ich würd ja sagen, dass wir nen neuen torwart haben... torsten fürs tor
Parchimer FC
-
-
Nur um das mal klar zustellen , ich war gestern beim battel of the balls. Aber ich habe dort nicht mitgespielt weil ich was mit dem knie habe. Wäre ich fit gewesen , wäre ich natürlich zum spiel gekommen.
-
@rahn: schnack doch nicht rum^^...
-
Kann ich nur bezeugen, der gute Rahn hat den Trainerposten übernommen und uns von der Bank aus angefeuert... Denk mal das er aber nur wegen den Chickz da war
-
@ Ravinelli
Unser geplanter Turn nach Rügen geht klar
-
Gut, machen dann halt Training am Strand
-
Gut, machen dann halt Training am Strand
Morgens Training am Strand, Abends Training an der Flasche
-
so mal ne frage... wer hat alles lust sonntag vormittag noch n testspiel zu machen?
spielen ja samstag gegen siggeldorf und ich denk ma es werden nicht alle 2 mal spielen wollen... bis jez haben glaub ich 4-6 leute zugesagt. -
Wenns meinem Knie besser geht, komme ich auf jeden fall. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Fang morgens wohl wieder mit Lauftraining an.
-
Ali is dabei, nach dem Karriereende würde ich mich bereit erklären mitzuspielen.
-
so mal ne frage... wer hat alles lust sonntag vormittag noch n testspiel zu machen?
spielen ja samstag gegen siggeldorf und ich denk ma es werden nicht alle 2 mal spielen wollen... bis jez haben glaub ich 4-6 leute zugesagt.ich wäre auch dabei!
-
jor ich wär auch dabei!...ich bring dann nen bissl technik mit^^
gegen wen würden wir spielen!?
-
keine ahnung irgendwie VFL ...
na ja dann kommt mal alle schön freitag zum training und dann könnt ihr sterni alle selbst zusagen...
und es spielt mit sicherheit jeder!!! -
ich kann freitag nich "schön" zum training kommen, da ich abiball habe
-
scheiß auf abiball
-
piss an dich
-
Moinsen,
Rahn 54 hat im "Testspiele..." - Fred folgendes geschrieben:
"03.08. Parchimer FC : Blau Weiß Stolpe"
In Stolpe wird kolportiert, dass das Spiel am 01.08.08 (Freitagabend) stattfindet!
Frage 1: Gibt es zwischen den Verantwortlichen beider Lager Kommunikationsschwierigkeiten ?
Frage 2: Wer wird euer Trainer ?
Frage 3: Wie groß ist eure Angst vor der Stolper Angriffsmaschinerie ?Gruß
Heinz-Florian Oertel -
Ich glaube das der Parchimer Trainer sagte das es Freitag keine Testspiele gibt. Kann aber auch nicht mehr wahr sein.
Vor welcher Angriffsmaschine denn, als wir mit der Zweiten gegen euch gespielt haben war davon nichts zu sehen.
-
bin ich hier jez im falschen film oder was????
ich geh am stock... -
Nach Hause kannste gehen... Spiel ist am Sonntag!