Parchimer FC II

• V89
    Da niemand damit wirklich Geld verdient sollte jeder dort spielen können wo es ihm am meisten Spaß bereitet und da es nen Hobby ist und bleibt und Christian schon ziemlich lange dabei ist, sollte man ihm diese Entscheidung auch unkommentiert selber überlassen...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• am ende kann doch jeder selbst entscheiden in welcher truppe es einem am meisten spaß macht und wo man spielen will... die liga ist ja zum glück nicht das einzige kriterium! soll doch jeder nach seiner fasson selig werden ;)

• Ich glaube er meint den Fakt, dass nicht alle auf "Gewinn" hin trainieren wollen.....
    also Kania vertritt sozusagen die üblichen Einstellung die ein Fussballer haben sollte! :wacko:

nein aber mal im Ernst, ich kann Schlaethi verstehen.. finde es aber schade bzw nicht ganz einleuchtend, dass man als Captain letztes Jahr unbedingt aufsteigen will und wenn man es geschafft hat, lässt man es schleifen...finde ich persönlich schade..aber wie gesagt, ich mag Schlaethi und würde ihm kein Strick drauß drehen :S ..immerhin hat er viel für die Erste geleistet

• @ Peter Pan 78

Ich glaube,du weißt warum er nicht mehr erste spielen will,aber möchtest bestimmt,dass es jemand vom PFC nochmal für dich bestätigt...

mein vorheriges Zitat :"Für einige ist die Zweite wichtiger als die Erste....schade eigentlich,wenn man die Chance hat Landesliga zu spielen..." bezog sich eigentlich nicht nur auf Schläthi,sondern auch auf andere Spieler und deren Verhalten,was mich einfach nur traurig macht....einige machen dadurch sehr viel kaputt...

• so leute,

die hier angesprochenen dinge sind intern zu klären und nicht irgendwo in nem forum, wo auch außenstehende ihren senf dazugeben können/mögen/wollen.
    abschließend zu schlaethi ist zu sagen, dass er kürzer treten will, um auch anderen interessen(freundin, beruf, etc) nachgehen zu können. nicht mehr und nicht weniger. deshalb spielt er zur zeit lieber zweite. ob das die ganze saison so ist oder nicht bleibt abzuwarten.

so und nun schluss aus micky maus

• vielleicht lieber mit der zweiten erfolge einfahren als mit der ersten (mit dem sperrlich bestückten kader) gegen den abstieg zu spielen...was macht wohl mehr spaß... ?( natürlich schon schade für den verein erst den aufstieg zu schaffen und plötlich fallen leistungsträger weg...

• und wenn sie beim pfc spaß hätten würden sie doch auch dorthin gehen oder sehe ich das falsch?

man kann auch in der Landesliga spaß haben wenn das umfeld intakt ist und das scheint es mir beim pfc nicht zu sein...

Matti ich spiele sogar aktiv ;-)

• Ich glaube nicht,dass es am Umfeld der Ersten liegt sondern eher daran,dass sich die Leute zu schade sind...und wenn sich die Leute für die Erste anbieten würden,dann wäre der Kader sicherlich nicht so sperrlich bestückt...

@ Peter Pan

Wer ist denn diese Saison von PFC zu Aufbau gewechselt? Ich glaube niemand...

• nicht von pfc zu aufbau sondern von anderen vereinen(jännersdorf) lieber zu aufbau als zu pfc, so mein ich das.

Beispiele: ein stöck, ein wowa, dann dieser max der mal bei euch war ein waschner von Marnitz wechselt lieber zu aufbau um ein paar zu nennen, die dem pfc sicher auch gut zu gesicht gestanden hätten

• ...man kann definitiv in beiden männermannschaften des pfc spaß am fußball haben, zumal erste und zweite ja auch zusammen trainieren!!! und wer dann am ende wo spielen möchte, darf ja zum glück jeder selbst entscheiden und nicht irgend ein forum im internet :bindafür:

ps. es sind auch schon leute von aufbau zu anderen vereinen (ja sogar zum pfc ;) ) gewechselt, insofern würd ich das jetzt mal nicht überbewerten...