• Ich denke auch man sollte nicht all zu doll meckern. Nachdem Winter und keinem optimalen Vorbereitungsverlauf sollte man mit Kritik sparsamer umgehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Mannschften auch arge Probleme haben könnten.

@ Liehmähn

So lange es in der Vorbereitung passiert ist es zwar auch Scheisse aber lieber jetzt als im Ligabetrieb.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Das Spiel war allgemein nicht so doll. denn wenn versucht wurde schnell zu spielen, wurde der Ball sau-schnell und ging meistens ins aus. also wurde viel mit langen bällen versucht. Aber das tempo war im ganzen spiel sehr hoch, was mir persönlich gefallen hat.
    Ich denke, wenn pfc mit der Stammelf gespielt hätte wäre der Endstand nicht so hoch gewesen.
    Und Torwartfehler passieren halt, es spricht auch keiner mehr über die ganzen Fehlpässe. ;)

• DERBYTIME in parchim

also die platzheiligen haben heute morgen den a-platz am stadion am see für bespielbar befunden. wenn es nicht, wie angekündigt durchregnet, dann gehts morgen um die wurst. :thumbsup:

also an alle fußballgeilen parchimer und umland:

morgen, am 20.3.10, 14uhr findet am altehrwürdigem stadion am see das parchimer derby statt.

für das leibliche wohl wird gesorgt

anbei sei noch erwähnt, dass am vormittag ebenfalls derbytime am jahnsportplatz herrscht. dort treffen bereits die beiden a jugend mannschaften der stadt aufeinander

wir hoffen auf faire derbys - möge der bessere gewinnen :)

(nennt mich gandalf)

• also ich fande es mal wieder einfach nur peinlich, als wenn es nicht schon reicht, dass man gegen aufbau verliert war die ganze art und weise echt lächerlich.

Und der achsotolle keeper der doch nur bei testspielen patzt hat ja auch mal wieder richtig super gehalten:D

Ps.: warum steht pape eigentlich nicht im tor?

• Aus meiner sicht war das spiel ziemlich ausgeglichen... naja, vllt das eine freistoßtor ging auf seine kappe, aber sonst hat er doch gut gehalten. hört sich so an, als wartest du nur auf den kleinsten fehler von ihm, damit du hier über ihn herziehen kannst...

• ja das freistoßtor war schon ziemlich unglücklich, aber er meinte, dass er ausgerutscht sei ( was nicht unglaubwürdig bei dem platz ist)...nun ja...was solls..im nachhinein kann man nichts mehr machen
    bleibt nur zu sagen, dass das spiel, wie totti schon sagte, recht ausgeglichen war...aber ein 4:4 wäre gerechter gewesen, schätze ich...was sich der linienrichter da gedacht hat, weiß nur er ?(
    na ja...abhaken, weiter gehts :schal1:

• Zu dem Linienrichter(xxxxxxxx) sag ich mal nichts...sowas hab ich noch nicht erlebt,der seinen "hass" gegen pfc hier im forum schon öfters gezeigt hat und es dann auch heute noch ausgenutzt hat um uns eins auszuwischen...bin auch der meinung es war ein spielentscheidende situation,auch wenn es zu dem zeitpunkt schon 4:2 stand(wenn ich mich jetzt nicht irre)
    ich denke mal xxxxxxxxxx wird sich bestimmt hier noch dazu äußern,sowie ich ihn kenne....

• Da brauch man nicht drüber diskutieren. Von der Tribüne aus war nicht zu erkennen ob es Abseits war oder nicht (und da wird ehrlich gesagt auch kein Schwein drauf geachtet haben). Abseits ja oder nein, dass weiß nur der Linienrichter... und zu unterstellen er hätte aus Hass ein reguläres Tor verhindert halte ich für Schwachsinn. Dann hätte er den fragwürdigen Elfmeter ja auch verhindern können!?

Ich denke auch, dass ein Unentschieden von den Spielanteilen gerecht gewesen wäre. War ein durchschnittliches Spiel mit wenig Höhepunkten, die allerdings nahezu alle genutzt wurden.

• zum schutze der privatsphäre wurden die beiden vorrangegangenen beiträge editiert. aufgrund der nennung eines usernamens ist es ein leichtes, bei fussball.de den reellen namen herauszufinden. wenn sich der user selbst zu wort meldet, ist es wiederum legitim.

ich bitte um euer verständnis