Genau frag einfach mich in Zukunft
Parchimer FC
-
-
Genau frag einfach mich in Zukunft
gebont!
Trotzdem sehe ich Boizenburg nicht vorn. Dort waren sie ja noch nie! -
Ja die Mannschaften wie z.B. Zarrentin & Rodenwalde kennt man ja gar nicht...
Da bin ich sehr gespannt drauf. Und ganz besonders natürlich auf den ersten Spieltag.Ok, Zarrentin trau ich da auch was zu. Aber Rodenwalde??? Die haben die letzten beiden Jahre Kreisliga gespielt und auf den Aufstieg verzichtet. Und Verstärkungen der letzten Saison sind schon wieder weg.
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/24f9pjm.jpg]
-
Aber Rodenwalde??? Die haben die letzten beiden Jahre Kreisliga gespielt und auf den Aufstieg verzichtet. Und Verstärkungen der letzten Saison sind schon wieder weg.
Marco Schwabe ist wieder weg und Paetow nimmt ne Auszeit wegen Hausbau. Dafür ist Ralf Arlt wieder mit dabei und Homberger von AWO ist auch neu, dazu Wallbaum im Sturm. Gut recht hast Du, erster werden sie nicht aber sie zu unterschätzen wäre fatal.Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich jetzt 2 wirklich recht ordentliche Spiele vom PFC gesehen habe. Wie weit sie nun aber wirklich sind wird der Test am Samstag gegen AWO zeigen.
-
diese test bzw vorbereitungsspiele find ich fürn arsch... das is doch jez immer nur son mischmasch zwischen 1te und 2te... da fehlen noch einige leute die auf jeden fall 1te spielen werden, aber erst zum saison start vllt mal aus ihren löchern kommen
das kommt wieder am 1ten spieltag. sind auf einma alle da und dann is die hälfte der mannschaft wieder anders als in der vorbereitung und das finde ich echt schlecht, wenn man als ziel hat 1ter zu werden -
Das sehe ich genauso. Die Testspiele sind dazu da um mal was neues zu probieren. Nur leider kann man das nicht weil nie alle Leute da sind. Manchmal ist man sogar froh wenn man 11 Leute für ein Testspiel zusammen bekommt. Wir haben jetzt mitlerweile 3 Testspiele absolviert und konnten noch nicht einmal in der Formation spielen wie es für die Saison geplant ist. Sicher haben wir nicht das Ziel da oben mit zu spielen aber ich denke es wird auch eine Herausforderung die Klasse zu halten.
-
gebont!
Trotzdem sehe ich Boizenburg nicht vorn. Dort waren sie ja noch nie!Ich sehe Boizenburg sicherlich mit in den Top 5 , aber ganz oben werden am Ende andere Mannschaften stehen.
-
welche mannschaften seht ihr denn unter den top5 ausser boizenburg?
ich denke jetzt schon ein fazit zu ziehen, wäre zu voreilig, da man einen großteil der mannschaften noch nicht kennt...und es sicherlich fatal wäre irgendeine mannschaft zu unterschätzen!?
meiner meinung nach kann man nach den ersten 4 - 5 spieltagen sehen wer das zeug hat, oben mitzuspielen....denn einige mannschaften ( unter anderem wir ), haben schon ein schönes startprogramm ( karow auswärts, hagenow zu haus, neustadt auswärts und dann das derby gegen pfc bei uns )! denke aber das wir uns absolut nicht verstecken brauchen, da wir echt ne geniale und junge mannschaft haben!!!
-
@ oerner
Woher kennst du das Saisonziel? Also wer hat dir das gesagt?
Natürlich ist es blöd,wenn bei den Testspielen nicht alle da sind,aber einige sind noch verletzt oder hatten private Gründe, warum sie noch nicht dabei waren! Muss aber auch schon sagen,dass es bisher eine große Beteiligung war beim Training und bei den Testspielen! Und einige Spieler haben schon einen guten Eindruck hinterlassen! Unsere "Problemkinder" haben auch schon eine klare Ansage bekommen,dass es mit ihnen nicht so weiter gehen wird. Konkurrenzkampf ist auf jeden Fall vorhanden. -
wenn das nich das ziel is aufzusteigen na dann mal prost mahlzeit... also mein ziel is es und bestimmt von anderen auch. wird bei mir mit der umsetzung vllt bissl schwer, aber ich werde moralisch die truppe unterstützen was andersrum jedoch nich passiert...
