Parchimer FC II

• 1:3 Niederlage gegen Vietlübbe II bedeutet ausscheiden im Kreispokal Parchim. 2 Niederlage in Folge. PFC II in der Krise?!
    Neu im Team: Marcel Brockmann, Michael Schlag, Paddy von Bülow und Co-Trainer der 1.Mannschaft Normen Hupka. Verzichten musste man auf Carsten Schulz, Toni Rambow, Daniel Lüders, S.Phillip, Christian Brandt und Jan-Eilert Kohl.
    In der 1.Halbzeit bestimmt Vietlübbe klar das Spiel und geht durch 2 individuelle Abwehrfehler eines Manndecker bereits nach 30min mit 2:0 in Führung. Parchim hätte sich nich beschweren können, wenn es zur Pause 3:0 oder höher gestanden hätte. Wie schon am letzten Sonntag gegen Plau II verschlief man die 1.Halbzeit völlig. :nein:
    In der 2.Halbzeit fiehl schnell der Anschlußtreffer durch Fausi in der 50min. Ein lustiger Kopfball :rolleyes: . Dannach bestimmte PFC klar das Spiel und erarbeitete sich 110%-ige Chancen. Marcel Brockmann verfehlte das Tor, nachdem dieser bereits den Torwart ausgespielt hatte. Fausi hatte auch noch ne Großchance, legte sich den Ball aber ein Tick zu weit vor. In der 60min wurde Marcel Brockmann klar im Strafraum von den Beinen geholt, doch der Pfiff des Schiris blieb aus. Auf diesen Schock musste Steven Auras ersteinmal ein Schluck Cola(Marke:River), genüßlich mit viel Schaum, verzehren. Parchim bestimmte klar das Spiel, Vietlübbe konnte sich kaum befreien. Die Chancenauswertung darf als katastrophal gewertet werden. Ein Doppelwechsel sollte nun neue Hoffnung geben. Tobias Knaak und Jakob Tebel ersetzten den guten Christian Jung und Steven Auras. Kurz darauf verpassten nach einer Flanke von Jakob Tebel gleich 3 Parchimer Angreifer den Ball. Tja wenn vorne keine Tore fallen, dann kassiert man sie hinten. Vietlübbe II startete einen Angriff, ein langer Ball wird von Torhüter Morat Tütünen falsch eingeschätzt. Dieser verlässt unnötig das Tor und wirft sich in das Laufduell zwischen Tobias Großmann und eines gegnerischen Angreifers. Der Angreifer hat keine Mühe zum 1:3 Endstand einzunetzen. Kurz nachdem Gegentreffer verwieß Schiri, Andreas Krei, Fausi mit Rot des Platzes. Eine völlig vertretbare Entscheidung. Der Kleine ließ sich zu doll von seinen Gegenspieler provozieren, so dass ihm die Sicherung durchknallten und er veruchte seinen Gegenspieler zu schlagen :nein: . Naja dannach musste er sich woanders austoben. Gesperrt ist er wohl nur für Pokalspiele. Dannach passierte nicht mehr viel. Endstand 1:3 für Vietlübbe II.

-Zur Mannschaft: Man hatte das Gefühl, dass in der 2.Halbzeit eine ganz andere Mannschaft spielte. Ich bin der Meinung, wenn wir das 2:2 machen, dann hätten wir auch noch einen nachgelegt und das Spiel gewonnen. Verstehen konnte ich die Auswechlung von Christian Jung nicht. Dieser zählte zusammen mit Marcel Brockmann, Paddy von Bülow und Michael Schlage zu den Besseren. :ja:
    -Zu Fausi: muss sich besser unter Kontrolle haben. Wenn man mal nicht weis, dann einfach die Fresse halten! :rotekarte:
    -Ein Wort zum Schiri: Zeigte insgesamt eine gute Leistung. Vielleicht hätte er uns einen 11er geben könn, aber man kann ja auch nicht alles sehen. Er bleibt trotzdem mein Lieblingschiri. Bloß jedesmal verlieren wir, wenn er pfeift ;(
    -Zu den Aufbauern: Ich kann es nicht verstehen, dass sie unser Spiel versuchen zu stören. Ich mein, wir kommen doch auch nicht zur Jahnbaude, stellen uns an die Linie und machen uns lautstark über sie lustig, beleidigen ihre Spieler, etc. Ich weis nicht was da in der Schlußphase direkt vorgefallen ist, aber unser letzter Mann heißt Normen Hupka und nicht "Manni". ?( Vielleicht kann mich da jemand aufklären!? Kann ja sein das auch einer von uns was Falsches gesagt hat.

