• Zitat

Original von SVP
    Was ist eigentlich mit Fansi/ Fauzi? Bleibt er bei euch?

Klar, wo soll er auch hin? :D

@ Kern

Wie wäre wäre es, wenn du einfach mal aufmerksam im Thread liest? Aber wahrscheinlich hast du keinen Bock drauf, weil du ständig deine überflüssigen Kommentare lesen müsstest.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Zum Thema Marcel Bartsch: Da hab ich ganz andere Infos!

Zum Thema Siggi Sch.: Herzlichen Glückwunsch, lieber PFC! :lach:
    Der Mann ist schon bei der SG 03 vom Hof gejagt worden und nun mehr oder weniger bei uns. Na, klingelts?!

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Knaacki
    Zum Thema Marcel Bartsch: Da hab ich ganz andere Infos!

Zum Thema Siggi Sch.: Herzlichen Glückwunsch, lieber PFC! :lach:
    Der Mann ist schon bei der SG 03 vom Hof gejagt worden und nun mehr oder weniger bei uns. Na, klingelts?!

Zu dem Thema Marcel und PFC kann ich nur wiederhoelne, dass das von Herrn Fieber kommt. Keine Ahnung wieviel Wahrheit darin steckt.

Ja, über Siggi Sch. hat man in der Vergangenheit einige Dinge gehört. Es bildet jetzt mit Fieber und Huschka das neue "magische Dreieck".

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Also kurz zum wesentlichen. um einen neuen vorstand zu wählen bedarf es zwei nicht ganz unwichtige dinge. zum ersten benötigt man eine mitgliederversammlung, die zu organisieren ist ( mitglieder einladen, örtlichkeiten zur durchführung finden etc. ) und zum zweiten braucht man willige und vor allem fähige leute, die diverse positionen des neuen vorstandes besetzen.
    also zusammengefaßt: es ist nicht innerhalb von drei tagen zu schaffen.
    zerbrecht euch also nicht unsere köpfe, denn es gibt nach wie vor noch einige leute, denen der verein nicht egal ist. somit werden diese auch nicht so ohne weiteres alles über sich ergehen lassen. sprich, es wird eine ziemlich interessante mitgliederversammlung werden, welche innerhalb der nächsten zwei wochen wohl stattfinden wird. dann werden wir alle sehen, wo wir stehen.

mit sportlichem gruß

der captain

• Zitat

Original von DerCaptain

denn es gibt nach wie vor noch einige leute, denen der verein nicht egal ist. somit werden diese auch nicht so ohne weiteres alles über sich ergehen lassen.

diese leute gab es doch schon vorher, und haben auch gut die füße stillgehalten, als der paketkönig mit seinen weltmachtansprüchen kam
    er wurd doch erst gekenzelt, als nichts mehr ging

also ich bin davon noch nicht überzeugt
    in meinen augen augen greift der pfc nach jedem strohhalm, ohne zu hinterfragen, ob er einen überhaupt halten kann

fieber hatte man doch schon mal:nein:

• Hallo!

An alle hier anzutreffenden Mitglieder des PFC !!!!

Hier nun mal der Artikel aus der SVZ von heute:

Parchimer FC Lädt ein

Der Vorstand des Parchimer FC lädt seine Mitglieder am Freitag, dem 13. Juli, um 19 Uhr in die Sportschule des Landesfußballverbandes, Voigtsdorfer Weg 18, herzlich ein. Dort wird die diesjährige Mitgliederversammlung durchgeführt. Auf der Tagesordnung stehen der Bericht des Vorstandes und der Kassenprüfer, die Diskussion zu den Berichten, die Entlastung des Vorstandes und die Neuwahl des Vorstandes des Parchimer FC.

Kurze, aber dringliche Bitte von mir:

Erscheint bitte, wenn ihr könnt! Nutzt Euer Mitspracherecht! Hinterher meckern kann jeder. Jetzt ist die Möglichkeit Entscheidungen mitzutragen oder dagegen zu stimmen.

Mit sportlichen Gruß

Der Captain

@ heldentod

Der PFC ist nicht der Einzige, der auf den Herrn Paketkönig hereingefallen ist. Und damit gut.