• Wie gesagt, es standen irwie immer son Versicherungsmensch und Imbißbesitzer im Weg :motz:
    Naja Kurt verdränge ich in der Rückrunde schon aus dem Tor. Das sollte kein Problem sein. :versteck:
    Aber was ist eigentlich mit Christoph los?!

Hmm, wer hat beim erstem Tor dann die Vorlage gemacht? Robert evtl?!
    Beim Siegtor weiß ich nur, dass CW das Ding auf die Zwerge eingeleitet hat ;) war er auch nen bissl stolz drauf :D

Liehmähn: dein Idol hat ja gestern mal richtig scheiße gebaut. Nimmst du dir da eigentlich immer nen Beispiel dran?!

• Wie gesagt, es standen irwie immer son Versicherungsmensch und Imbißbesitzer im Weg :motz:

Hallo?!? Ich will hier kein böses Wort hier gegen die beiden hören...!! :thumbsup:

Naja Kurt verdränge ich in der Rückrunde schon aus dem Tor. Das sollte kein Problem sein. :versteck:

Muuuaaahhhh - selten sooo gut gelacht... :thumbup:

Aber was ist eigentlich mit Christoph los?!

Tja - leider kann Christoph unsere Spiele nicht mehr verfolgen - da er nicht mehr örtlich ansässig ist... :nein:

Hmm, wer hat beim erstem Tor dann die Vorlage gemacht? Robert evtl?!

Nur weil er mal einen Glückstreffer gegen Rodenwalde hatte!?! ^^

Beim Siegtor weiß ich nur, dass CW das Ding auf die Zwerge eingeleitet hat ;) war er auch nen bissl stolz drauf :D

Beide Zwerge waren am Samstag aber super drauf!! :schal1:

Liehmähn: dein Idol hat ja gestern mal richtig scheiße gebaut. Nimmst du dir da eigentlich immer nen Beispiel dran?!

Tja - das war'n bisschen doof was er da gemacht hat! Aber die Schauspieleinlage von Bancé war auch nicht von schlechten Eltern!! :motz: Da können sich einige Darsteller noch ein Stückchen von abschneiden... Hollywoodreif!!

Larsson1988: Ansonsten ein schöner und guter Bericht.

& an den kleinen runden Kreisläufer aus S-dorf - man sollte keine Steine scheißen, wenn man im Glashaus sitzt...!

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• So, der 1.K.S.-Cup wurde gestern erfolgreich in der Tennishalle abgehalten. Dieser bestand aus nem normalen Hallenturnier und nem Fussitennisturnier. Der Cup war so als Warm-Up für die Weihnachtsfeier gestern geplant. Leider nen bissl kurzfristig, so dass es nicht alle Spieler teilnehmen konnten.

- Sieger ist die S-Bande um Kapitän T.Köhler geworden; Punktgleich, aber mit der schlechteren Tordifferenz wurden die Eisbären aus Mestlin, die freundlicherweise als 4.Mannschaft eingesprungen waren.
    - Torschützenkönig wurde Norman Sehan (5 Tore)
    - Schreihals und einzig mit ner gelben Karte belasteter Spieler des Turniers wurde T.Dahnke(Eisbären) :P

Besonderer Dank geht an Torsten Köhler und Stephan Bullack (Schiedsrichter) die bei der Organisation, sowie bei der Durchführung mitgeholfen haben. Als Preise gab es übrigens Weihnachtsmützen und frei-Ketwürste vom City Imbiß :thumbsup:

Achso ja, die Weihnachtsfeier im Flame danach war gut, glaub ich^^

• @ Oerner

Das doch schon mal ein Anfang. :happy: Ich hörte, dass Du wieder angreifen willst, da Dein Plan mit der Staatsmacht erstmal auf nächstes Jahr verschoben ist.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• knappe 0:6 niederlage gegen lübz. gestimmt hat so gut wie garnichts. 2dinger gehen auf unseren torwart-weiß er auch selber. trotzdem haben wir noch 4 weitere kassiert. ich glaub ihm steckten das tw training und die 15runden vorm spiel noch in den beinen. jedenfalls war er freitag nachm training ziemlich blass, und seiner tw-trainer stolz drauf :versteck:
    desweiteren verbiete ich mir solche kommentare :abgelehnt:

aufstellung: broczinki-m.hoffmann, köhler, endler-s.hoffmann, a.brockmann-paschke, wahls, sehan-mörer(70.kohl), suhrke(65.jochim)

• Ich grüße meine Mutter, meinen Vater und ganz besonders meine Fans, Stalker und Fußballkenner (Peter & Heldi) :halloatall:

Mit eurem Hintergrundwissen, Fakten und Fußballanalysen könnt ihr hier ganz schön überzeugen.
    Für mich gehört ihr eigentlich auch mit zur Stammrunde vom Doppelpass!
    *Ironiemodus aus*

Und für alle die mich hier auch noch gern haben - ja ich nehme es mir sehr zu Herzen - werd mir'n Kuschelkissen schnappen und etwas über meine miserble Leistung nachdenken.

Mal ehrlich Kinder - das war das erste Spiel was wir draußen gemacht haben nach nicht ganz entspannter Vorbereitung,mit einer Mixtruppe und gegen einen nicht ganz "schlechtes" Team - was sicher keine Entschuldigung sein soll. Und wie Larsson schon sagt, weiß ich selber was ich bei den ersten beiden Dinger falsch gemacht hab. :whistling:

Nun ja - jetzt ist der Mund abgewischt, die klaren Worte hier gesprochen und nächstes WE gehts wieder auf'n Platz...
    Also liebe Stalker - ich wünsche euch noch viel Spaß bei euren Fachsympeleien... :thumbsup:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!