@ Shorty7
Die Einen verbrennen Trikots die Anderen Schals. Sieh es sportlich und steh drüber, sind ja nicht alle so. Quertreiber gibt es überall.
@ Shorty7
Die Einen verbrennen Trikots die Anderen Schals. Sieh es sportlich und steh drüber, sind ja nicht alle so. Quertreiber gibt es überall.
deinen rat mit drüber stehen, hättest dir mal selbst geben sollen
Mit dem Alter wird man ruhiger und sieht gewisse Dinge gelassener. Evt kommst Du auch noch auf diesen Trichter.
Am Sonntag war ich auch endlich mal wieder live vor Ort.
Ich fand die erste Halbzeit nicht so schlecht. Beide Mannschaften spielten kontrolliert und waren darauf bedacht, nicht den ersten kapitalen Fehler zu machen. Dies hätte sich wahrscheinlich nach dem Wechsel so fortgesetzt, wenn nicht kurz vor Pause das erste Tor gefallen wäre.
Die Schirileistung war wirklich souverän. Man muss aber auch die Fairness und den respektvollen Umgang zwischen beiden Mannschaften loben.
Der PFC hat auf jeden Fall tolle Moral bewiesen. Zwei Mal bei Aufbau zurückzukommen ist wahrlich kein einfaches Unterfangen. Mit dieser Entschlossenheit und Überzeugung ist der ganz große Saisonerfolg möglich. Ihr packt das! *Daumendrück*
Vielen Dank Christoph..wir haben uns sehr gefreut dich mal wieder bei einem Spiel von uns zu sehen!
Schaffst dus diese Woche auch?!
Schaffst dus diese Woche auch?!
Nein, der Termin am Sonntag ist für mich nicht realisierbar.
alles gute zur meisterschaft!!!
Von mir auch alles Gute
Von mir natürlich auch...
Viel Spaß in der Landesliga
Von mir natürlich auch mein Glückwusch zur VERDIENTEN Meisterschaft!
Auch wenn viel vorher darüber geredet wurde seit ihr verdient aufgestiegen!
Hoffe Alfred hat auch mal ein Flasche Sekt springen lassen! Habe Ihn nämlich nur Wasser kaufen sehen!
glückwunsch auch von mir! habt ne ordentliche saison gespielt und steigt verdient auf!
und die niederlage habt ihr wenigstens von uns!
Schöne Grüße aus den Ruhner Bergen und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.
GLÜCKWUNSCH, jungs...
@all
Zuerst einmal vielen Dank für die tollen Glückwünsche zur Meisterschaft.
Ein nächstes Danke schön geht an unser Team, unsere Trainer und Betreuer!! (Sternberg, Brandt, C. Hoffmann, Alfred alias 'Don' Huschka), an unsere Fans und Anhänger!! - ihr seid Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey...!! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey...!! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey...!!
Zum Spiel:
In Halbzeit eins waren beide Mannschaften nicht abwartend und wollten den ersten Treffer der Partie markieren. Sternberg mit einem guten Kopfball von Blumenthal den Keeper Broczinski parieren konnte. Die Fernschüsse sorgten für weniger Gefahr. Der PFC besaß eine gute Chance durch den Kopfball von Wahls, der aber sein Ziel knapp verfehlte. Kurze Zeit später machte Wahls die Vorlage auf Schlaeth, der nicht lange zögerte und die Kugel in die Maschen setzte. Kurz darauf wurde die Begegnung wegen des schlechten Unwetters unterbrochen. Es wurden nach knapp 10min. nachgespielt, aber am Halbzeitstand änderte sich nichts.
Nach einer verkürzten Halbzeitpause ging es in den zweiten Abschnitt. Die Gäste setzten alles auf Offensive und hatten auch gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Ein Lupfer nach schöner Vorarbeit landete über dem PFC-Gehäuse, die anderen Angriffsbemühungen waren alles sichere Beute des PFC-Keepers bzw. wurden von der Abwehr legalisiert. Besonders hervorzuheben ist hier die Leistung von Marcus Huschka und Philip Endler!! Christian Schlaeht scheiterte noch am Aufbau-Keeper, doch auch die Hausherren konnten durch Norman Sehan und Christian Wahls das 2:0 und das 3:0 erzielen.
Dann kam noch ein Zwischenstand aus Crivitz von 2:4 dazu und der jubel kannte keine Grenzen mehr...
Ich hoffe Uwe Sternberg und Steffen alias 'Kettwurst Eddy' Brandt haben heute Abend noch reichlich Bier auf dem Kopf!!
Glückwunsch auch aus Crivitz.., zur Meisterschaft!
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer zum Meistertitel in der Landesklasse und dem Aufstieg in die Landesliga!
das der torwart noch schreiben kann
glückwunsch, nächste saison gehts wieder runter