-
Ich kann als Aufsteiger nach 10 jähriger Bezirklassenzugehörigkeit nicht das Ziel haben Meister zu werden. Erstmal ist es schon ein riesen Ding das wir es endlich mal geschafft haben. Wir sind auch ne ziemlich junge und geile Truppe ( Altersdurchschnitt 25 ), und haben auch nen Kunstrasen wo wir zu Hause ne Macht sind. Aber wie gesagt mein persönliches Ziel ist es die Klasse zu halten und wenn mehr bei rum kommt ist es um so besser. Wir waren die letzten 5-6 Jahre immer unter den Top 5 in der Bezirksklasse haben es leider nie geschafft aufzusteigen. Jetzt ist es geschafft und nun heisst es, mal so lange wie möglich Landesklasse zu spielen.Wie gesagt wenn mal mehr dabei rum kommt ist es um so besser aber die ersten 2-3 jahre denke ich eher nicht.
-
wenn das nich das ziel is aufzusteigen na dann mal prost mahlzeit... also mein ziel is es und bestimmt von anderen auch. wird bei mir mit der umsetzung vllt bissl schwer, aber ich werde moralisch die truppe unterstützen was andersrum jedoch nich passiert...
Es steigt doch nur der 1. auf in der kommenden Saison oder sehe ich das falsch ????????????
-
@ maik82: ja es steigt nur der erste auf. na ja und ich habe ja gesagt, was das ziel für den pfc sein sollte und das sollte der aufstieg in die landesliga sein. so sehe ich das... ja und kunstrasen is son ding, wenn ihr da ne macht seid warte mal bis ihr gegen aufbau parchim spielt die sind da nich anders...
-
Na um so interessanter wenn man mal auf ne Mannschaft trifft die fast auch nur Kunstrasen spielt. Ich freu mich drauf.
Es gibt aber auch genug andere Mannschaften die damit gut zurecht kommen. Na wenn das Euer Ziel ist dann mal los. Wird bestimmt ne interessante Saison..
-
na ja das is mein ziel was geplant is weiß ich nicht... bin diese saison leider durch eine verletzung gehindert... aso du sagtest ja das ihr ne junge truppe habt... ich glaub unsere leute kannst an einer hand abzählen die über 25 sind.
-
Na um so interessanter wenn man mal auf ne Mannschaft trifft die fast auch nur Kunstrasen spielt. Ich freu mich drauf.
Es gibt aber auch genug andere Mannschaften die damit gut zurecht kommen. Na wenn das Euer Ziel ist dann mal los. Wird bestimmt ne interessante Saison..
So wie wir Maik..:D Fast die komplette Stietener Manschaft spielt seit der Jugend zusammen (Anker Wismar) und wir haben da auch viele Saisons auf Kunstrasen gespielt..;-)
Jedenfalls kommen wir damit ebenfalls gut zurecht! -
2-3 alte Hasen braucht man immer. Ich darf gar kein Fussball mehr spielen aufgrund zweier schwerer Verletzungen. Und bin erst 26 Jahre alt.
-
@ oerner
Ziel sollte schon sein irgendwann mal wieder Landesliga zu spielen...aber ich bin der Meinung,es ist halt eine neue Liga mit neuen Vereinen und man sollte die ersten Spieltage abwarten um sehen zu können wo man steht. Oberste Ziel ist natürlich jedes Spiel zu gewinnen,aber dafür müsen mehrere Faktoren zusammenspielen,aber ich denke mal mit deiner moralischen Unterstützung werden wir so einige Siege einfahren können ;)...
-
So wie wir Maik..:D Fast die komplette Stietener Manschaft spielt seit der Jugend zusammen (Anker Wismar) und wir haben da auch viele Saisons auf Kunstrasen gespielt..;-)
Jedenfalls kommen wir damit ebenfalls gut zurecht!Das war auch zu erkennen kumpel. Waren schöne Spielzüge dabei.
-
So wie wir Maik.. Fast die komplette Stietener Manschaft spielt seit der Jugend zusammen (Anker Wismar) und wir haben da auch viele Saisons auf Kunstrasen gespielt..;-)
Jedenfalls kommen wir damit ebenfalls gut zurecht!aber auch nur fast die komplette manschaft. ich bin TSG-Kind (da wo es die erfolge gab ) und wir haben immer auf rasen gespielt...aber natürlich komm ich mit kunstrasen auch klar