Wenn Martin ausfallen würde, dann wäre das ein herber Verlust für das Team Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm ist
Der Trainerstab rechnet eigtl mit allen Spielern!(Was diese Saison noch garnicht der Fall war)
Also bisher hat er sich wohl noch nicht abgemeldet. Im Vergleich zur Vorwoche sind Wahls und Kameltreiber-Schlaeth wieder dabei.
Parchimer FC
-
-
Weiß schon jemand, was mit Martin ist?!
-
Der Trainerstab rechnet eigtl mit allen Spielern!(Was diese Saison noch garnicht der Fall war)schlecht informiert... na ja oder wir sagen mal so da wurde die rechnung ohne den wirt gemacht
-
richtig.werd am samstag mal nach s-dorf fahren u mir das spiel angucken.vielleicht kann i mir was abschaun.bei mir macht sich langsam ratlosigkeit breit.
-
-
ja ich denke mal da is was drin, bissl zeit bring ich mit nee hass bleibt zu haus, haben das ergebnis ja schon geklärt...
-
ja das ergebniss haben wir beide ja schon geklärt, sollte auch nix schief gehen... ja bleib mal noch bissel länger, denn fach-simpeln wir noch bissel, hans und phillip bleiben ja vielleicht auch noch bissel, wie in alten zeiten
-
Habe heut versucht was in Stolpe/Groß Godems raus zufinden aber leider weiß hier auch keiner was! Also ist die Akte Martin noch offen! Wo ich zu stimmen muss ist: Das Martin ein sehr wichtiger Spieler für den PFC ist! Denn er ist ein sehr starker Deffensivmann der auch nach vorne entscheidende Aktionen setzten kann. Dies hat er letzte Sasion in Stolpe oftmals bewiesen! Aber so wie ich das mitbekomme ist er oft vom Verletztungspech befallen! Also denke ich das der Trainerstab das schon mit eingerechnet hat und einen guten Ersatz für Ihn hat bzw vorgesehen hat!
Würde gerne am Wochenende mitspielen, doch leider kann ich nicht! Denn der PFC kommt nach Siggelkow um ihr nächsten 3Punkte zu holen, doch ich hoffe für uns bzw ich denke das wir dem PFC die Punkte nicht mit geben werden sondern in Siggelkow behalten!
-
ja tibe kannst hoffen was du willst das ergebnis kannst jez schon bei fussball.de reinstellen das steht fest. oh ja fach-simpeln und scheiße quatschen oder fach-simpeln = scheiße quatschen oder vllt auch nen kleinen
-
ja tibe kannst hoffen was du willst das ergebnis kannst jez schon bei fussball.de reinstellen das steht fest. oh ja fach-simpeln und scheiße quatschen oder fach-simpeln = scheiße quatschen oder vllt auch nen kleinen
1. Das hat nichts mit fach-simpeln/scheiße quatschen zu tun, sondern mit dem was ich hier mit bekomme bzw mir Martin selber er zählt! Was ich damit meinte ist auch die letzen Sasion wo Martin oftmals verletzt wahr! Oder Nicht? und bei eurer Vorbereitung war er auch wegen ein Zehbruch verletzt?
2. Mir ist das egal ob das Ergebnis schon fest steht!
3. Immer schön den Ball flach halten!
-
ja oerner ich kann ja bei kicktipp groß abräumen, da wir beide unser ergebniss ja schon kennen... sag denise bescheid, wenn du mit mir los ziehst, hat sie dafür verständniss, nach hause kriegen wir dich schon... dumm rum quatschen konnten wir schon immer
-
ich glaub tibe hat uns nich verstanden is mir aber auch egal ja ich richte es ihr aus nur ihr dad feiert geburtstag deshalb will ich da auch aufschlagen, aber erst machen wir unser ja kicktipp wird unser spieltag... und das letztere von dir werd ich nich abstreiten
-
das war unser speziallgebiet... sag ihr du bist bei mir und sie versteht das, wir müssen auch mal wieder pizza essen, aber am we läuft das, wenn da um 20 uhr auftauchst reicht das
-
@ tibe
............
keine Macht der deutschen Rechtschreibung!
Ich hoffe auf ein klasse Spiel am WE
möge der Bessere gewinnen! -
bla bla shorty sülz andere mit deinem scheiß voll keine Macht der deutschen Rechtschreibung! abikunde^^
@ messias: ich denk mal wir machen das schon
-
is in ordnung oerner!
-
-
links außen sind einfach anders shorty... links außen
@ messias: ich hab vollstes vertraun zu dir
-
ich auch zur dir und denise, ich weiß wo sie wohnt, wenn sie rum zickt
-
Zur Info!
Martin will heute mit trainieren und wenn es geht auch morgen spielen!
Na dann auf ein schönes Spiel!