Nicht zu vergessen görke:)
Parchimer FC
-
-
ich bin vorm mann und werd getroffen, aktion war im strafraum
wenn er pfeift brauch sich keiner beschweren
und mit der ecke wurd ja auch schon geklärt hätten wir bestimmt reingeschossen weil unsere ecken ja sowieso so gut kamen
-
meister lampe, mach ma das licht wieder an!
ihr wart beide auf gleicher höhe, du hast definitiv geklammert und bist hingefallen.........wofür willste da nen elfmeter?! -
kannst deinen torwächter ja mal fragen, war vor ihm und hätte den ball auch noch vor der auslinie gehabt
-
Habs gesehen un mit ihm gesprochen... wärst du vor ihm gewesen wärst du rückwärts gefallen un nich seitwärts wie nen nasser sack..
-
also von der Tribüne aus betrachtet war es kein Elfmeter!! fals es jemanden interessiert... was mich an diesem Spiel allerdings mehr geärgert hat war die enorm schwache Chancenverwertung... auf Seiten der Parchimer... von Siggelkow kam ja quasi nix... muss man ehrlich sagen... und dann diese langen Bälle von Kurt... man wenn der Gegner hinten drinne steht und ihr drei Abwehrspieler habt die nen Ball führen und verteilen können warum wird den jeder abschlag und abstoß geschlagen... besser wurde es dann als Greiffenberg in die Partie kam... ein zwei mal den Ball hintenrum gelegt die Seitegewechselt und auf einmal war ne richtig gute Torchance da... und die Zuschauer hatten was zum klatschen... und dann zum Ende das typische Wahls-Tor... wenn er auch nix kann aber das... schön getreten un nix zu halten...
wie gehts dem kleinen Huschka... fand seine Leistung als Libero sehr stark... hat sehr viel ruhe ausgestrahlt und was fürs spiel nach vorn getan... man hätte ihn auch zental stellen können... denke aber das der Herr Greiffenberg auf der Bank saß auf grund seiner abwesenheit vom Pokalspiel...
ansonsten keine schönes Spiel von beiden Seiten... Siggelkow im ganzen ne Spur cleverer und verdient nen Punkt mitgenommen... Parchim muss mehr fürs Spile machen...
-
komplett korrekte einschätzung!
die pille lief nich wie gewohnt, alles sehr hektisch fand ich.. aber denke das lag auch ein wenig an die tief und gut stehende ssv defensive..
also marcus gehts so relativ.. sein vater meinte am samstag abend, als ich vorbei geschaut hab, dass es "nur" ne prellung des sprunggelenks is.... schöne grüße in diesem sinne noch an diejenigen, die ihm "schauspiel" vorgeworfen haben! -
Schauspiel...? kann ja dann nur vom Gegner kommen.. aber egal... der Junge war richtig gut... hatte aber geschriehen als wenn ihm waas gerissen wäre.. daher meine Erkundung...
-
einige meinten auch es hätte geknackt..eben aus diesem grund bin ich nochmal zu ihm und hab gefragt, aber scheint nich ganz so schlimm zu sein, gott sei dank
-
"wenn er auch nix kann aber das..." Komm du mir mal ins Flame du lui:P
-
Chancenverwertung?! Hab das ganze spiel nur eine 100%ige gezählt,aber schlimm genug das wir nicht in der Lage sind gegen so einen Gegner mehr zählbares zu stände zu bringen... egal, lief jetzt 2wochen bescheiden für uns und dann müssen wir halt nächstes WE zeigen das wir nicht umsonst da oben stehen!
-
kennst du ihn etwa? dann kannst du ihm ausrichten das ich nur wegen diesem Freistoß da war und er mich wieder mal nicht enttäuscht hat...
und dafür gabs "Sitting Ovation" für mehr hats nicht gereicht weil die Frau aus der Schenke mal wieder die Kühlschranktür offen jelassen hat... kams dir vor wie uffn Himalala (Eichberg) .. aber der heiße Sangria war gut für Geist und Blut..
[size=8]...und zum schluss grüße ich noch meinen Nispe!![/size]
-
Der PFC bestreitet am 20.11. gegen VfB traktor hohen prenz sein nächstes pokalspiel.... und verdammt, warum schon wieder auswärts?!
-
1 Stunde 20 Minuten Anfahrtsdauer
-
Na super.... Hauptsache es wird keine 7stundentour wie gegen lübstorf
-
Gerücht...
LSV bietet zwei Fass bier und eine Kiste Sprotten für cw7!!!
: D
bis Samstag!
mfg
-
@Kirschery
Nicht mehr alle Latten am Zaun?!?
Lass den Jungen in Ruhe!!
-
Cw7 bleibt, aber nen Torwart können wir anbieten!
-
ok sagen wir drei Fässer...mehr ist nicht drin!: D
Torhüter haben wir genug...
einfach unterschreiben cw7...
-