PRO Rechtschraipreform im fohrum!
Parchimer FC
-
-
@ NWM Ist ja schön das du hier im Forum auf die Rechtschreibung achtest ich tue es nicht !
Ja genau mach so weiter, dann kann sowieso bald keiner mehr deine Beiträge entziffern...
Um den Inhalt zu verstehen muss man sich echt schon Konzentrieren -
Tja dann tut es mir echt leid für dich wenn du das nicht begreifen tust dann liegt das aber an dir !
-
@ NWM Ist ja schön das du hier im Forum auf die Rechtschreibung achtest ich tue es nicht !
sowas habe ich mir schon gedacht
-
wir alle nichts BEGREIFEN TUN
-
-
Können wir uns jetzt wieder aufs Wesentliche besinnen, Kräfte bündeln und am Wochenende ein gutes Spiel hinlegen?!
Nach dem Motto:
"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten"
-
Du hast ja Recht, das weiß glaub ich jeder hier.
Aber es ist so verdammt schwer das bei dem Jungen zu beherzigen.
Wird man dich am Sonntag auflaufen sehen?
-
Versuche es einfach ich versuche es auch !
-
Also ich bin ganz klar für Per am Sonntag
...am besten noch als Kopfballmonster vorn im Sturm
...ne Spaß!für die Defensive wäre einer wie Per sehr wichtig...
-
Parchim verliert gegen die Stadt der 3 Lügen !
-
na ihr wollt es wohl noch mal so richtig spannend machen
glückssieg für goldberg?
oder mal wieder selbst zu dämlich angestellt -
ist nix mehr mit spannend machen, da M/S und Eldena noch gegeneinander spielen kann der PFC mit 24 Punkten (genau wie Plate) nicht mehr absteigen.
-
Vom Spiel selbst hat der Zuschauer Augenkrebs bekommen. Wir verlieren nicht unverdient 0:1. Kaum zwingende Torchancen vom PFC und wenn Goldberg etwas kaltschnäuziger vorm Tor ist, dann verlieren wir 0:4. Ca. 20Minuten nach Spielbeginn verlässt der Kapitän der Parchimer Mannschaft das Spielfeld mit Gelb-Rot wegen Meckerns.
Und nach ca.32 Minuten muss Sebastian Hoffmann Verletzungbedingt ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden. Sieht wohl nicht so gut aus, er musste wohl erstmal nach Schwerin in die Augenklinik. Im Großen und Ganzen verliert der Parchimer FC verdient. Wir haben wirklich Glück das Marnitz nicht gepunktet hat.
Von hier aus gute Besserung für Sebastian, ich hoffe mal das es doch nicht so ernst ist.
-
Parchim verliert gegen die Stadt der 3 Lügen !
Stadt der 4 Lügen.
kein Gold
kein Berg
keine Stadt
im Jungferstieg wohnen keine Jungfern mehr
-
Stadt der 4 Lügen.
kein Gold
kein Berg
keine Stadt
im Jungferstieg wohnen keine Jungfern mehr
-
man man
na wenn´s so weiter geht ist wohl nächstes jahr schluss mit bezirksliga
und ich meine nicht das ihr aufsteigt -
man man
und ich meine nicht das ihr aufsteigtda geb ich dir recht....hab se vor der saison wesentlich stärker eingeschätzt als absteiger der landesliga....
das ist FUSSBALL..für mich auf jeden enttäuschend was se abgeliefert haben.. -
man man
und ich meine nicht das ihr aufsteigtNaja, Schluß mit Bezirksliga ist ja denn nur weil es dann die Landesklasse geben wird. Es wird ja auch keiner absteigen können aus der Bezirkliga wegen der neuen Staffeleinteilung.
-
Naja, Schluß mit Bezirksliga ist ja denn nur weil es dann die Landesklasse geben wird. Es wird ja auch keiner absteigen können aus der Bezirkliga wegen der neuen Staffeleinteilung.
ja aber das können die selbsternannten Fußballexperten ja nicht wissen, steht ja hier im Forum auch nur diverse Male