Parchimer FC II

• Sauber seid ihr beide doch nicht, sonst würdet ihr euch nicht andauernd bei Matze im Keller treffen und euern Körper erforschen.

Deswegen soltet ihr beide den Mund nicht zu voll nehmen.

Ach und Eilert is Kania, denk doch mal nach, beim TipKick meinte Kania: "Ja bin ich dabei" und auf der TipKick-Seite steht kein Kania sondern Eilert.

• Naja mal gucken wer samstag alles bei der 1. spielt. kann ja sein, dass paddy wieder 1. spielt...oder vllt kommen schlagi oder tor knaak dort vllt auch zum einsatz...aber ich denke mal mit der breite des kaders können wir evtl ausfälle kompensieren...da wäre zum beispiel ali draußen, der es auch verdient hätte zu spielen :thumbup:
    außerdem wollte er sich diese we ma wieder beim training zeigen 8o

:schal1:

• Da hast du wohl Recht, er wird kommen! :P

Ich möchts hier auch nochmal ansprechen, obwohl Tread der Zweiten, ich finds blöd das sich Schlagi jede Woche auf die Bank der Ersten setzen muss.

In den letzten Spielen hat man meiner Meinung nach gesehen das es sich vllt. anbieten würde ihn für Ricardo zu bringen, zumal der am Sonntag schon in der Ersten Halbzeit humpelte und aus meiner Sicht der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist. :rotekarte:

Ich kann mir nicht vorstellen das ihm das Spass macht jedes Mal aus SN anzureisen, und dann doch das ganze Spiel draußen zu sitzen.

Ich glaub aber auch nicht das Päddy bei uns spielen wird am Sonntag, Päddy hat an sich ganz klar das Zeug für die Erste und wäre auf kurz oder lang klarer Stammspieler.

Lange Rede gar kein Sinn, Päddy und Schlagi in Stammformation der Ersten! :!:

• Schlagi hat aber eigtl immer gesagt, dass er nur bei der 1. aushelfen will und das sein herz der 2. gehört, da er bei uns ne tragende rolle spielt...
    Paddy ist Ihmchen zu Liebe zur 2. gekommen, da wir ja mitlerweile nen relativ junges team haben und paddy nen erfahrener mann ist...
    "Bling Bling" Schünemann ist heut beim training aufgetaucht...ich glaube der könnte die sturmlücke in der 1. neben mörer schließen

wenn paddy oder schlagi bei der 1. spielen, dann haben wir für den letzten noch carsten schulz und für die spielmacherposi könnte ich mir auch gut christian jung vorstellen...ihmchen könnte vor die abwehr und alinator in den sturm zusammen mit der blitzschnellen made...falls nur paddy bei der 1. spielt, dann geht carsten schulz auf die spielmacherposi...

steven auras steht auch zur verfügung, aber halt nur wenn die a-jugend samstag spielt

• "Bling Bling" Schünemann ist heut beim training aufgetaucht...ich glaube der könnte die sturmlücke in der 1. neben mörer schließen

Schünemann? Ich hab gehört, dass der auch net mehr spielen soll!? Oder bin ich da falsch informiert? Und wieso sturmlücke neben Mörer? Was ist mit Hans, dachte der war so stark die letzte Zeit?

Hat Peddy schonmal erste gespielt? Der wollte das doch eigentlich immer nicht... der wollte doch nur ein bissel zweite kicken!!

Für Schlagi ist wirklich blöd, jede Woche nur bei der ersten auf der Bank ist wohl net die Erfüllung, glaub aber auch net dass er an ali göldner vorbei kommt. Aber wer spielt denn andere Seite, seitdem Falk weg ist?
    Bring mich mal einer auf den neusten Stand... Um wieviel Uhr spielt die zweite Sonntag?