hey raykers, in einigen dingen, muss ich dir recht geben. die fa. nadebor ist in see eingestiegen und soll einigen spielern bis zu 500 euro pro monat bieten. fest steht, das melchior wahrscheinlich nach see gehen wird, desweiteren sollen nitsche (jänkendorf) und hoffmann (trebus) nach see folgen. es gibt auch noch andere gerüchte, wie blümel aber dazu aüßere ich mich nicht, da ich noch nichts konkretes wees und du da ehern was erfährst. abgesehen davon, hat see glaube ich nen antrag für die staffel 1 gestellt also sind da auch noch nicht alle messen gelesen.
SV See 90 (Aufsteiger in die BK)
-
-
ja ich habe das auch gehört mit diversen Angeboten, aber da ist meistens mehr Bla Bla wie dann auch dahinter steckt. Zu Lars Blümel kann ich dir heute sagen das er zu 100 % bleibt.
Der LSV hat in diesem Jahr wieder den Antrag gestellt in Staffel 1.
-
na hoffen wir doch das wir dieses mal reinkommen! achja was nadebor so alles zahlt bad muskau .....see schade für die spieler die dort nix bekommen, hab schun gehört das sich da einige benachteiligt fühlen !
-
deswegenist glaubeich auch der mielke wieder gespräch in niesky. lass ma uns ma überaschen und sehen was die zeit so mit sich bringt.
-
Zitat
Original von Commando Kreishauptstadt
hey raykers, in einigen dingen, muss ich dir recht geben. die fa. nadebor ist in see eingestiegen und soll einigen spielern bis zu 500 euro pro monat bieten. fest steht, das melchior wahrscheinlich nach see gehen wird, desweiteren sollen nitsche (jänkendorf) und hoffmann (trebus) nach see folgen. es gibt auch noch andere gerüchte, wie blümel aber dazu aüßere ich mich nicht, da ich noch nichts konkretes wees und du da ehern was erfährst. abgesehen davon, hat see glaube ich nen antrag für die staffel 1 gestellt also sind da auch noch nicht alle messen gelesen.Nadebor eingestiegen?Naja wer´s glaubt...
Mit den 500 Euro - das ist doch lächerlich und wild an den Haaren herbeigezogen! -
Zitat
Original von Kiwi21
Nadebor eingestiegen?Naja wer´s glaubt...
Mit den 500 Euro - das ist doch lächerlich und wild an den Haaren herbeigezogen!naja..egal wieviel und wer auch einsteigt ist wurst. aber mit euren abwerbungsversuchen habt ihr euch im ganzen Kreis keine Freunde gamacht.
nicht weil ihr seit abwerben wolltet sondern mit welcher masche. aber das scheint ja auch nach hinten los gegangen zu sein
-
Tja,so ist das nun mal im Fussball Geschäft.Denke doch bitte nicht das wir einzigste Verein sind,der sind nach Neuzugängen umschaut.
-
Also ich muss euch da beiden irgendwo recht geben, ich mein die art und weise wie ihr versucht habt an leute ranzukomm find ich halt in der bezirksklasse irgendwo übertrieben, da ich generell gegen großes Geld auf so einer ebene bin....
ABER....da wir ja letztes jahr auch ein neuling waren, kann ich euch auch verstehen, denn im Gegensatz zu Vereinen wie Spree oder Niesky die sich schon einen Namen machen konnten und so bei Neuzugängen auch mehr punkten können, is das für einen Neuling immer schwer an Leute ranzukommen....
Ich erinner mich an zig Gespräche letztes Jahr wo ich mit Leuten geredet hab, die zwar fanden dass wir eine gute Mannschaft haben und nen sympatischen Verein, aber die erstmal abwarten wollten wie wir uns in der Bezirksklasse im ersten Jahr schlagen, da es kaum sinn macht zu einem verein zu wechseln der dann sofort wieder absteigt.....Ich bin nach wie vor für die Variante auf gute Jugendarbeit setzen und ohne großes geld arbeiten, denn das is immer noch die verlässlichste und ehrlichste Form erfolg zu haben auf Dauer und ich bin stolz darauf dass wir ein kleiner Dorfverein sind bei dem dass seit Jahren super funktioniert....
-
Zitat
Original von Kiwi21
Tja,so ist das nun mal im Fussball Geschäft.Denke doch bitte nicht das wir einzigste Verein sind,der sind nach Neuzugängen umschaut.Vielleicht vestehst du es nicht besser.
Ich habe dir gepostet das die Art und Weise schäbig ist wie ihr an die Spieler herangetreten seit. Nicht das ihr sie abwerben wolltet. -
Das machen aber Leute im Verein die halt denken,das das so richtig ist.
Aber um Neuzugänge wird man weiter buhlen müssen.Sonst ist der Kader wohl zu dünn für die Bezirksklasse.Und das Wunder was Kodersdorf geschafft hat,würden wir auch gern erreichen wollen.@Aufbauer:Geb Dir da vollkommen recht in der Sache mit der Jugendarbeit.Bei uns ist da auch was am "ranwachsen".Daumen drücken den jungen Spielern,dass es mal in die "Erste" schaffen.
Die B-Jugend war ja recht erfolgreich dieses Jahr(als SpG mit Kodersdorf+Jänkendorf). -
Zitat
Original von Kiwi21
Geb Dir da vollkommen recht in der Sache mit der Jugendarbeit.Bei uns ist da auch was am "ranwachsen".Daumen drücken den jungen Spielern,dass es mal in die "Erste" schaffen.
Die B-Jugend war ja recht erfolgreich dieses Jahr(als SpG mit Kodersdorf+Jänkendorf).Kenn die jungs ja auch aus nähster nähe und grad der eine stürmer und der hüter sind gute leute....man darf gespannt sein....
Ja für uns wars ein super jahr mit unterstützung von euch und jänkendorf, denn sowohl b als auch c jugend haben das double geholt auf kreisebene is schon super.....
Muss man halt schauen wie sich die jungs reinkämpfen in den männerbereich aber ich denke 2-3 werden schon den sprung schaffen in den nächsten 2 jahren....Tja Wunder is fast noch untertrieben, aber deswegen is es ja umso schöner gewesen
-
Seh ich auch so.2-3 Mann die auch bei uns (1.Männer) mittrainiert haben,haben wirklich das Zeug dazu es zu schaffen.Kann man nur hoffen das solche "Rohdiamanten" nicht gleich wieder wegen Arbeit,Bund,etc. aus dem Fussballer-Leben gerissen werden,wie´s auch schon anderen Spielern ergangen ist.
Mit sportlichen Gruß