@ Oerner
Wenn man LEO umdreht heißt das OLE. OLE bedeutet (Ich habe Dich getunnelt) LEO ist das Gegenteil.
@ Oerner
Wenn man LEO umdreht heißt das OLE. OLE bedeutet (Ich habe Dich getunnelt) LEO ist das Gegenteil.
weißt du auch die neue bedeutung von leo?
@ Oerner
Hau raus!
leo heißt, ich renn vorbei am ball...
Der Parchimer Fc verliert sogar gegen den letzten mit 1:2 :D:D:D einfach nur peinlich und sowas kann man nur den Zuschauern nie im Leben zumuten!!
@ Peter Pan
Karow stand in der Hinrunde zu recht als Tabellenschlusslicht fest, aber in der Rückrunde haben sie vieles verbessern und setzen das gut um!
Auch bei uns waren sie gut und sie haben echt schnelle und starke Stürmer! Und der TW ist ein sehr guter mann!
Also wenn Karow ein super Tag hat und der PFC ein nicht so guten Tag ( was sie zu zeit sehr oft haben ) dann kommt so ein Ergebnis herraus!
Die Mannschaft des PFC bringt einen erkämpften Punkt mit aus Hagenow.
Nach der schlechten Leistung der Vorwoche (1:2 gegen SV Karow) traten wir mit ordentlich Ehrgeiz in den Beinen auf den Platz.
Beide Teams versuchten mit langen Bällen über die außen zum Torerfolg zu kommen. Nach nur 6min. fiel auch schon der erste Treffer der Partie durch Hans Mischlewski. Der nach einem blitzsauberen Zuspiel freien Weg auf's Tor hatte und die Kugel eiskalt zum 0:1 einnetzte. Kurze Zeit hätte Christian Wahls durch einen sehenswerten Seitfallzieher fast die zweite Bude nachgelegt. Die Begegnung war jederzeit schnell, direkt und (soweit man es verlangen kann) auch fair.
Mit der nächsten Aktion waren die Hausherren dran. Nach einem Konter über ihre linke Seite tankte sich ein ESV'ler in den 16ner rein und wurde von Normen Sehan 11m Reif gelegt. Diesen verwandelten die Platzherren zum Ausgleich.
Hüben wie Drüben gab es noch 1-2 Chancen für beide Seiten. Nach einer Ecke von Sehan, köpfte Hans den Ball als Aufsetzer auf den Kasten, doch der ESV-Keeper war zur Stelle.
Die Hagenower verbuchten in Halbzeit eins noch einen Lattentreffer nach dem mir der Ball wie Gleitgel aus der Hand rutschte... Kurz vor der Pause kassierte Hans leider seine zweite
und musste somit in der 38min. mit
vom Platz. Bis zur Pause gab es keine weiteren Großchancen.
Pausentee
In Halbzeit Zwei war die Devise klar - - mauern was das Zeug hält und vorne auf die alleinige Spitze Wahls "hoffen".
Aber kurz nach der Pause hatte gerade genannter Spieler eine Möglichkeit. Nach einem langen Abschlag legte sich Wahls den Ball gut vor und umspielte den Keeper. Dieser kreuzte den Weg des Stürmers und brachte ihn somit zu Fall. Somit bekamen auch wir unseren 11m zugesprochen. Andreas Brockmann hämmerte das Leder allerdings an den Querbalken und somit blieb es beim 1:1. Die Hagenower jetzt sichtlich bemüht auf den Führungstreffer. Mit vielen Seitenwechseln und gutem Passspiel versuchte man das Abwehrbollwerk des PFC zu knacken. Doch die Deffensive um Libero Thorsten Köhler stand wie eine Wand. Aber auch in Halbzeit Zwei mussten die Gäste noch ein paar Situationen überstehen. Ein Kopfball nach sehr guter Flanke landete auf der Latte und ein sehr guter Freistoß über die Mauer hinweg knallte ebenfalls ans Torgehäuse. Viel mehr haben wir an diesem Tage nicht zugelassen und kehrten somit recht zufrieden und auch nicht ganz unverdient mit einem Zähler aus Hagenow zurück.
Ich hoffe die Mannschaf kann diese Leistung nächste Woche im Heimspiel gegen Neustadt-Glewe wiederholen, auch wenn uns kommende Woche Sehan und Mischlewski Aufgrund der fünften gelben bzw. gelb-rot fehlen werden.
Aufstellung: Broczinski - Köhler, Hoffmann, Endler - M. Brockmann, Schläth, A. Brockmann, Sehan - Wahls, Mischlewski
Aufstellung: Broczinski - Köhler, Hoffmann, Huschka, Endler - M. Brockmann, Schläth, A. Brockmann, Sehan - Wahls, Mischlewski
Ein bearbeiten des Beitrags war leider nicht mehr möglich....
Hallo Parchimer,
da ich Anfang Juni ein paar Tage in Parchim weile, meine Frage.
Kann man irgendwo vom PFC einen Fanschal erwerben Gibt es sowas überhaupt
Als gebürtiger Parchimer, ehemaliger Knabenkicker von Aufbau/Vorwärts und später in der Jugend
von Hydraulik wäre ich an so einem Teil sehr interessiert.
Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen
Gerne auch per PN
Sportliche Grüße nach Pütt
SO LEUTE!
Wer morgen schon früh aus den Löchern startet und ne Fahrradtour macht, der kann als erstes den Zwischenstop Stadion am See B-Platz machen.
Also für alle fußballgeilen Leute in PCH:
Am morgigen Tag der Väter, Herren und jungen Männern, Donnerstag der 13.5.2010, findet um 10Uhr ein Nachholspiel der Kreisoberliga WM/Ost statt.
Es stehen sich der Parchimer FC II und der TSV Diestelow gegenüber.
[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00007039.gif] - [Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00007325.jpg]
Eintritt: 1€ (kommt nicht den Verein zu Gute, sondern geht in die M-Kasse der II.)
Also Leute, bis morgen
ZitatEintritt: 1€ (kommt nicht den Verein zu Gute, sondern geht in die M-Kasse der II.)
das ist ja mal ne ungewöhnliche sache. ist das diesmal ne ausnahme, oder macht das immer so ?
das ist immer so
@ Oerner
Ich hörte Du hast die Katze aus dem Sack gelassen?
ich wusste gar nicht, dass er ne katze hat
So auf gehts Jungs...
Morgen ist Trainingsauftakt - bei Temperaturen aufwärts der 30 Grad...
Da kommt doch Freude auf beim Laufen!!
Am Samstag findet auch gleich das erste Testspiel gegen Mestlin auf heimischen Platz statt.
Schaun'mer mal sprach Franz der Kaiser...
ab Gegentreffer 5 tauschen wir den Kästen...
hast schon nen Plan wo wir spielen.. der B-Platz wäre für alle laufmuffel ja ideal..
In diesem Sinne...
Es wird zu 99% ja der C-Platz sein...
Aber ich glaube mal noch nicht dran das soviele Tore fallen - wir werden sicher schon unsere Kilometer vor dem Spiel runter haben. Dafür kenne ich (in diesem Sinne einen Gruß an Sterni & Eddy) unser Trainergespann auch schon gut genug...
Mal abwarten was am Ende bei rauskommt.
Eddy ist im Urlaub...das heißt Sterni kann sein Laufregime ungestört durch ziehen!
egal....bin heiß!
@ shorty:
bist du neu?
C-Platz?! also doch viel laufen.. aber es macht spaß den zu bespielen... gibts bei euch eigentlich was neues in sachen Spieler zu und abgänge??