Wie teuer war es denn?
Die Vorrunde soll ja auch schon 2,50€ gekostet haben vom Kreis
Wie teuer war es denn?
Die Vorrunde soll ja auch schon 2,50€ gekostet haben vom Kreis
3 euro.. ja ganz schön heftig für ein freundschaftsturnier..
Aber dafür bekam man ein schönes Turnier mit Top Organisation und tollen preisen geboten..:)
Gut 3€ mag etwas happig sein auf den ersten Blick. Jedoch denke ich, dass sich dieses Turnier als eines der stimmungsvollsten der Region herauskristalisiert hat. Somit kann man es verschmerzen. Ich hatte meinen Spaß.
Die Fischerdammhalle ist auch in der Anmietung sehr teuer.....
Ich meine aber, das die Mannschaften immer Geldpreise bekommen haben...lege da jetzt meine Hand nicht für ins Feuer...falls es so ist könnte man dies ja ändern....und die Preise bílliger machen...obwohl 3€ noch ok ist...
Ja Stimmung war Top.. wenn man da zum Vergleich andere Turniere mit ran zieht, dann war das beinahe schon n Spektakel
Beim Mestlinerturnier war auch genügend Stimmung Na ja, ich finds bissl happig, da man auch seine Plastikflaschen nicht mit reinehmen durfte, aber is ja jetzt auch wurscht. Turnier war auf jeden fall sehenswert!
leute, nun hörts auf... in unteren ligen sind bei punktspielen eintrittspreise von 1-4 € keine seltenheit (90 min fussi), wie kann man sich denn da wegen 3€ nass machen für ein abendfüllendes programm
nimmst du ins restaurant, kneipe, zappelbunker, konzert etc pp auch deine getränke mit ?????? turniere sind kostenintensiv, die veranstalter können durch den verkauf manchmal gerade so den aufwand und die unkosten decken. mal drüber nachdenken =)
ich denke mal, dass aus totti der student spricht
also ich finde die fischderdammhalle am besten geeignet für ein turnier. große ränge, guter boden. gernervt hat meiner meinung nach nur der ball.
das mit den getränken find ich auch nen bissl schade. aber naja gut, die "kneipe" vorne will ja umsatz machen.
Totti ärgert sich wahrscheinlich weil er seine mische nicht mitnehmen durfte ....und nich aus finanziellen gründen:-D
Nee, ich trinke nicht
Den Ball haben sie auch schon seit Jahren
Wäre schön wenn mir mal jemand die Daten schicken könnte
Der Parchim FC startet in die Rückrunde!
Am Freitag trafen sich die Spieler des PFCs zum Auftakt der allseits beliebten Vorbereitung! Auf dem Programm stand Training am Freitag, so wie ein Vorbereitungsspiel gegen den Walldörfer SV am Samstag. Vor diesem Test wurden die Parchimer 11uhr zum Lauftraining erwartet. Danach bekamen Sie auch ein gesponsortes Mittagessen, sodass man relativ gestärkt in das Spiel gehen konnte. Man sah dem Team an, dass man schon einiges in den Knochen hatte, da man zum Schluss hin das Spiel mehr und mehr aus der Hand gab und somit nur ein 3:3 heraus sprang.(korrigiert mich, falls nötig:D)
Genaueres zum Spiel wird Herr Liehmähn oder Larsson schildern vermute ich
Ich wünsche uns eine effektive Vorbereitung mit dementsprechender Trainingsbeteiligung! Dann wird das auch was mit einer zufriedenstellenden Rückrunde!
Shorty
war doch schon mal ein guter kleiner bericht von dir.
ja wie shorty schon schrieb begann am freitag die vorbereitung auf die rückrunde. hierzu kann ich nur sagen das die beteiligung recht mau ausgefallen ist und sich der ein oder andere mal fragen sollte wann er mit der vorbereitung anfangen will?!? schließlich sind trainergespann und übungsleiter zeitlich auch eingespannt und wenn die hälfte der mannschaft wieder nur da ist und grad mal ein spieler der zweiten zum auftakt erscheint - nun ja. vielen dank auch!!
nun zum spiel:
so trafen sich alle mannen vom freitag abend um 11Uhr erneut auf dem jahnsportplatz in parchim zur planungsmäßigen laufeinheit. danach ging es zum mannschaftsessen und wieder zurück zum spielort. hier trafen wir auf den walldörfer sv. in der ersten halbzeit merkte man schon die laufeinheiten von vorabend und vormittag. trotzdem konnte man nach gutem pressing in führung gehen. doch nach einem 'pingponk' im eigenen strafraum landete die kugel zum halbzeitstand im netz des pfc. im zweiten abschnitt konnte man schnell, durch einen schönen kopfball, in führung gehen. diese wurde kurz darauf auf 3:1 ausgebaut, doch 10min vor schluss ließen die kräfte spürbar nach und auch die zuordnung stimmte nicht. so konnten die gäste noch den anschluss, sowie den ausgleich kurz vor schluss erzielen.
aufstellung: broczinski, knüpfer, endler, henski, a. brockmann, wöller, greiffenberg, suhrke, t. großmann, m. brockmann, schlaeth
auswechsel: sass, meyer, knaack
fazit: leider fehlten einige spieler!! das muss sich unbedingt ändern, denn sonst wird es nichts mit einer positiven rückrunde.
und zu hoffen bleibt natürlich das unsere jetzt "dauer"verletzten sehan, m. großmann und mörer so schnell wie möglich wieder zur mannschaft zurückkommen können. da uns auch mario hoffmann in der rückrunde wohl nicht zur verfügung stehen wird. (berufliche gründe) und sich tom suhrke am wochenende hoffentlich nicht großartig verletzt hat.
Auch am morgigen Samstag gibt es wieder ein strammes Programm! Um 11 uhr ist Treff zum Lauftraining, anschließend gemeinsames Mittagessen! Um 14 Uhr gibt es dann das ein weiteres Testspiel, diesmal ist der SC Alstertal - Langenhorn zu Gast!
Nicht zu vergessen ist das Training heute!
Achso und am Sonntag ist noch das Vereinsinterne Turnier in der Fischerdammhalle!
Start ist 10 Uhr!
son scheiß...und ich muss klausuren haben -.-
selbe hier-.- wir beiden hätten die im sturm auseinander genommen
naja bei dir zweifle ich dran... ;P
ab wann bist wieder in pch?
nächstes we bin ich wieder da...muss dann die woche darauf am donnerstag und freitag nochmal zur uni und hab übernächstes we dann semesterferien