ich lach mich schlapp echt
Parchimer FC
-
-
wie gesagt...ich war bei der entscheidung nicht dabei und kann dir nicht genau sagen warum!
und so witzig ist es gar nicht, nur weil bei dir das nicht gemacht wurde... bei robin steckt wenigstens genug potenzial dahinter, was er am wochenende auch unter beweis gestellt hat!;) -
-
@ krüppel:
vielen dank....da hätte ich doch beinahe einen schweren fehler begangen -
zum wegschmeißen finde ich das...
ich habe nie den anspruch gestellt zu spielen nach meiner verletzung. also ruhig jimmy -
Potenzial hattest du auch genug, das kann man nicht abstreiten, nur kam für deine große Fresse zu wenig... Kein Ehrgeiz, kein Einsatz und regelmäßig nen vollgeschissener Rock... Tut mir leid, aber verdient hättest du es auch nicht zu stehen Brauchst dich dafür auch nicht zu rechtfertigen, denk einfach mal drüber nach!
-
Ich wage zu bezweifeln ob es sinvoll ist wenn man sich hier auf diese Art und Weise diffamiert.
@ Ravinelli
Findest Du Deinen Beitrag nicht etwas zu arg verfasst?
-
ach ihr schlaumeier... lest was und versteht nich auf was es bezogen ist... bei einer interpretation z.b. eines gedichts wäre das am thema vorbei aber amüsant, was so halbe sätze doch für ne wirkung haben und was an reaktionen kommen. im jännersdorf thread hab ich es aber geschrieben, was ich genau mit dem kaputt bzw schlapp lachen gemeint hab. warum ich das da geschrieben hab weiß der geier oder weiß er nich... hab euch lieb *schwuppen*
-
ein hoch auf deinen hohen geist in der interpretation oerner!
nein nun ma im ernst: klar siehts nach außen hin, aber wenn man jetzt anfängt lauthals drüber zu disskutieren bringt es auch nichts.
wenn der trainer sagt er hat mit beiden gesprochen und beide sind einverstanden damit, dann sollte man es so hinnehmen!
grund plausibel hin oder her, der trainer hat das sagen...das weißt du doch,jimbo:) -
-
so freunde der sonne,
1. kurt und robin teilen sich vortan die spiele. jeder 2, dann ist der andere dran. so war das damals mit pape und rune ja auch. finde ich persönlich am humansten, da fußball freizeit ist und jeder der sich den arsch aufreißt es auch verdient hat zu spielen. und das ist bei beidem der fall.
2. @ brunnenfeld-crew: zur erinnerung, großmanns und mielczareks wohnen nebeneinander. dh., ihr könnt euch auch über eure dosentelefone beleidigen.
3. ich habe von mille immer sehr viel gehalten und finde es schade, dass er sich gegen uns und für jänenrsdorf entschieden hat. sportlich aber auch für den geldbeutel eines auszubildenen nachvollziehbar.
gerade in der rückrunde bei der 2ten hat er gezeigt, was er kann. dafür wurde er auch super aufgenommen - ich denke mal, dass es ihm auf grund der 2ten auch nicht leicht gefallen ist zu wechseln.
was vor seinem kreuzbandriss in der ersten zwecks pape und ihm abging war nicht okay. aber das haben eddy und sternie im nachhinein auch eingesehen.
desweiteren möchte ich hier keine weiteren beleidigungen hören, da ich hoffe, dass er irgendwann mal wieder bei uns spielt. -
@ Larsson: Man merkt das du wieder ein Jahr reifer geworden bist Hat ja mal alles Sinn und verstand was du gepostet hast...
Viel Glück heute gegen Crivitz und lasst eure Knochen heilGruß ausm Ländle
-
hey ex-libero,
ja ich sach ja immer. man wird nicht jünger. aber danke
4:2(2:0) sieg gegen crivitz. 3 wahls, 1 a.brockmann
aufstellung:
altrock-m.hoffmann, a.brockmann, endler-s.hoffmann, suhrke(85.wöller)-sehan, schlaeth, m.brockmann-wahls, großmann(60.mischlewski)hitziges spiel mit verdientem sieg für uns. crivitz bekamm in der ersten halbzeit nichts hin. die ersten 10-15min nach der halbzeit jedoch nutzten sie einladungen zum 2:2 und konnten danach nur durch unsportlichkeiten auffallen. besonders nr.2 mit 2klar rotwürdigen tätigkeiten hat übertrieben. wäre nen 3mann-schirigespann dagewesen, dann wäre er runter geflogen. spucken schlagen treten. das komplette programm.
vllt schreibt ja jmd noch nen genaueren bericht.
