mir das Kreuzband gerissen hatte.
Ich denke ma, dass er sich spätestens Freitag entschieden hat.
So zu Samstag: 12.40Uhr Treff aufm Molkeplatz. Ich hoffe ebenso, wie Cissé, dass nen paar Leute zum anfeueren kommen. Denke ma, das so mind. 10 PFC-Hools unter der Führung von Horst Übelacker wäre kühl. Nen paar hatten sich ja schon angekündigt.
Achja, wir haben auch ohne Timo ne gute Mannschaft, also sollten wir das nich an ihm festmachen und ihn unter Druck setzen und uns auch nicht. Seine Verpflichtung wäre so ziemlich das i-Tüpfelchen für die Mannschaft. Damit hätten Fußball-Manger08-Zocker Ali Thiel und ich nen guten Transfer eingeleitet