Aufstellung PFC II:
    M.Tütünen-M.Hoffmann, N.Hupka, T.Großmann-M.Schlag-S.Auras(J.Tebel), M.Brockmann, P.v.Bülow, C.Jung(Tob.Knaak)-S.Jochim(C), Fausi

Trainer: D."J" Krause
    Co-Trainer: K.Schreck

Nicht zum Einsatz kam erneut Türkenbomber A.Thiel. Seitdem er nicht mehr spielt, läuft es auch nicht so gut. Also: für das Spiel gegen MestlinII am Samstag um 14uhr am Stadion am See, verlange ich, einen Platz in der Startelf :bindafür:

:schal1:

• Man man deine Berichte sind einfach nur klasse....aber euer letzter Mann heute war einfach nur peinlich....Warum wir ihn Manni nennen, na weil er sich wie Manni Burgsmüller aufgeführt hat und er ähnelt ihm ja auch ziemlich...so eine Blase!!!Und versuch mal nicht alte Threadstreits hochzuholen ok???Sonst muss ich dir wohl deine Krücken wegnehmen *LACH*!!!

• Man man deine Berichte sind einfach nur klasse....aber euer letzter Mann heute war einfach nur peinlich....Warum wir ihn Manni nennen, na weil er sich wie Manni Burgsmüller aufgeführt hat und er ähnelt ihm ja auch ziemlich...so eine Blase!!!Und versuch mal nicht alte Threadstreits hochzuholen ok???Sonst muss ich dir wohl deine Krücken wegnehmen *LACH*!!!

Ja ne wollt auch kein Streit oder so anfangen...schon garnich mit dir :P
    War halt nur verwirrt, weil ihr euch da son bissl ++++ aufgeführt habt

Wie hatt Manni Burgsmüller sich denn immer benommen!?...kp wer das ist...kannst mir ja ma beim Poker sagen was da konkret vorgefallen ist... :bia:

• na das is manni burgsmüller... ist wohl sein zwillingsbruder! :lach: [Blockierte Grafik: http://www.live-sportwette.de/images/manni.jpg]

naja ihr könntet zu unseren spielen kommen, damit muss man halt leben! provokationen kam von beiden seiten, also halb so wild.... man sollte sich halt als spieler nich auf diskussionen mit fans einlassen! mal drüber nachdenken! :gruebel:

egal... und ich weiss ja nich was du gesehen hast, larsson aber c.jung was eher einer der schlechtesten!

:support:

• nen bissl Ähnlichkeit mit Hupe besteht da schon :rofl: ...

egal... und ich weiss ja nich was du gesehen hast, larsson aber c.jung was eher einer der schlechtesten!
    :support:

Naja meiner Meinung nach, gehörte Christian zu den Besseren. LM ist für ihn vllt auch ne ungewohnte Posi!?:gruebel: ...es gab Spieler die in dem Spiel nicht ganz ihr Potential ausgeschöpft haben und eher hätten ausgewechselt werden können. Naja is ja auch jetzt Wurst.

• Nach seiner Aktion :rotekarte: wird Fausi sich die nächste Zeit nicht wieder so leicht einkriegen, bei ihm ist ja dann gleich wieder "ALLES SCHEISSE!!!" und Fussball gleich wieder gestorben... Kenn das aus meiner Zeit in der Ersten mit ihm, kaum läuft was nicht ist er bockig ;( Bin mal gespannt ob er das nächste Spiel wieder dabei ist...

