1:3 Niederlage gegen Vietlübbe II bedeutet ausscheiden im Kreispokal Parchim. 2 Niederlage in Folge. PFC II in der Krise?!
Neu im Team: Marcel Brockmann, Michael Schlag, Paddy von Bülow und Co-Trainer der 1.Mannschaft Normen Hupka. Verzichten musste man auf Carsten Schulz, Toni Rambow, Daniel Lüders, S.Phillip, Christian Brandt und Jan-Eilert Kohl.
In der 1.Halbzeit bestimmt Vietlübbe klar das Spiel und geht durch 2 individuelle Abwehrfehler eines Manndecker bereits nach 30min mit 2:0 in Führung. Parchim hätte sich nich beschweren können, wenn es zur Pause 3:0 oder höher gestanden hätte. Wie schon am letzten Sonntag gegen Plau II verschlief man die 1.Halbzeit völlig.
In der 2.Halbzeit fiehl schnell der Anschlußtreffer durch Fausi in der 50min. Ein lustiger Kopfball . Dannach bestimmte PFC klar das Spiel und erarbeitete sich 110%-ige Chancen. Marcel Brockmann verfehlte das Tor, nachdem dieser bereits den Torwart ausgespielt hatte. Fausi hatte auch noch ne Großchance, legte sich den Ball aber ein Tick zu weit vor. In der 60min wurde Marcel Brockmann klar im Strafraum von den Beinen geholt, doch der Pfiff des Schiris blieb aus. Auf diesen Schock musste Steven Auras ersteinmal ein Schluck Cola(Marke:River), genüßlich mit viel Schaum, verzehren. Parchim bestimmte klar das Spiel, Vietlübbe konnte sich kaum befreien. Die Chancenauswertung darf als katastrophal gewertet werden. Ein Doppelwechsel sollte nun neue Hoffnung geben. Tobias Knaak und Jakob Tebel ersetzten den guten Christian Jung und Steven Auras. Kurz darauf verpassten nach einer Flanke von Jakob Tebel gleich 3 Parchimer Angreifer den Ball. Tja wenn vorne keine Tore fallen, dann kassiert man sie hinten. Vietlübbe II startete einen Angriff, ein langer Ball wird von Torhüter Morat Tütünen falsch eingeschätzt. Dieser verlässt unnötig das Tor und wirft sich in das Laufduell zwischen Tobias Großmann und eines gegnerischen Angreifers. Der Angreifer hat keine Mühe zum 1:3 Endstand einzunetzen. Kurz nachdem Gegentreffer verwieß Schiri, Andreas Krei, Fausi mit Rot des Platzes. Eine völlig vertretbare Entscheidung. Der Kleine ließ sich zu doll von seinen Gegenspieler provozieren, so dass ihm die Sicherung durchknallten und er veruchte seinen Gegenspieler zu schlagen
. Naja dannach musste er sich woanders austoben. Gesperrt ist er wohl nur für Pokalspiele. Dannach passierte nicht mehr viel. Endstand 1:3 für Vietlübbe II.
-Zur Mannschaft: Man hatte das Gefühl, dass in der 2.Halbzeit eine ganz andere Mannschaft spielte. Ich bin der Meinung, wenn wir das 2:2 machen, dann hätten wir auch noch einen nachgelegt und das Spiel gewonnen. Verstehen konnte ich die Auswechlung von Christian Jung nicht. Dieser zählte zusammen mit Marcel Brockmann, Paddy von Bülow und Michael Schlage zu den Besseren.
-Zu Fausi: muss sich besser unter Kontrolle haben. Wenn man mal nicht weis, dann einfach die Fresse halten!
-Ein Wort zum Schiri: Zeigte insgesamt eine gute Leistung. Vielleicht hätte er uns einen 11er geben könn, aber man kann ja auch nicht alles sehen. Er bleibt trotzdem mein Lieblingschiri. Bloß jedesmal verlieren wir, wenn er pfeift
-Zu den Aufbauern: Ich kann es nicht verstehen, dass sie unser Spiel versuchen zu stören. Ich mein, wir kommen doch auch nicht zur Jahnbaude, stellen uns an die Linie und machen uns lautstark über sie lustig, beleidigen ihre Spieler, etc. Ich weis nicht was da in der Schlußphase direkt vorgefallen ist, aber unser letzter Mann heißt Normen Hupka und nicht "Manni". Vielleicht kann mich da jemand aufklären!? Kann ja sein das auch einer von uns was Falsches gesagt hat.
Aufstellung PFC II:
M.Tütünen-M.Hoffmann, N.Hupka, T.Großmann-M.Schlag-S.Auras(J.Tebel), M.Brockmann, P.v.Bülow, C.Jung(Tob.Knaak)-S.Jochim(C), Fausi
Trainer: D."J" Krause
Co-Trainer: K.Schreck
Nicht zum Einsatz kam erneut Türkenbomber A.Thiel. Seitdem er nicht mehr spielt, läuft es auch nicht so gut. Also: für das Spiel gegen MestlinII am Samstag um 14uhr am Stadion am See, verlange ich, einen Platz in der Startelf