Ja genau, am besten du suchst mal alle deine Beiträge die wirklich Sinn machen zusammen und dann vergleichen wir.
Parchimer FC
-
-
Zitat
Original von Fußballgott
+ Uwe Sternberg, Eddi Brandt und noch zwei, die mir nicht einfallen.
die sind im erweiterten vorstand
u. sternberg, t. suhrke, t. poschmann, t. zühlsdorf und einer noch.
aber von e. brandt stand nix in der zeitung -
Stimmt aber , Ediie ist im erweiterten Vorstand , es gibt keinen Guru mehr , Aufgaben werden auf viele Schultern verteilt !
-
Finde ich gut nur hoffentlich weis dann der eine auch was vom anderen! :naja:
-
Zitat
Original von Talent Scout
Man Man, alles Experten hier… und Heldentot ist der größte von allen… Man könnte fast schon denken, das einige hier etwas neidisch sind auf den PFC… Würde natürlich nie jemand zugeben…Alter komm' mal klar! Mal ehrlich: was gibt's denn momentan beim PFC zu beneiden? Dass man es geschafft hat, in wenigen Jahren von der Ober- bis in die Bezirksliga durchgereicht worden zu sein?!
Da kann man höchstens die Argumente vom Fußigott gelten lassen - nur, das haben andere Vereine auch. Warum also Neid auf den PFC? -
:unknown:
-
Zitat
Original von zuehli86
:unknown:ganz starke vorstellung :biggrin:
-
Zitat
Original von zuehli86
:unknown: -
Meine beiträge haben mehr sinn als deine ! Siehe deine blöde debatte wegen rechtschreibung die du eingeleitet hast !
@ PFC-ler Was macht Huschka jetz !?
-
willkommen bei den gleichgesinnten. :biggrin:
-
Zitat
Original von KernFCH
@ PFC-ler Was macht Huschka jetz !?Den Spielbetrieb organisieren...
-
is die kleine RUMkugel (Huschi) denn jetzt überhaupt noch beim PFC organisiert.
-
ist er nicht bürgner?
-
Zitat
Original von heldentot
ist er nicht bürgner?Was????? Bürge oder Bürger kenn ich ... Aber was zum Geier ist ein Bürgner? :cry: :nixweiss:
-
Ja is er !
@ Fussi Danke
-
Zitat
Original von KernFCH
Ja is er !@ Fussi Danke
Kern weiß schon wieder mehr als alle anderen hier...Hast du mit Huschka engeren Kontakt oder warum kannst du die Aussage "Ja ist er!" hier so tätigen?
-
brocki wieder gespielt, wie gings
alles wieder o.k. mit ihm?
-
Brocki hat erste HZ gespielt, danach gings um den See.
Bei ihm ist alles wieder in Ordnung, so richtig hatte er ja auch nichts.
-
Brocki hat Traumtor gemacht!
-
Zitat
Original von kania
Brocki hat Traumtor gemacht!Das wollte ich hier so nicht erwähnen, aber stimmt. =) Aus 25 m in den Winkel.