• ...was los junX ist die Luft raus???....kommen bestimmt bald wieder Erfolgserlebnisse..;)...sieht doch trotzdem noch ganz gut aus...

Boden der Tatsachen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @NWM-Soccer: Stieten: Boden der Tabelle!

gebZ: ja zur zeit is schlimm bei beiden mannschaften. während die I. verletzungsprobleme hat und 3von manndecker nicht zur verfügung stehen bzw nicht fit sind(+jaap, der noch nen weilchen gesperrt ist), so hat die II. zur zeit interne probleme.

• @NWM-Soccer: Stieten: Boden der Tabelle!
    ...

Groß Stieten!!! Wir hauen aber nicht so durch!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• :D:D womit wollt ihr auch durchhauen :abgelehnt:

Zum Beispiel mit der letzten Saison, als hier noch alles ruhig war

Phil Hellmuth:

• ...letzte Saison wart ihr auch noch stark..und in der Tabelle sah es auch besser aus, aber diese Saison seid ihr einfach schlecht...mag es von diversen Dingen abhängen...

Genau, und da stehen wir auch zu bzw. wissen wir, dass wir auch wieder staerker werden. Und wenn das so ist, wird genauso berichtet, wie jetzt. Das sieht hier anders aus, und nur dass ist der Punkt.
    Also bitte bewertet eure Siege nicht zu hoch/ viel und kommentiert auch mal eure Misserfolge.

Phil Hellmuth:

• Groß Stieten!!! Wir hauen aber nicht so durch!

und ihr haut nur gegnerische spieler aufm platz...wie man ja im spiel gegen uns gesehen hat :bindagegen: und immer schön hinterm rücken vom schiri->ganz mies...

ich finde nicht, dass wir uns besser machen bzw arrogant auftreten->bitte zeige mir entsprechende zitate...
    ihr versteht bloß nicht, dass die berichte von ernie nur für uns sind...und bemerkt nicht, wie er teilweise unsere eigenen spieler in die pfanne haut...siehe oerner :rofl:

@mccen: das hab ich hier auch schon 10mal gesagt...nimmt aber keiner wahr

• und ihr haut nur gegnerische spieler aufm platz...

Wer ist ihr?

Phil Hellmuth:

• mhm klär mal auf zwecks singular und pluralform... du weißt schon wer die spezies gegen uns waren, die sich nich anders zuhelfen wussten und auf dieser schiene dann fahren mussten. aber auch kalter kaffee :rofl:

• Achso,dann bitte auch so schreiben, dass es ein paar Spexis waren. Konnte nichts lesen von "einigen" oder "einem". Wer war gerichtet auf den Namen (Nummer) des Jenigen, also Singular!

Phil Hellmuth:

• hmm ich denke da speziell an becks...und da ihr ja eine mannschaft seid und er euer trikot trägt, spreche ich nun im allgemeinem plural mit dem pronomen "ihr"...desweiteren gabs da auch noch diesen einen jungen der ziemlich früh eingewechselt wurde...der war auch nicht nett...was nun kein singular mehr duldet

unsere manndecker(ich zitiere matthias dorau) sind vom typen"ich diskutiere sowas erstmal aus, bevor ich foule"->"zu viele studenten!"lautete die nüchterne antwort sternies :rofl: :rofl:deswegen bezweifle ich, dass eure jungs da provoziert wurden ?( ....wir holen uns lieber nachm spiel die rote karte :motz: :rofl:

• hmm ich denke da speziell an becks...und da ihr ja eine mannschaft seid und er euer trikot trägt, spreche ich nun im allgemeinem plural mit dem pronomen "ihr"

Warum muss ich mich betroffen fuehlen (+8 weitere), wenn ihr ein Problem mit Becks und einem Jungen habt bzw. wenn die beiden sich nicht fair verhalten haben. Finde es etwas weit hergeholt, die Manschaft ins Boot zu schubsen, nur weil sie das selbe Trikot tragen.

Phil Hellmuth:

• also gehören die beiden nicht zur mannschaft?...oder was soll ich daraus schließen?...ich mein, wenn die beiden die tore zum sieg schießen dann sagste doch auch nicht:"die mannschaft + die beiden gewinnen das spiel"->sind sie damit kein mitglied der mannschaft?!...fakt ist, dass sie euer trikot tragen und damit stellvertretend für eueren verein handeln.(punkt)

ich glaub wir sind vom thema abgekommen :rofl:

• Trotzdem muss ich mich nicht dafuer verantworten! Evtl wenn ich es gut heissen wuerde! Ribery entschuldigt sich doch auch nicht, wenn van Bommel Rot kriegt. Verstehe hier den Zusammenhang nicht, nur weil jemand das selbe Trikot traegt! Bin doch nicht deren Vater oder der Trainer!

Phil Hellmuth: