so die ersten spiele wurden schon abgesagt und KOL NVP wurde sogar der ganze spielttag auf nächstes jahr verlegt. hier liegen auch gute 20cm schnee. in parchim davon nix angekommen ?
Parchimer FC
-
-
Mein Vater hat vorhin mit ihm telefoniert zwecks seiner mannschaft... alfred meinte, dass die 1. Definitiv spielt
-
Und die II. Vertretung?
-
gute frage...kann ich leider nichts zu sagen!...weiß nicht, ob der platzwart 2 spiele nacheinander auf dem platz zu lässt
-
Spielt die 1. nicht auf dem A Platz?
-
Doch sicher..... aber wer weiß, ob der platzwart es "schafft" 2 Plätze bespielbar zu machen
-
Sonst muss er Seppel in die Spur schicken
-
dieses schafft war mit lust verbunden....und seppel....kennste ja auch nene.......mal abwarten
-
Na denn passt auf eure Knochen auf...
-
alle für morgen angesetzten spiele am stadion fallen aus! angeblich soll der spaß nächste woche neuangesetzt werden (laut staffelleiter) - ist ja dann schon frühling und der schnee ist weg!kluK!
-
mal ne prognose zum wochenende!!! ich tippe n kasten bei den aussichten das der spieltag ausfällt !!! können den spieltag ja auf das wochenende vorm rückrundenstart ansetzen. da is dann schon frühling
-
-
wünsch euch viel erfolg, spaß und heile knochen für samstag!
-
was hier los, wird die werbetrommel nich gerührt !?!?!?!
Freitag 14.01.2011 19.00 Fischerdammhalle Mitternachtsturnier des Parchimer FC
sag mal einer wer dabei is ... man hier is auch tote hose
-
Es kommen: Stolpe, Neustadt,Marnitz, Lübz und Suckow
-
danke fritz
-
Es kommen: Stolpe, Neustadt,Marnitz, Lübz und Suckow
was für ein Wortspiel
Ist das die 1. von Lübz?
-
Hallo .
Kann mir jemand von euch die Tel - Nr + E-Mail Adresse von dem Trainer eurer E- Jugendmannschaft schicken ? Hab ne Einladung für ein Turnier .Am besten per PN ... Wäre nett
-
Wie ging das Turnier aus?
-
1. Lübz (Thomas Müller, Torschützenkönig)
2. Marnitz Suckow (Steven Auras, bester Torwart)
3. Parchimer FC
sehr gutes Turnier mit vielen Toren. Lübz verdienter Sieger, haben nichts anbrennen lassen. Im letzten Spiel trafen Marnitz Suckow und der Parchimer FC aufeinander. Es ging um Platz 2, den sich Marnitz nach einen spannenden Spiel sichern konnte.
einziges Manko, der Eintrittspreis