• weiterhin glaube bzw. weiß ich,dass robin nicht im traum daran denkt zu wechseln oder sonst der gleichen...von daher weiß ich nicht,was so ein kommentar soll?!

Noch nicht.... :gruebel: Aber ist ja auch Latte... Man brauch sich ja über ungelgte Eier keine Gedanken machen. Mal was anders... Wie viele Leute fahren jetzt eigentlich einen Toyota Kleinwagen im Verein..?

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Lucky

Da hast Du wohl recht. Das hat mich mindestens 100€ gekostet. Gott sei Dank fahre ich nur einen Toyota Yaris.

Jedoch muss ich auch sagen, dass mir auch eindeutig gezeigt wurde, dass man richtig unter Zugazwag gewesen sein muss, da man mit dem Eisatz richtig gute Leute hätte holen können. Nur dazu muss man ne Lobby und Kontakte haben.

• @ Shorty

Das habe ich ja nicht gesagt. Ala Verein aus einer Kreisstadt habt Ihr da ganz andere Möglichkeiten. Mal was zum Spiel von gestern. Normen Sehan ist in meinen Augen ein richtig guter. Der wird Euch auf jedne Fall weiterhelfen wenn er seine Einsatzzeiten bekommt.

• Normen Sehan ist in meinen Augen ein richtig guter.

Das fand ich auch. Hat mir auch sehr gut gefallen.
    Sein Tor dazu war ja echt nicht von schlechten eltern...

@ Kirsche - danke. Mal schauen wann ich wieder fit bin.
    War ja am WE das erste mal wieder laufen. :rofl:

@ Schweizer Mauer - ja.

Mal sehen - dieses WE werde ich nochmal Lauftraining machen und nächsten Freitag mal den Versuch mit den Fußballschuhen wagen...

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• @ Larsson...also das ich meine zelte mal wieder in parchim aufschlage ist erstmal in nächster zukunft und unter gegebenen voraussetzungen sehr sehr unwahrscheinlich
    welche neuen sind denn nun schon am we zu sehen? also in marnitz?
    und wieso halt man einen torhüter aus lübz, in pch laufen doch genug rum?!
    welche ziele verfolgt der pfc in diesem jahr? aufstieg oder nur gegen aufbau gewinnen? :-) spasssss

• @Liemähn: Willkommen beim Parchimer FC :schal1: Ich hab dich Samstag beim Spiel ja schon kennengelernt ;) Sehr sympathisch. Hoffentlich wirste schnell fit und kannst unser Torwartproblem beheben :)

Mit Normi kann ich nur zustimmen :) Ich hab ihn ja auch jahrelang gefördert :rofl:

@ Parchimer: Am Wochenende kannst du in Marnitz wohl Knüpfer und Drehfahl sehen. Unser neuer Torwart wird sicherlich auch kommen, aber noch nicht spielen, da er genauso wie Greifenberg noch verletzt ist.
    Zur Torwartfrage kann ich nur soviel sagen, dass mit Mielzcareck und Meyer zur Zeit 2 verletzt sind. Auras hat den Verein in Richtung Marnitz verlassen. Und Papenfuß tritt, aufgrund persönnlicher Gründe, erstmal kürzer. Am Wochenende stand die ersten 70min Altrock aus der A-Jugend. Dieser wird aber erst nächstes Jahr im Juni 18. Die restlichen 20min stand mit Christian Hoffmann der Betreuer der 2.Männer im Tor.(laut Soosti ja die wahre Nr.1 ^^-> kann ich nur zustimmen :rofl: ) Du siehst also, dass die Verpflichtung von Liemähn absolut notwendig war und wir darüber alle sehr froh sind.
    Zu den Zielen kann ich noch nichts sagen, da wir erstmal gucken müssen, wie sich die Mannschaft diese Saison findet. Ich denke jedoch, wenn einige mal klarer im Kopf werden, dann könnte es für nen guten Platz in der oberen Tabellenhälfte reichen

• Parchimer: Danke für die gute Aufnahme am WE.
    Hoffentlich klappt es bald wieder mit der Kondi und dem Bälle halten.
    In knapp 2 Wochen werde ich dann ja mal wieder die Schuhe mit Stollen anziehen. Endlich!! :ja:

Marnitzer: Ja äähh danke. ;) Hoffentlich sieht es dann nicht so aus bei mir...
    Ich würde ja schon gerne am WE spielen (nicht um die SG zu ärgern).
    Sondern weil jedes Vorbereitungsspiel natürlich eine willkommene Spielpraxis wäre.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!