• Der PFC tritt am Sonntag, den 04.11.07, im Heimspiel gegen den SV Stralendorf an (Anstoß: 13:30 Uhr). Man ist gewillt seine kleine Erfolgsserie auszubauen, um sich mit einem weiteren Dreier vorerst im Ligamittelfeld zu etablieren. Jedoch muss die Truppe ohne ihren Capitano M. Brockmann auskommen.

Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen!

Also auf bald...

:schal1:

• Es scheint ja wirklich so, als würde sich der PFC wieder etwas fangen. Was ist mit den beiden Verletzten S. Mörer und M. Großmann? M. Jaap ist auch nicht mehr anzutreffen.

Mit diesen Spielern würden sich immer mehr Alternativen für das Trainergespann bieten.

• S. Mörer fällt meines Wissens nach mit einem Patellasehnenanriss noch ein bisschen aus. M. Großmann hat bekanntlich schon lange keinen Gips mehr und wird in nächster Zeit auch wieder dazustoßen...

Also auf bald!

• Für mich unerklärlich diese Niederlage. Während Parchim gegen uns z.B. sehr stark war, konnte man Stralendorf dagegen das Prädikat bezirksligatauglich nicht verpassen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Nach meinen Informationen verschoss Parchim beim Stand von 0:0 einen Elfmeter, Stralendorf kommt zweimal vors Tor und netzt, ansonsten Spiel auf ein Tor. Die Parchimer Spieler sprachen von einer peinlichen Vorstellung.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• ich glaube einfach das parchim an diesem tage genug mit selbst beschäftigt zu tun hatte.

das eins zu null für stralendorf war der lacher schlecht hin. angefangen bei einer hundert prozentigen torchance bringt stralendorf den ball lang geschlagen aus der gefahren zone und schließt mit einem ein mann konter zum eins zu null ab. drei minuten später das ähnliche disaster parchim schiebt sich seelen ruhig den ball hin und her als wenn sie alles im griff hätten und schwups war ein stralendorfer bein dazwischen und es stand ganz curios 2:0. als wenn das noch nicht genug gewesen währe. parchim bekommen einen elfmeter der aber irgendwie drinne war aber irgendwie auch nicht. aufklärung: da war ein loch im netz und der ging ohne zu zappeln durch die maschen. nuh war das gelächter groß und keiner wusste so recht was nun fase ist. schätze mal der schiri wusste das da von parchimer seite nichts mehr kommen würde und entschied auf mitleidstreffer. so auch der endstand.

• Ich hoffe es handelte sich am vergangenen Wochenende nur um einen Ausrutscher der Parchimer. Schließlich war ja auch Martinimarkt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun wieder eine Negativserie gestartet wird, vielmehr wird der PFC gegen Goldberg eine überzeugende Leistung zeigen und gewinnen. Somit ist der positive Trend wieder zu entnehmen.

• was ist los bei euch
    kein kommentar zum spiel :thumbdown:

0:2 in Wismar...extrem geschwächte Truppe hielt gut mit...Ein Unentschieden wäre verdient gewesen...Parchim vergab 2-3 100%-ige Chancen nach der Pause...->kompakter Spielbericht

Aufstellung PFC:
    O.Meier-M.Hoffmann, N.Hupka, S.Hoffmann-T.Zühlsdorf- T.Radtke, M.Brockmann, Tob.Knaak, T.Suhrke-H.Mischlewski, T.Köhler(Tor.Knaak)

P.Endler fiebererkrankt auf der Bank...T.Köhler spielte angeschlagen

• Hupe hat seine Sache eigtl ganz gut gemacht...
    Durschnittsallter: 21,36Jahren :rofl: ...wenn ich alle Spieler richtig eingeschätzt hab...Hupe reist das D-Alter nen bissl hoch
    außer Bert und Ali fehlten noch Falk, Jaapi, Humann, Schlacki, Endler(saß aber grippegeschwächt auf der Bank), Schünemann, etc...is ne lange Liste
    ...zu unserem Torwart: eigtl Keeper der A-Jugend...hat 2 richtig geile Bälle gehalten...beim ersten Gegentor wurd er 2mal im 5er bedrängt...bei zweiten Gegentor chancenlos

• naja, wie alt ist hupe? 31 wenn ich mich nicht bitter täuschen sollte. und nen libero kriegt er locker gespielt.hätte er bei uns ja auch gespielt unter guido, hätten wir da nicht noch einen anderen gehabt. aber mit dem d-alter steht ja ne schöne zeit bevor, wenn man alle beisammen hält.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!