C. Jung hat eine solide Leistung geboten, die Auswechlung war nicht ok, zumal der Captain alias "Der Chancentod" eine wesentlich schlechtere Leisung geboten hat, aber das ist wohl das Privileg eines Spielführers trotz desolater Leistung nicht ausgewechstelt zu werden! :rofl:

• Mensch Larsson,

Andreas Krey heißt der gute Mann und nicht Krei... :D Ja er war mal wieder sehr souverän. Jedoch wohl eher durch seine Statur, als durch seine großartige Laufleistung ... ;) Den Elfer hätte er trotzdem geben müssen!!! Aber Brocki hebt natürlich auch immer sehr spektakulär ab... Naja wir hatten genug andere Chance , wo wir hätten "killen" müssen. Wenn Fausi wirklich die Nase voll haben sollte, könnte sein Landsmann Ali Thiel ja wieder mal ins Geschehen eingreifen... Ich denke mal euer Erfolg ist ganz eng mit dem Abstiegstrainer der A-Jugend verbunden... :happy:

Aber zum Glück haut ihr ja am Wochenende Mestlin weg... Würde es mir jedenfalls sehr wünschen... Also in dem Sinne: Glück auf! :schal1:

• In Anbetracht der zweiten Halbzeit ist das Ausscheiden sehr ärgerlich, aber so ist nun mal Fussball... Wenn man die Chancen nicht macht....Nichts desto trotz hat es Spass gemacht, nach fast zwei Jahren Pause mal wieder ein Pflichtspiel zu bestreiten. Sollte Bedarf und Personalmangel bestehen, kommt vielleicht der ein oder andere Einsatz dazu.

Und nun zu den komischen Leuten an der Seitenlinie. Peinliches Benehmen und Sprüche aus der untersten Schublade. Keine Ahnung was euch Knaaki getan hatte.... Der Vergleich mit M. Burgsmüller sollte bestimmt als Kompliment gedacht sein (Danke dafür...), obwohl die Hälfte der Typen den gar nicht mehr kennen dürften...hätte man sich aber mal schlau gemacht, wäre aufgefallen, das Herr B. Stürmer war oder wurde hier etwa etwas mit der beliebten ZDF Serie "Manni - der Libero" durcheinandergebracht. Naja wie auch immer. Ich frage nochmal: Wie hat Aufbau in Neustadt gespielt??????? Also immer schön vor der eigenen Tür kehren...

Viel Glück für Vietlübbe im Achtelfinale und Aufbau natürlich in der Liga (Für seine "Fans" kann ein Verein ja nix...)

• Ravinelli: § 1 des (PFC-)Grundgesetzes: Die Würde "des Captains" ist unantastbar! Natürlich war das keine souveräne Leistung von ihm(chen)...trotzdem hat er sich bemüht!...Andere habn auch nicht vollkommen ihr Potential ausgeschöpft...er kann an keinem Gegentor für schuldig gesprochen werden...Sicher sah das vorne nicht glücklich aus...Er ist aber mit 8Treffern(naja 5) treffsicherster Schütze zusammen mit Fausi
    Und ich bin auch der Meinung, dass es ohne ihm(chen) gar keine 2.Mannschaft mehr geben würde...wer kümmert sich denn um alles?!...nicht der Coach...

@Djibril/(Captain): Ich bin auch dafür, dass Ali gegen Mestlin von Anfang an spielt. Hat eigtl immer gute Leistung gebracht...Ich sach ma so:er schaft vorne Räume, wodurch sich schnelle Leute, wie Fausi oder Routiniers, wie "der Captain" was draus machen können.

Hupe: Naja die Fans, die bei uns an der Linie von Aufbau standen, sind Spieler der Männermannschaft...
    siehst aber wirklich nen bissl wie er aus :P ...sry :rofl: ...