-
das traurige an der geschichte ist ja, dass er nicht einmal mit gelb bestraft wurde, wobei der schieri mehrere situationen gegen ihn gepfiffen hat....schon alleine durch die summe seiner fouls,wäre eine gelbe fällig gewesen..
aber na ja...gewonnen ist gewonnen! -
Vielleicht sollte einfach noch erwähnt werden das wir unsere zahlreichen Chancen einfach zu leichtfertig vergeben!! 2-Tore-Maschine M. Brockmann der eigtl ein gutes Spiel zeigte und sich selber mit einem Tor hätte belohnen können!! Wartet wieder viel zu lange mit dem Abschluss!! Das kann er weitaus besser!! Es ist leider schon sein zweites Ding im zweiten Spiel!!
Auch noch hervorzuheben ist A. Brockmann der mit seinem Freistoß in der Nachspielzeit Höhe Mittellinie unhaltbar die Kugel im Winkel versenkte!!
-
war leider nicht mit dabei, aber die kombination aus freistoß höhe mittellinie und unhaltbar hört sich irgendwie lustig an
-
@lehfrau:
hast ja recht, aber wir sind genug in der manschaft, die ebenso die chancen nicht verwerten können....musst den armen brocki nicht so nieder machen!
mir fällt da z.b. noch die situation ein, als unser stürmer komplett frei vorm gegnerischen keeper steht und ihn 2-3 mal anschießt..:D -drauß lernen und besser machen -
Am Wochenende reisten wir zum Tabellennachbarn nach Neustadt-Glewe.
In den ersten 25min waren wir eindeutig am Drücker und hatten auch ein Chancenplus zu verzeichnen. Doch zählbares sprang nicht dabei heraus. Nach etwa einer halben Stunde erzielte Norman Sehan die Führung für die Gäste. Ähnlich wie Andreas Brockmann letzte Woche per Freistoß nahe der Mittellinie. Die Hausherren auch mit einem guten Distanzschuss und einem Sololauf auf's PFC-Gehäuse dem Ausgleich nun Nahe. Doch bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.
Pausentee mit schönem Regenguss...
Nach dem der Platz gut gewässert wurde ging es in die zweiten 45 Minuten. N-G wollte jetzt den Ausgleich - doch das Tor machte Christian Wahls nach schönem Zuspiel -> 50min. Kurz darauf wurde Hans-Michael Mischlewski im Strafraum zu Fall gebracht. Er verwandelte den fälligen 11m selber zum 3:0 -> 52min. Dann kam N-G mit 3 Freistößen vor das PFC-Tor. Eine Situation wurde per Flugkopfball in die lange Ecke zum 3:1 eingenetzt. In der 85min lief Matthias Großmann auf das Neustädter Tor zu und wurde zu Fall gebracht - hierzu muss ich sagen das ich mir nicht sicher bin ob der Verteidiger schneller am Ball war oder nicht. Allerdings wenn der Schiri hier pfeift und hier ein Foul sieht die und demzufolge die zeigen muss... So sehe ich es zumindest regeltechnisch nach dem Einsteigen. Aber egal. Den 11m schoss Wahls zum Endstand von 4:1 ein.
Aufstellung: Broczinski, A. Brockmann, S. Hoffmann, M. Hoffmann, Suhrke, Endler, Schlaeth, Großmann, Sehan, Wahls, Mischlewski
Ersatz: Meyer, Angelo ?!, Huschka, Paschke
Tore: Sehan, Mischlewski, Wahls (2)
Am kommenden Wochenende erwarten wir die Mannschaft des ESV aus Hagenow und würden uns über eine tolle Unterstützung wie am Wochenende freuen. Anstoß ist Samstag 14 Uhr in Parchim im Stadion am See.
-
Im großen und ganzen ein passender Spielbericht. Habe dem nur noch hinzuzufügen das die Schiedsrichterleistung mieserabel war. den Freistoß zum 0:1 hätte es nie geben dürfen, da der Ball kurz vor dem Foul schon ca 30 cm im aus war (Linienrichter stand genau daneben scheint aber blind zu sein) Beim Elfmeter zum 1:4 spielter unser Verteidiger klar zuerst den ball...ich stand auf höhe vom Schiedsrichter und eigentlich hätte er es auch sehen müssen.
Gelb Rot hat er nicht gezeigt weil er sich nicht sicher war ob es wirklich ein elfer war...hätte der Trottel laut Regelwerk ja aber trotzdem zeigen müssen wenn er schon pfeift.
Desweiteren provozierte der Schieri in der Diskussion um den Elfmeter einen Spieler (seine Worte: "Nummer 15 haben sie auch noch was zu sagen? na los machen sie schon dann bekommen sie auch noch eine Karte...")
Naja der Bericht von den Schiedsrichterbeobachtern soll auch dementsprechend ausgefallen sein.Das alles soll aber nicht von unserer eigenen schlechten Leistung ablenken.
Parchim hat das Spiel verdient gewonnen! -
na ja ne wirkliche provokation vom schieri an den spieler wars ja nun auch nicht. der spieler disskutierte und hatte, wie mutti immer schön sagt- "das letzte wort";)..denke da muss ein schieri dann auch drauf reagieren...
nun ja, spiel abhaken und blick nach vorn..
hoffe, dass wir an unserer serie dran bleiben