ach wenn du ehrlich bist bestehen deine heissen träume nachts von ner unterschrift beim pfc... :flehan:
Parchimer FC
-
-
Und dann wacht er auf und merkt, dass er doch nur in vietlübbe auf der bank sitzt.
-
aber auch dahin muss man es erstma geschafft haben!!! :santaclaus:
-
Ach Arthur vielleicht Träumst du davon beim PFC spielen! Ich mit sicherheit nicht !! Bin stolz bei Vietlübbe zu sein ! :cool:
P.s. kann nichts dafür das du nächstes Jahr nur noch zweite spielst in Plau!
-
Bleibt doch einfach mal bei Thema; wenn ihr irgendwelche Probleme miteinander habt klärt das doch mit privaten (!) Nachrichten.
-
Warst du gestern beim Sponsoren Cup von Antenne MV ?
Am liebsten würde ich nichts mit Arthur zu tun haben !
-
Habe gehört der PFC steigt eventuell doch nicht ab !??? Was is da drane ?? :oops:
-
Quelle???
Und warum sollte dies geschehen??? -
Es zieht wohl jemand aus der LL zurück !!!
-
ja warum???
Soweit mir bekannt ist war der pfc doch letzter?
Oder vertue ich mich??? =) =)
und wer soll dies sein?? -
Ja der PFC war letzter !!! Muss ja nichts dran sein hab gehört das Anker 2 zurück zieht !!!
-
:nixweiss:aber das würde doch dann für die neue saison zählen???
also dann nur mit 13 mannschaften??? -
Habe ich halt nur gehört kann ja auch nen gerücht sein !
-
siehe awo hagenow fred!! da steht mehr dazu...
-
Da ich aus Wismar komme und auch viel Kontakt zu den Leuten dort habe, die unter anderem bei Anker spielen ist die letzte Info von gestern, das Anker Wismar II zurück zieht. Bis Ende der WOche soll mit der Entsscheidung noch gewartet werden, weil man hofft auf ein WUnder, dass doch noch Spielr von irgendwo her kommen...
-
nicht zu fassen.
Nicht das Klütz noch drin bleibt, die waren doch 3.letzter oder? -
Zitat
Original von SVP
nicht zu fassen.
Nicht das Klütz noch drin bleibt, die waren doch 3.letzter oder?Klütz war 3. Letzter. Wenn die deswegen wirklich drin bleiben, dann gibt es keinen Fussballgott. Die sind letztes Jahr schon nur dabei geblieben weil keiner aus der Landesliga runter kam.
-
Ich glaub da ändert sich nix, zur Not spielen die in der Landesliga mit einer Mannschaft weniger. Hoffe ich mal!!! :naja: :???: :oops:
-
die werden schon die mannschaftsstärken beibehalten
hängt also wohl alles von anker II ab
-
In solchen Fällen gibt es zwei Möglichkeiten. Ein schon feststehender Absteiger bleibt drin oder der Zweite der BL steigt dafür auf. Allerdings gehe ich davon aus, dass immer zugunsten des LL Absteigers entschieden wird. Eine Kürzung der LL auf 13 Vereine ist sehr unwahrscheinlich.