Achja Fausi soll wohl Kontakte zu Stolpe haben!?...hab ich im Buschfunk gehört?!...Was ist dran an dem Gerücht?!

• Hupe

also du bist mir ja einer.........viel peinlicher ist es doch, dass du dich auf die Diskussionen eingelassen hast, wenn du schon son "TOLLER HENGST" bist, dann musst du dich auch so verhalten oder wie sieht Manni dat???.......aber aufm Platz da hat er es voll drauf.....sogar beim Aufwärmen gibt er sein bestes... :thumbsup: In addition, we stand to our defeat and we know what we have done wrong!!!

• Trainerduo siegen bei Debüt. C.Hoffmann und M.Großmann vertraten Coach D"J"Krause mit einen 3:1Erfolg über Mestlin II erfolgreich.
    Mit einem stark besetzten Kader von 15Mann, bei dem auch der lang verletzte Michel Köhler wieder seine Schlappen schnürte, schien die Aufgabe vorm Spiel nur nach Formsache. Denn zu Gast war Tabellenschlußlicht MestlinII. Jan"Bling Bling"Schünemann kam von der 1.Mannschaft um Spielpraxis zu sammeln dazu. Außerdem waren die Knaakbrothers, Carsten Schulz und Daniel Lüders wieder von Anfang an dabei.
    Trotz einer stark besetzten Truppe sah man in der 1.Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel mit sehr guten Chancen auf beiden Seiten. Jan"Bling Bling"Schünemann scheiterte nach 15min frei vorm Tor. In der 30min hätte Mestlin vielleicht einen 11er bekommen können, doch der Pfiff des Schiris blieb aus.Kurz dannach parierte PFC-Keeper Murat Tütünen klasse einen verdeckten Schuß aus 20metern halbrechter Position. Aber es war dann schließlich Christian Brandt(alias Vincent van Gogh) der zum 1:0 nach 40min traf. Einen"harten" Schuß aus 20m zentrale Position beförderte den Mestliner Schlußmann quasi gleich mit ins Tor. ^^ Halbzeitstand 1:0. Von außen ein sehr ansehnliches Spiel mit gleichwertigen Mestlinern. 8|
    Nach der Pause zeigten sich aber die Parchimer engagierter und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten durch Stürmer Jan"Bling Bling"Schünemann und "dem Captain". Nach 60min wurde Tobias Knaak dann durch den Türken Jakob Tembel ersetzt. Tobias Knaak zeigte ebenso wie sein Bruder eine gute Leistung. Kurz nach der Auswechslung setzte Daniel Lüders einen gefährlichen Freistoß knapp am Tor vorbei. Nach 70min wurde schließlich Jan"Bling Bling"Schünemann ausgewechselt. Sowohl für Tobias Knaak als auch Jan"Bling Bling"Schünemann gehörte ja noch ein Einsatz bei der 1. am Sonntag zum Programm. Für Jan"Bling Bling"Schünemann betrat Sturmtank Ali Thiel den Platz. Ein Freistoß von Altmeister Carsten Schulz fand schließlich die nur noch mit wenig Haaren bestückte "Bratze" von "dem Captain", der so auf das ersehnte 2:0 erhöhen konnte. Das Trainergespann um Hoffmann/Großmann konnte nun aufatmen. In der 80min musste Carsten Schulz verletzungsvorbeugend ausgewechselt werden. Für ihn kam Sebastian Phillip zum Einsatz. Die Einwechslungen vom Sturmbomber Ali und Sebastian Phillip sollte sich auszahlen. Denn in der 84min legte Ali wunderbar für Basti Phillip zum 3:0 auf. In der Nachspielzeit bekammen die Mestliner dann doch noch einen 11er. Eine fragwürdige Entscheidung. Naja dies war nur noch Ergebniskosmetik, denn kurz daruaf war Schluß. Auf den Rängen brach schallender Jubel aus. Das junge Trainergespann konnte zu Frieden sein. :ja:
    Mestlin zeigte eine gute Leistung verpasste es aber in der 1.Halbzeit in Führung zu gehen.Aufgrund der guten 2.Halbzeit ist der Sieg aus meiner Sicht verdient. Vielleicht ist der Sieg ein Tor zu hoch ausgefallen. ?( Aber wenn juckst!? Ein gute Leistung zeigte M.Schlag, D.Lüders, Knaakbrothers und Türkenbomber Ali, der mit 2Ballkontakten und einer Vorlage sehr effektiv war. Es geht also auch ohne Fausi. :halloatall:
    Nach dem Spiel war Ali dennoch nicht zu Frieden bzw enttäuscht. Verstehen kann ich ihn!Es lag nicht am Fehlen seines Landsmannes Fausi. Nein jetzt mal im Ernst(bzw Dieter) er hat mehr Einsatzzeit und "Anerkennung" aufm Platz verdient. Publikumsliebling ist er ja schon. :!:

