hoschie...
Parchimer FC
-
-
aufbau steigt auf und ihr wieder ab, leider bleibt dann auch wieder das derby aus
koan derby mehr
-
Oh man...geh mal Hook jagen du Erbse!
-
war peter pan nicht irgend son pädophiler anführer einer kindergang im neverland?!
-
hahaha der wasserträger vom dienst macht hier einen auf dicke hose :D:D:D
-
Und was bist du? "Duschfreund"?
-
naja der glöckchen-rammler macht vor seinem pc einen auf dicke hose...
-
Niveau sinkt und sinkt! Wir steigen auf! Grüße gehn raus!
-
genießt euren kurzen Gastauftritt!!
vielleicht darf meister larsson ja in der ll auch noch die Schuhe der Spieler putzen:D:D
-
echt traurig leute...das foto hat gezeigt, woher du stammst...danke - man man man gibt nur deppen
-
warum denn leute?
ich bin doch nur eine Person!
larsson den aufstieg haben sie nur die zu verdanken!!!
Mit so einer Kompetenz im Verein kann gar nichts schief gehen
-
über kompetenz brauch man sich nicht unterhalten - over and out
-
"Fremdschämen" ist angesagt! Verwunderlich dass du "Kompetenz" richtig geschrieben hast! Google als unfairer Helfer!
-
Leute mit meinem vierer Hauptschulabschluss kann ich doch wohl richitg schreiben!!!
hab euch lieb
-
Doch so ein guter Abschluss? Hätte ich nach deinen Beiträgen nich gedacht....dachte erst,du hättest die grüne stufe auf der baumschule erreicht! Respekt Peter lustig..
-
Yesssss endlich gibt der shortboy sein feedback dazu
den habe ich doch am allerliebsten
-
Danke,höre ich öfter
-
@ peter pan
...ich weiß nicht, was dein ganzes rumbgepöbel hier ständig soll
hast du dir nen namen zugelegt, nur um hin und wieder mal bei uns reinzuschauen und stunk zu machen? hast du echt keine besseren hobbies???
armselig!!!
man unterstützt sein eigenes team nicht dadurch, dass man bei anderen rumpöbelt...
-
Kann ich gut nachvollziehen!!
so freunde des runden leders it's time to say goodby, war wie immer traumhaft mit euch aber mein bett ruft, die häuser bauen sich morgen leider nicht von selbst!!
Bis zum Nächsten mal:)
-
* editiert *
user bekam erste gelbe karte
gez. Nollinger