Parchimer FC
-
-
ist nix mehr mit spannend machen, da M/S und Eldena noch gegeneinander spielen kann der PFC mit 24 Punkten (genau wie Plate) nicht mehr absteigen.
Ja da hat Parchim mal wieder mehr glück als alles andere wie damals schon in der Landesliga !
-
Aha was hat das denn bitte mit glück zu tun wenn sie 6 punkte vorsprung vor einem abstiegsplatz haben? würde sagen einfach genug spiele gewonnen!!
-
das die beiden Vereine noch gegen einander spielen deswegen ! naja egal !
-
hätten sie vorher gegeneinander gespielt wär die Konstellation noch deutlicher...
-
vor allem dann auch für jederman einfach ausrechenbar... aber das spiel ist nun mal erst am samstag... Und dann sind wir schlauer...
@ SVP - Glückwunsch zum sicheren Klassenerhalt!!!
-
hey ist mein erster Beitrag!
Überragendes Spiel gegen den Tabellenvierten aus Wismar ! 3:0 gewonnen und wunderschön herrausgespielte Tore
Schade das Marnitz abgestiegen ist
-
dazu kann man nur sagen, dass es ein schönes spiel war und richtig spaß gemacht hat. die einstellung und kampfbereitsschaft der ganzen mannschaft haben gestimmt.
-
Okay da zoll ich den Parchimern ja mal Lob nicht schlecht nen Klarer Sieg gegen Wismar !
-
Wir haben uns damals gut gegen die Verkauft weitehin viel erfolg
-
Ja aber das war unser erstes Spiel und ihr seid natürlich hoch motiviert gewesen!!! Ist doch klar aber ganz fair war die Partie ja auch nicht!!
-
Weiß jemand ob Giudo nächstes Jahr noch unsere Trainer ist oder wer unser Trainer wird ?
-
das wirst du spätestens am independence day erfahren
...
-
Er hat doch schon gesagt das er aufhört, oder nicht...
-
er meinte die aussicht, dass er nächste saison noch trainer ist sehr gering...
na ja aber er hat ja schon andeuten lassen, dass er bei parchim aufhört...@ rahn 54: dein trainer für die nächste saison heißt D. Krause
-
ich denke nicht das es d.krause wird der ist voll zufrieden mit dem was er jetzt macht....ich bin aufjedenfall gespannt....
ps.T.Knaak für die 4.
-
ich meinte damit ja auch das rahn in die 2te geht...
-
Aso....das gut möglich...
-
T. Knaak für die 4te find ich gut
die heißen beide so...
-
Naja 2 Fliegen mit einem Schlag...kann ich nur zusagen....