so Kinder is genug...lasst ma die knaaks in ruhe...so ein müll könnt ihr euch auch im icq zu schreiben...da bekommt man ja augenkrebs...außerdem wie sieht das für außenstehende aus, wenn die spieler ausm eigenen verein über ne seite lang verarscht werden...@oerner:du setzt dich doch imma so fürn verein hier ein...dann reiß dich ma bitte langsam zusammen
so ein kindergarten hier
Parchimer FC
-
-
stimmt ich muss mich zusammen nehmen
trotzdem sau zu geil...
-
guido (die alte kackstelze) hört auf!
kommt jetzt sein bester freund manni (konnte sich in stralsund voll und ganz durchsetzen) zurück?
-
Nur weil du Geburtstag hast, darfst hier aber nicht solche Sprüche klopfen. Is ja nicht so, das Torsten auf ganzer Linie enttäuscht hat... Der Trainer hat ihn nicht spielen lassen, und der Co-Trainer meinte zu ihm das er ihn spielen lassen würde.
Vllt. hat sich Torsten ihm unter der Dusche verweigert
Naja bei uns geht das aber nicht mit dem verweigern....
-
Hab ihr schon von unseren ersten fünf Gegner gehört? Dieses Jahr haben wir nicht son hammer Beginn wie letztes Jahr .Wir spielen erst in Gadebusch und dann zu hause gegen Eldena. Nach Eldena spielen wir in Plate und dann kommt Neumühle zu uns. Am fünften Spieltag müssen wir schon zum zweiten Aufsteiger, nach Warin.
Es geht wieder los
Kann man auch alles bei fussball.de lesen, man muss bloß das spieljahr ändern.
Ps: Dafür haben wir aber gleich Aufbau Boizenburg in Runde eins des Bezirkspokals
-
Na bei euern spektakulären Neuzugängen können ja am Ende der ersten 5 Spieltage nur die maximal Punktausbeute von 15 auf der Habenseite stehen...
-
Na bei euern spektakulären Neuzugängen können ja am Ende der ersten 5 Spieltage nur die maximal Punktausbeute von 15 auf der Habenseite stehen...
7 tippe ich
-
-
erstmal die vorbereitung abwarten
-
Na dafür hat es Münzi ja als einziger Neuzugang geschafft, den weg zum Training letzte Woche zu finden. Das ja schon mal ein Anfang.
-
ich glaub bei dir is zeitverschiebung
trainingsauftakt ist erst diesen freitag -
Dann ist er wohl ein Lügner... Bevor ich meine Quelle wechsel werde ich Ihm einem Stasiverhör unterziehen. Also einer von uns beiden hat definitiv nicht recht. Gibts denn kein Training auf freiwilligen Basis?
-
mhm nee also trainingsbeginn is der 04.07.08 um 18.30 uhr.
na ja trainer wurde doch auch noch nicht bekannt gegeben, wer soll also training machen?
höchstens freiwillig... -
Gut dann einigen wir uns auf freiwillig.
-
na ja is auch völlig bockwurst...
aber diesen freitag is 100%iger start -
?
Nicht so gleichgültig Oerner...
-
Punktausbeute von 15 auf der Habenseite stehen...
denn hätten wir schon genauso viele Punkte wie in der ganzen H inrunde letzte saison
-
ich denke es soll besser laufen als letzte Saison, also ran an die Tomaten.
-
Ich hoffe auch das es die nächste Saison bessre wird. Mal gucken wen der Verein neu präsentieren wird, von ein paar Leuten hab ich ja schon gehört.
-
Neues Trainergespann : Uwe Sternberg und " Eddi" Brandt
Viel Spaß mit den Bleiwesten...