Aufstellung PFC II:
    M.Tütünen-T"J"Rambow;C.Schulz(S.Phillip);Tor.Knaak-M.Schlag-Tob.Knaak(J.Tembel);C.Brandt;D.Lüders;C.Jung-S.Jochim;J"B.B."Schünemann(A.Thiel)

Nächsten Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Kobrow. Dies findet parallel mit der 1.Mannschaft statt. Es könnte also zu Enpässen kommen, da ja die 1.Mannschaft immer vorgeht. Aber ich bin zuversichtlich, dass "der Captain" eine gute Truppe zusammenstellt.

(P.S.: über mögliche Rechtschreibfehler hinweg sehen; es ist schon spät)

• In der Nachspielzeit bekammen die Mestliner dann doch noch einen 11er. Eine fragwürdige Entscheidung.

Der Elfer war für mich eindeutig... Sah vielleicht bisschen theatralisch aus, aber auch nur weil ich vorbeugend abgehoben bin... Wäre ich weitergelaufen, hätte er mich auf jeden Fall erwischt... Also klare Sache... :D

• Der Elfer war für mich eindeutig... Sah vielleicht bisschen theatralisch aus, aber auch nur weil ich vorbeugend abgehoben bin... Wäre ich weitergelaufen, hätte er mich auf jeden Fall erwischt... Also klare Sache... :D

Alles klar klare Sache :rofl: ...hört sich für mich nach Schwalbe an :happy: ...naja is ja auch Wurst...ihr hättet in der 1.Halbzeit ja nen 11er bekommen müssen...also:ausgleichende Gerechtigkeit :thumbsup:

P.S. kann nich verstehen, warum ihr Tabellenletzter seit...starke Leistung :ja:
    P.S.S. bei meinem letzten Bericht fehlt in der Aufstellung J"B.B."Schünemann;S.Jochim...kp hatte das mitreingeschrieben, bloß das wurd nich übernommen ?(

• Nach seiner Aktion wird Fausi sich die nächste Zeit nicht wieder so leicht einkriegen, bei ihm ist ja dann gleich wieder "ALLES SCHEISSE!!!" und Fussball gleich wieder gestorben... Kenn das aus meiner Zeit in der Ersten mit ihm, kaum läuft was nicht ist er bockig Bin mal gespannt ob er das nächste Spiel wieder dabei ist...

Frage beantwortet?! Der ist einfach nur bockig... :nein:

• Frage beantwortet?! Der ist einfach nur bockig... :nein:

Ne ne...so wie ich gehört hab ist Fausi gesperrt...hat ja im Pokal Rot bekommen...da es ne Tätlichkeit war, ist er auch für den Ligaalltag gesperrt...klingt auch nachvollziehbar...musst ma Alfred fragen, der hat mehr Ahnung von der Materie...

P's: Murat ist auch Kurde!...Jakob und Murat kommen aus einem Dorf