ich glaube schon..er hat sich zwar mit Wahls ein Kopf-an-Kopf-Rennen geboten, aber da Chrischi paar Spiele Ladehemmungen hatte, ist Schlenker mit 3 oder 4 Toren vor ihm *glaube ich!
Parchimer FC
-
-
Basti hat glaube ich 31 Tore gemacht und wieviel hat Wahls?
-
26?27?! irgendwie in dem Dreh von beiden definitiv eine herausragende Leistung!
-
Leider konnte ich verletzungsbedingt gegen Eldena und Neustadt nicht mitwirken, danach war der Wurm drin!
-
Mario wurde zwangsversetzt..da kann man leider nix ändern
Doch....Kündigen.....Aussage unserer Firma
-
alles klar matti
-
Eine schöne Saisonbilanz hast Du geschrieben, Shorty7.
Es ist wirklich schade, dass Marcel und Mario nicht mehr weitermachen. Mit Marcel geht ja fast eine Ära zu Ende. Ich glaube, er hat seit 2002 in der ersten Mannschaft des PFC gespielt, jahrelang auch als Kapitän.
Aber eine Frage noch: Ich habe den Namen Robin Altrock in den letzten Monaten gar nicht mehr gelesen. Ist er verletzt oder nicht mehr dabei?
-
Danke
Dabei ist er noch. Im Laufe der Saison hat sich eine gewisse, ich nenne es mal, Gleichgültigkeit eingeschlichen bei ihm, was dazu führte, dass er mit den skurrilsten Dingen absagen musste, wenn er mal auf der Bank saß. Finde ich persönlich schade, ich halte viel von seiner spielerischen Fähigkeit und man muss wirklich keine Angst haben ihn ins Tor zu stellen...aber nachdem man ihm mehrfach hinterher gelaufen ist, überließen wir ihm die Entscheidung. Diese wurde allerdings vertagt, da er sich auf Arbeit schwer an der Hand verletzte...
Wir haben ihn zufälligerweise bei unserer "Meisterfeier" auf dem Stadtfest gesehen und da war er ganz wehmütig und entschuldigte sich bei mir für sein Verhalten!
Wenn er wieder vollkommen genesen ist und seine Einstellung beibehält ist er, so wie davor dennoch, ein Teil der Mannschaft. -
*** glückwunsch zum aufstieg - thema wurde hochgestuft ***
-
-
@ Shorty
Gibts schon Neuzugänge? -
Ja Andre Bersuch und Andre Isotov sind recht sichere Neuzugänge. Beide sind von Jännersdorf
Über Weiteres weiß ich noch nicht bescheid -
Den Isotov hab ich letztens live gesehn. Konnte man anbieten, weiß aber nicht ober der an einem Eurer Stammelf vorbei kommt. Bei Jännersdorf haben ja 5 oder 6 Spieler gesagt das Sie den Verein wechseln weil Wowa abhaut. Könnt Ihr ja von Glück reden da was abgegrabbelt zu haben.
-
na ihr doch auch
-
Der Gute hätte sich den Weg ins Preussenland gleich sparen können.
-
Habt ihr außer ihm noch jmd?
-
-
@ Mauer
Wowa geht soweit ich weiß zurück zu Aufbau Parchim. Wen er da jetzt noch alles mitbringt entzieht sich meiner Kenntnis.
Für und hat sich Stefan Mielczarek entschieden. Ansonsten gehen wir mit 2-3 A-Jugendspielern und einem Spieler der Zweiten in die neue Saison.
-
@ Marnitzer
Wer hat denn den Sprung aus der Zweiten geschafft?
-
Steht im Marnitzer Thread!