Der PFC arbeitet wohl fleißig am Kader für die neue Saison. Man kann ja mit gewissen Leuten nicht mal in Ruhe grillen ohne das die Verantwortlichen anrufen und ne neue Wasserstandsmeldung haben wollen.
Parchimer FC
-
-
Naja trotzdem steigen sie nicht auf sondern eher ab !Wäre ja geil nächstes jahr nen Spiel gegen den PFC !
-
Gut zu wissen das du allen anderen Vereinen außer deinem TSV aus lauter Schadenfreude die Pest an den Hals wünschst...
Komischer Typ...
-
Du siehst durch allen Vereinen ja ganz bestimmt lese mal alle Beiträge dann weist du bescheid !
-
Wahrscheinlich werd ich jetzt alle Beiträge lesen...
-
Nun stell dich mal nicht so an Lucky. Das doch ein Klacks für Dich.
-
Ja dann könntest du deine falsche Aussageussage korrigieren !
-
Und schon wieder sieht man das du nichts im Hirn hast. Ich könnte jetzt ja sagen erstmal nachdenken bevor man schreibt, aber bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Du schreibst hier Beiträge die von einem 3Klässler geschrieben worden sein könnten. Aber wir wollen mal nicht über die 3Klässler herziehen.
-
-
Ja genau so eine Antwort habe ich erwartet, bring bloß kein Niveau in deine Beiträge.
-
Meine Beiträge haben mehr Niveau als deine jemals haben werden ! Das reicht oder du weist nicht mal was Niveau ist !
-
Ali einfach ignorieren... bringt ey nix.
-
-
KernFCH: was willst du eigtl?!...kommst in unser Forum und suchst nur Stress ihr spielt auch keine rosige Saison und schreiben wir dann bei euch so von wegen rein"ey, hoffentlich steigen die ab!"P.S.ohne Kaltenstein wäre es für euch sehr sehr schwer geworden in der Rückrunde...was der bei euch will versteh ich eh nicht ...wenn du Einträge sammeln willst, dann tue das bitte woanders...is ja nen Krampf deine Beiträge zu lesen->boah da wird einem schlecht ...desweiteren merkst du wohl nicht, dass dich hier keiner mag...wobei ich glaube, das das nich nur hier so ist->muss doch scheiße sein, wenn man keine Freunde hat
Totti hat total recht, sowas niveauloses wie KernFCH muss einfach ignoriert werdenSo und nun mal was in Sachen PFC: Wie schauts Sonntag gegen Goldberg aus?!...alle an Bord?Sternie is Coach(da Guido nich kann)
Hab auch gehört, dass sich Made Großmann auf die Bank setzen würde -
Tja wenn du meinst mit freunde und beliebt aber ich glaube du beziehst von dir auf andere ! Ich habe hier bestimmt kein Stress gesucht eher du !
Ja wir spielen keine rosige Saison und wenn du willst schreib rein was du willst mir doch sowas von egal ja ich bin nur ihr um Beiträge zusammeln weist ! Du bist aber auch echt
Ja würde mir schon zu bedenken geben wenn so ein Spieler wie Kaltenstein eher zu uns kommt als zu euch der will spaß am Fussball haben um deine frage zu beantworten und die Klasse hätten wir auch ohne ihn gehalten er war letzte Saison auch nicht da also !
Ach und wennmeine Beiträge so scheiße sind dann ignoriere sie doch einfach aber das kannst auch nicht was !? naja dann auf die nächste saison in der Bezirksklasse obwohl es für einige echt schade wäre wie Brocki zum Beispiel aber solche leute wie ali und du haben den Abstieg verdient !
-
Applaus Applaus!der größte I+++t (KernFCH)des Bezirks hat gesprochen!als ob ich und ali 1.spieln würden es geht uns halt nur aufm Sack!und wie man gerade sieht, bist du ja im Dabeler Forum schon wieder dabei zu streiten!...is echt traurig so ne Gestalt wie du ...boah bist echt so ne richtige Hassfigur für viele->denk mal drüber nach
Achso desweiteren: such dir mal ne andere Argumentationstruktur(falls du weist was das is?)...bei dir kommen so Argumente im Stile"ne, du bist so und so...ne,du hast keine Freunde...etc"->is echt schlecht
P.S. in unserer 1. hat es KEINER verdient abzusteigen ...in 2Jahren spielt unsere 2. gegen euchso und nun halt ich mich erstmal an tottis wunsch und reagiere nicht auf niveaulosen Beiträge von Seiten KernFCH
-
wie kommt ein Herr Sternberg eigentlich an die Handy-Nr von unserm Torwart?
Bei Jens hat doch keiner Angerufen....ansonsten immer ruhig Mauer
Man muss sich nicht immer selbst ins Gespräch bringen
Kann dir Samstag sagen wo er Sie her haben könnte....
-
-
Tja wenn du meinst mit freunde und beliebt aber ich glaube du beziehst von dir auf andere ! Ich habe hier bestimmt kein Stress gesucht eher du !
Ja wir spielen keine rosige Saison und wenn du willst schreib rein was du willst mir doch sowas von egal ja ich bin nur ihr um Beiträge zusammeln weist ! Du bist aber auch echt
Ja würde mir schon zu bedenken geben wenn so ein Spieler wie Kaltenstein eher zu uns kommt als zu euch der will spaß am Fussball haben um deine frage zu beantworten und die Klasse hätten wir auch ohne ihn gehalten er war letzte Saison auch nicht da also !
Ach und wennmeine Beiträge so scheiße sind dann ignoriere sie doch einfach aber das kannst auch nicht was !? naja dann auf die nächste saison in der Bezirksklasse obwohl es für einige echt schade wäre wie Brocki zum Beispiel aber solche leute wie ali und du haben den Abstieg verdient !
Das nenne ich ein Paradies für alle Rotstiftbesitzer! Herrlich!
-
Ich lache mich kaputt eure zweite steigt doch maximal in die Kreisliga auf mehr wird das doch nicht du träumst doch! Ist vielleicht schlecht aber für dich reichts ! Hab doch gewusst das du deine geistigen Dünns...ss auch wieder dazu geben must !
@ NWM Ist ja schön das du hier im Forum auf die Rechtschreibung achtest ich tue es nicht !