• Aufstellung: Broczinski, Brockmann, Großmann, M. Hoffmann, Suhrke, Paschke, Schlaeth, Meyer, Wöller, Wahls, Gronau
    Ersatz: C. Hoffmann ETW, Knaak

die Ecke zum 4:0 kam von Gronau.

Ich finde die Truppe hat für die Besetzung echt super gespielt.
    Für mich stärkster Spieler auf dem Platz war Tom Suhrke, der viele Bälle nach vorne verteilte - sich jedoch mitte der 2.HZ verletzte. Ich hoffe mal, dass sein Knöchel nicht all zu verletzt ist. Desweiteren war Gronau auch ziemlich stark, sowie M.Brocki, der in seiner Karriere als Libero nun 120min zu 0 gespielt hat. Vielleicht wird das ja ne Dauerlösung, genauso wie Manndecker Großmann^^ :halloatall:

• Saisonauftakt mit überzeugender Vorstellung.

Zum ersten Punktspiel empfingen wir den TSV aus Zarrentin, die heute wohl nicht ihren besten Tag hatten.

Die Tore erzielten: A.Brockmann, 3 x Schlaeth, 2 x Großmann, 2 x Wahls & Sehan

Aufstellung: Broczinski, Greifenberg, S.Hoffmann, M. Hoffmann, A. Brockmann, Suhrke, M. Brockmann, Schlaeth, Wöller, Wahls, Großmann

Erstaz: Altrock, Mischlewski, Meyer, Sehan, Endler

Großen Dank auch an alle Fans & Zuschauer - wir freuen uns euch auch beim nächsten Heimspiel zu sehen. :schal1:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Ravinelli & meister_86

Sorry von mir nicht. Aber was für einen Bericht erwartet ihr?! Wollt ihr wissen in welche Richtung das Spiel ging?! Ich denke Maik_82 hat es im Zarrentin Thread auch gut auf den Punkt gebracht... Zu erwähnen sei noch das 1,20m Riese Sehan ein Kopfballtor markierte und 2-Tore-Maschine M. Brockmann ohne Torerfolg blieb. ;) Erfreulich hingegen war das Tom Suhrke wieder rechtzeitig fit wurde... :thumbup: Wichtig ist das wir weiterhin auf'm Teppich bleiben und den Sieg nicht überbewerten.

In diesem Sinne - WEITERMACHEN!!! :schal1:

• Nen ausführlichen Bericht zu schreiben wäre viel zu aufwendig, da man gar nicht alles ausm Steg-Reif wieder geben könnte. Ich kann mich zb. nicht mal an die Reihenfolge der Torschützen erinnern^^
    Ich denke auch, dass man die Höhe des Sieges nicht überbewerten sollte. Zarrentin hat nach der Pause schlicht weg aufgegeben. Dennoch muss unserer Truppe auch ein Kompliment gemacht werden, da sie das Spiel hochkonzentriert und mit tollem Ehrgeiz bestritten hatte. Da stimmte von der ersten bis zur letzten Minute alles.

In diesem Sinne - WEITERMACHEN!!! :schal1:

Und Zarrentin alles Gute in der weiteren Saison

• Sehe ich genauso . Zu sonem Spiel kann man nicht viel schreiben . Kurz und knapp . Zarrentin an diesem Tag erschreckend schwach . Es war überhaupt kein Kampfgeist der Gäste zu sehen , im Spielafbau ging garnichts und das Zweikampfverhalten der Schaalseestädter fand praktisch garnicht statt . So konnte der PFC das Spiel nach belieben und ohne großen Aufwand für sich positiv gestalten . Ich glaube ich muss mich hier auch mal für das Auftreten des TSV entschuldigen . Euch wird es sicher egal sein , aber mir persönlich lässt so ein Verhalten keine Ruhe . Sowas kenne ich einfach nicht von der Mannschaft . Hab so eine Katastrophe auch noch nie erlebt ehrlich gesagt . Ich hab mir nur die erste Hälfte angeschaut und war vom Auftreten der Gastmannschaft völlig enttäuscht . Arbeitsverweigerung auf ganzem Gebiet .

Sorry Jungs und eine Erfolgreiche Saison wünsch ich euch ......

• @Parchim
    Eine blöde Frage aber ich weiß jetzt nicht wie die Regelung aussieht.
    Wenn ich es richtig gehehn habe, hat der Spieler Sehan hat am Samstag für eure 1te gespielt und danach bei der
    2ten, ich dachte das wäre immer nur umgekehrt möglich?!

• Am 2. Spieltag ging es für den PFC nach Rodenwalde. Das Spiel heute war heute kein spielerischer Leckerbissen, allerdings immer auf einem hohen Tempo und jederzeit leidenschaftlich umkämpft. Wir konnten jeweils in Führung gehen und der RSV kam beidemale zum Ausgleich. Alles in allem muss man sagen, dass das Ergebnis leistungsgerecht ist, aber wenn wir heute etwas cleverer agieren, gehen wir als Sieger vom Platz. Aber hätten wenn und aber - ist nicht...

Aufstellung: Broczinski, Greifenberg, S. Hoffmann, M. Hoffmann, A. Brockmann, Suhrke, M. Brockmann, Schlaeth, Wöller, Wahls, Großmann

Ersatz: Altrock (ETW), Mischlewski, Endler, Sehan

Tore: Schlaeth & Mischlewski

Nächstes Wochenende empfangen wir im heimischen Stadion am See die SG aus Marnitz/Suckow. :schal1:

• Parchimer FC- SG Marnitz/ Suckow 1:0

Der Parchimer FC klettert mit dem knappen Sieg gegen die SG Marnitz/Suckow von Tabellenplatz drei auf zwei. Die Gastgeber waren von Beginn an Feldüberlegen, nutzten aber drei, vier hundertprozentige Torchancen gegen die gut kämpfenden Marnitz/Suckower nicht. Nach dem 0:0 zur Pause änderte sich an den Spielanteilen und Chancenvorteilen nichts. Doch erst dem nach gut einer Stunde eingewechselten Norman Sehan gelang der Führungstreffer in der 75. Minute. Aber der Schuss hätte auch nach hinten losgehen können, denn in der dritten Minute der Nachspielzeit bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. In seinem ersten Pflichtspiel bei den Männern, parierte Robin Altrock den Elfmeter und auch den Nachschuss und hielt den Parchimer Sieg fest.

Quelle: SVZ, Dienstag, 7. September 2010

Aufstellung: R. Altrock- M. Greiffenberg, M. Hoffmann, S. Hoffmann- P. Endler (83. S. Wöller), A. Brockmann, M. Brockmann,
    C. Schlaeth(C) (89. T. Knüpfer)- C. Wahls, H. Mischlewski (65. N. Sehan)

Nächstes Wochenende trifft der PFC auf die SG aus Crivitz. Anpfiff 14Uhr Stadion am See, Parchim.

weiter so Jungs:)

• kurti saß auf der bank

das trainergespann hat mit mit beiden keepern gesprochen. robin bekam den vortritt letzte woche, da er in marnitz seine heimat hat..
    soweit ich das mitbekommen habe...war aber weder bei dem gespräch noch bei der verkündung der entscheidung da.
    sollte ich hier etwas falsches veröffentlicht haben bitte ich, dass ich korrigiert werde ;)