Bezirksliga Leipzig 2007 / 2008

• Zitat

Original von ein BSV Borna Fan

Wo ist er den sonst im Gespräch ?

Würde mich auch interessieren!
    Habe das mit Winkel natürlich auch in der Zeitung gelesen! :wink:

BC Hartha - SV Tresenwald 1:6
    Cancenverwertung war nicht so besonders gut. Insgesamt hätten wir cleverer spielen müssen... :naja:

Was gar nicht geht:
    In Hartha wird im Moment neu gebaut. Sieht aus, wie ein riesiges Vereinshaus incl. Halle! Umgezogen haben wir uns in den alten Kabinen und sind dann ca. 10 Minuten entfernt zu dem neuen Sportplatz/"Stadion" gefahren! Nur konnte uns niemand sagen wo der ist. Angekommen, wusste niemand wie man durch die Bauzäuhne durchkommt! Keine Schilder, keine Infos, nichts! Die Fahrt dort hin hat sowieso schon ne Stunde gedauert und dann noch das. Somit konnt das Spiel erst ein paar Minuten später beginnen...

• war bei uns genau das gleiche vorrigen mittwoch aber naja.

kann mich nicht mehr an den verein erinnern, aber dachte immer rudolph sollte mal zu erzgebirge aue 2. gehen.
    irgendwas war doch da immer ma im umlauf, aber bei dem verein will ich mich absolut nicht festlegen, um welchen es da ging

• So, nachdem ich meinen Mallorca-Urlaub mehr oder weniger heil überstanden habe, gibt es ab jetzt auch wieder Infos zu unseren Testspielen. Letzten Mittwoch gabs ne 3:1-Niederlage gegen den ESV Delitzsch - wie ich finde ne beachtliche Leistung, wenn ich dran denke, dass wir dort letzte Saison noch 0:8 untergegangen sind und außerdem noch jede Menge potentieller Stammspieler im Urlaub waren. Samstag ging es dann gegen Fortuna, da sich aber komischerweise mein Handy gemeinsam mit meiner Stimme auf Malle kurzfristig entschlossen haben zu verschwinden, hab ich bis jetzt dazu noch keine Infos. :biggrin:
    Weiß jemand wenigstens das Ergebnis?

EDIT: Laut LVZ ging das Spiel 2:2 aus.

• red-white: Die Truppe heißt, soweit ich weiß, "LSG Löbnitz", oder gibt es tatsächlich in unserem Kreis noch n anderes Team, das uns als DER Fußball-Sportverein schlechthin das Leben schwer machen will? ;)
    Rivaldo: Von Erholung kann leider keine Rede sein. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten... ;) Die Anlage von Hartha wird wirklich schön, wird aber langsam auch mal Zeit, wir durften letzte Saison vorm Punktspiel mit unserem Mannschaftsbus auch die unendlichen Weiten des BC-Universums erkunden, was bei den engen Straßen alles andere als einfach war. Für alle, die die Bau-Situation nicht kennen, gibts übrigens hier n paar Bilder davon.

EDIT: Mist zu langsam...

• Jo Hoffi, weiß was du meinst :ja: :cool: :wink:

Landsberg ist aus der 2-höchsten Klasse Sachsen-Anhalts abgestiegen (also bei uns in die Bezirksklasse)

Kann da mal jemand was dazu schreiben, Bericht o.ä.?

Das wäre ja schon deutlich und Winkel wird sich freuen...

• Zitat

Original von lordzcyber
    21.07.07 15.00 Uhr SG Taucha 99 - SV Naunhof 4:1

kannte jemand schon das ergebniss?? :sad:

es war aber nicht die erste Mannschaft von Naundoof, sondern die zwote.

• Zitat

Original von Lokschwein

es war aber nicht die erste Mannschaft von Naundoof, sondern die zwote.

Das würde ich auch denken - davon hör ich nämlich auch zum ersten Mal. Aber wer unbedingt noch ein Naunhofer Ergebnis will: Vor ca. zwei Wochen hatte eine Rumpfelf der Ersten ihr erstes Testspiel 3:1 in Pegau gewonnen.

Was mir auch noch grade so einfällt: LVB Leipzig hat letztes Wochenende (21.07.) ohne große Mühe 11:1 beim Hohnstädter SV (Kreisliga) gewonnen.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Zitat

Original von Rivaldo
    War da nicht noch BW Leipzig gegen Grimma?

lt LVZ:
    Braunsbedra – Lok Leipzig 0:0
    Sermuth – Kitscher 2:0
    SV Regis-Breitingen – SV Lucka 0:1
    Bornaer SV – SSV Markranstädt 0:4
    Blau-Weiß Leipzig – SV Grimma 2:1
    LSG Löbnitz – FSV Landsberg 0:4
    BC Hartha – Tresenwald Machern 1:6
    Fortuna Leipzig – FSV Krostitz 2:2
    SV Leipzig Ost – SF Neukieritzsch 3:3
    Alemannia Geithain – Ehrenhain 3:3
    Lok Altenburg – Al. Geithain 2:9
    Blau-Weiß Leipzig – Al. Geithain 2:1

• Zitat

Original von Hoffi
    red-white: Die Truppe heißt, soweit ich weiß, "LSG Löbnitz", oder gibt es tatsächlich in unserem Kreis noch n anderes Team, das uns als DER Fußball-Sportverein schlechthin das Leben schwer machen will? ;)
    EDIT: Mist zu langsam...

Oh sorry hab mich vertan!!!
    Also wir sind gerade von der Landesliga (bei euch Bezirksliga) in die Landesklasse (Bezirksklasse) abgestiegen. Kleiner Spielbericht ist bei uns auf der Homepage http://www.ssv90-landsberg.de