Parchimer FC II

• du kannst nich pokern! :evil: ...so jetzt hab ich dir nen konter verpasst der tief steckt... :rofl:
    also ich glaub auf dem platz kannst du richtig glänzen...is ja ziemlich klein...also musst du nich soviel laufen :P

Ja die Made is ein körperlich wrack :rofl:

• auch von mir: KLASSE BERICHT! 5zu2 klingt irgendwie sehr deutlich...aber bei der topbesetzung ist es auch kein wunder dass aufbau zum schluss den kürzeren ziehen musste.wie war aufbau besetzt?

zum pokern: richten sich die anspielungen auf das tunier am samstag?wer hat sich da zum schluss durchgesetzt?

• Ach hier Basti38,9grad-fieber :rofl: lebst du auch noch?!

bei aufbau habn viele gestandene spieler von den alten herren gespielt...mit Frank Büring, Prädiger, Salewski, Franklin, der Keeper...naja is doch normal, dass spielermangel bei aufbau war...a-j hat vormittags gespielt...und die I. zeitgleich mit uns gegen Mestlin...aber ich muss schon sagen faire partie->hut ab, helm auf

ja beim poker hat ich extrem pech zum anfang nen paar raises mitgemacht und schö verloren und dann halt smalstick am tisch und halt slow gespielt bis ich mit bube-dame all in ging und beim türkenbomber auf damenpaar traff->naja 13 von 32...durchgesetzt hat sich pöcker vor ali
    beim türkenbomber gings aber auch erst richtig los nachdem er mein Larsson hatte...ohne den wäre er rausgeflogen

• :rofl: ja wenn de gute karten hast und die raises von ANDEREN mitgehst, aber nichts treff...dann bringt es auch nicht oda?! und bleufen tut man am anfang nich, dann wäre ich schon ziemlich früh raus...JQ wenn de von den blinds gefressen wirst und nur noch 4000(start 18000) hast bei blinds 1500/3000 dann is das ne all in hand...

P.S. LarsSon bitte mit ss ;)

• Mag sein das ich körperlich noch ein bißchen eingeschränkt bin, aber wartet mal ab bis ich wieder fit bin 8)
    Also wenn es gegen Grebbin gut läuft und wir die 1. Hälfte min zwei Dinger machen und alle Weichen auf Sieg gestellt sind sollte auch Ali nicht auf der Bank schmoren, hätte ihn auch am We schon nachm 4:2 gebracht! Tut mir leid für ihn, vor allem weil er auch immer da ist hat er genauso das Recht darauf zu spielen wie alle anderen... Ich persönlich hätte kein Problem damit ne Halbzeit für Ali auf der Bank zu sitzen, in der Vorbereitung hat er ja nu keine schlechte Leistung gezeigt... Obwohl ich natürlich auch kein Problem damit habe wenn ich wieder 90 ´Minuten ran darf :happy:

• Naja Ali kann man auch früher bringen und nicht erst nachm 4:2
    ich glaub der kleine platz in grebbin is was für ali...und seine gegenspieler sind glaub ich auch nicht so mit technik beschenkt, so dass er glänzen kann :thumbup:

*pro ali für/gegen grebbin* :bindafür:

• Die haben schon nen paar gute Leute da, die dürfen wir nicht unterschätzen... Nen kleiner Platz ist für uns nicht gerade von Vorteil, ist zumindest meine Meinung, da wir mit Jan, Tobi, Steven, Paddy und dem Captain doch einige, zumindest für Kreisklasse Verhältnisse, laufstarke bzw. schnelle Leute haben! Das ist eigentlich ein großer Vorteil der auf einem relativ kleinem Platz nicht wirklich zur Geltung kommt! Oder wie seht ihr das?!

• der captain is aber auch nicht mehr von der schnellen sorte...aber er killt vorne ziemlich oft...9 oder 10tore hat er jetzt...du hast außerdem dich vergessen, made...nach jan kommst du im pkto schnelligkeit...christian jung is meiner meinung nach auch laufstark...
    auf nem kleinem platz is auch das enge spiel gefragt...und das kann ali sehr gut...

• Klar, der junge Chrischi ist auch so einer! Ich muss erst noch fit werden, dann kann ich wieder laufen... Das merkst du echt, so gings mir zumindest in der zweiten Hälfte, die Puste war weg, dadurch lässt die Konzentration nach und das Resultat war das dann kaum noch nen Pass ankam... Aber das Spiel war ja nur nen "Aufbau-Training" :freude:
    Ali ist kein schlechter Fussballer, muss man ehrlich sagen, technisch macht der uns echt was vor und er hat auch sonst was aufer Kirsche, kann 1zu1 auch mal den Ball behaupten und hat auch mal den Blick für nen tödlichen Pass...
    Nur leider kommt da wieder der Aspekt Fitness ins Spiel, aber sowas sollte in der KK keinen vom Fussball spielen abhalten! :)

• So für alle Freunde des Schlammcatchens: Samstag, 05.04.08 um 14uhr Anpfiff in Grebbin. Sollte es vorher regnen dann könnte der Platz womöglich viele Wassergruben haben. Desweiteren wird er ziemlich matschig sein. Für die Schönheitkönige unter uns...dort gibt es nach dem Spiel keine Möglichkeiten sich zu duschen 8|

:schal1: