• Manni


    Du sollst nicht lügen! Ich hörte, dass es dich übergaupt nicht gestört hat, als du besoffen irgendwo über die Insel gestolpert bist.... :rofl: :happy:

  • Musst dir mal überlegen, da steht in der II-Halbzeit folgte Angriff auf Angriff. Irgendwie stehen da aber nur 3Minuten Angaben, das sind relativ wenig Angriffe. Naja Spass is wenn man trotzdem lacht

  • mit intensiven, teilweise bis zu 2 1/2 stunden andauernden trainingseinheiten bereitet sich die truppe des pfc auf ihr heimdebüt gegen eldena vor. eigens für diesen zweck sah man sich gezwungen ein 5 tägiges trainingslager in der sportschule "master" zu absolvieren. weitesgehend von der außenwelt und den zahlreichen fans abgeschottet, besteht nun die möglichkeit sich gezielt auf den 14 uhr sonntagnachmittagskrimi vorzubereiten. dabei steht die arbeit im taktischen bereich im vordergrund. mithilfe der videoaufnahmen vom ersten spiel in gadebusch ist es dank modernster technik in der sportschule "master" möglich, dieses spiel auf der xxl leinwand auszuwerten, fehler anzusprechen und präventionsmaßnahmen für das kommende spiel zu ergreifen. auch der gegner wird dank der aufnahmen des scouts G.S. genau analysiert werden. momentan sieht sich das trainerduo in einer angenehmen situation, denn es stehen 18 hochleistungskraftpakete zur verfügung, die auf einen einsatz am sonntag regelrecht brennen. der konkurrenzkampf ist größer denn je. das sich keiner ein "metzchen" erlauben möchte, wird am strikten einhalten des zapfenstreichs (21:57) deutlich. die athleten befinden sich außerdem in der angenehmen situation den kompletten wellnessbereich der sportschule zur verfügung zu haben, welcher ausgiebig zur regeneration von den anstrengenden einheiten genutzt wird. alles in allem findet man hier perfekte bedingungen vor, denn es ist ebenso möglich den kraftraum oder den golfplatz für seine zwecke zu missbrauchen, ganz abgesehen von dem perfekten trainingsplatz. die anspannung der pfc spieler ist deutlich zu spüren, denn alle fiebern dem kommenden heimspiel entgegen... man hofft die 3 punkte am sonntag in parchim zu behalten, denn dann hätte man mit dem gedachten sieg in gadebusch schon 6 virtuelle zähler auf dem konto. nicht schlecht herr specht...


    gruß ernie

  • wenn man mit dem schlußpfiff erst den ausgleich erzielt, sollte man mal lieber froh sein nicht verloren zu haben. und danke für die gastfreundschaft... erst 35 minuten vor spielbeginn ne kabine zum umziehen zur verfügung stellen und dann kein wasser den gästen geben. Aber vielleicht verwöhnen wir unsere Gästeteams auch zu doll... Respekt!!!


    P.S. das 2:2 geht vom Spielverlauf her in Ordnung. Aber wenn man kurz vorm 2:2 klarste Chancen nicht nutzt, brauchen wir uns nicht wundern das ihr noch zum nicht unverdienten 2:2 kommt. naja... Glückwunsch zu eurer Moral...

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Zimmer:
    soll ich dir ne packung taschentücher schicken? was
    möchtest du denn: tempo-klassik, tempo-plus, tempo-menthol,
    tempo-aromathera duft, tempo-kids, tempo-cleans, tempo-box oder
    tempo-fashion? mein vorschlag ist tempo-kids. da sind immer solche
    crazy tiere drauf. :)
    sag mir bescheid, wenn du dich entschieden hast. dann fahre ich sofort in die weststadt und gebe die bestellung bei hans auf.


    wir haben uns sicherlich nicht mit ruhm bekleckert, aber 2:2 in der letzten minute muss man sich zufrieden geben


    vielleicht kommt von mir demnächst noch nen ausführlicher bericht. schaun mer mal.

  • @ Ernie


    Wie kommt man auf so viele Sorten von Tempo ?


    @ Zimmer


    Finde ich aber auch nicht gut das ihr kein Wasser bekommen habt, ist sonst aber immer der Fall. Und das mit der Kabine hatte bestimmt seine Gründe.



  • Ganz hohes Niveau!!!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."