Bezirksliga Leipzig 2007 / 2008

• habe mit jens börsch zusammen bei borna gespielt und denke mal der ist eher keine verstärkung für naunhof
    ist von den genannten eigentlich ein torwart dabei?
    kann mit den namen aus der bezirksliga nicht so viel anfangen

• Also die einzigen aus der Bezirksliga sind Pörschmann (der glaub ich schon mal in Naunhof war...?) und eben jener Arbeiter

Das mit dem Torwart ist natürlich ne gute Frage! Kann ich dir nicht beantworten, würde mich aber auch interessieren!

• Zitat

Original von Rivaldo
    Also die einzigen aus der Bezirksliga sind Pörschmann (der glaub ich schon mal in Naunhof war...?) und eben jener Arbeiter

Das mit dem Torwart ist natürlich ne gute Frage! Kann ich dir nicht beantworten, würde mich aber auch interessieren!

Ihr habt wohl noch nicht gehört das mit der Verpflichtung von ML-Borna gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen wurden? :rofl: :biggrin: :lach:

PS: Wer den ML-Borna kennt, weiss wie ich das meine. :ja:

• Zitat

Original von lordzcyber
    so viel wind um so einen.
    also der hat mich in den spielen, die ich gegen tauchau mit dabei war, nie spielerich umgehaun

Du stands ja auch im Tor :lach: :biggrin:

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Geht uns nicht anders...
    Naunhof sollte da bei so einem Blitzturnier teilnehmen, aber ich glaube die haben abgesagt! Warum auch immer. Ich glaube, die spielen heute gegen Eilenburg (ohne Gewähr) und Samstag gegen Dessau

Naja, abgesagt ist gut. So wie ich das gehört hab, hat man denen ein falsches Datum mitgeteilt - bzw. Naunhof hat irgendwas falsch verstanden. Die waren nämlich schon letztes Wochenende dort und da war halt (noch) nichts... :anonym: Ich hatte mich schon gewundert als der Hohenstein-Ernstthaler hier im Forum von einem Turnier am 28. 07. schrieb - denn da spielen die schon - wie schon richtig festgestellt - gegen Dessu!

Das Testspiel gestern in Eilenburg endete 3:1. Birnbaum schoss Naunhof sogar in Führung, wobei da auch Kotzbau im Eilenburger Tor einen seiner zahlreichen unsicheren Auftritte hatte. In der zweiten Halbzeit (spätestens da war der Klassenunterschied deutlich) erhöhte Eilenburg aber den Druck und drehte das Spiel. Von der sooft beschorenen Abwehrstärke war (noch) nicht allzu viel zu sehen. Das sah teilweise immer noch recht unstrukturiert aus wie letzte Saison...
    Und für die "Fans" =) von Dennis Arbeiter: er blieb doch ziemlich unauffällig...

Zum Thema Jens Börsch: Ob er eine Verstärkung ist wird sich zeigen.Immerhin hat er ein halbes Jahr nicht gespielt und sich nur fit gehalten! Gestern konnte er aber nicht allzu viel ausrichten, aber ich denke er wird seine Chance bekommen.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Wenn ich mir das so anschaue, dass bei Naunhof wichtige stützen weg (aufgehört) sind, dann denke ich mit den Verstärkungen dürften die das Ding in aller Ruhe ziehen.

Das mit dem ML-Borna sehe ich ähnlich wie der Lord!

empe: Wie siehts aus? Bekommst du ne Aufstellung zusammen?

• zum Thema Naunhof: der genannte Heinitz soll wohl Torhüter sein. Nun weiß man aber nicht, wie stark der ist. Kommt ja, glaub ich, aus der A-Jugendmannschaft einer Bezirksklasseelf. :naja:

Bei empe's Meinung kann ich nicht so zustimmen. Ich habe mir das Spiel gestern auch mal reingezogen. Klar war Eilenburg spielerisch überlegen, vor allem in der ersten Halbzeit, aber so richtig etwas dabei herum kam nicht. Vor allem was die Torchancen betrifft, blieb doch noch einiges Stückwerk. In der 2. Hälfte hielt man auch weiter gut dagegen, jedoch glich der FCE durch einen Elfmeter (der war wohl der größte Witz. Seit wann gibt's Elfmeter für Ballspielen?) aus. Ansonsten hätte Naunhof das Ergebnis wohl noch länger halten können, denke ich. Tja, die 2 weiteren Tore fielen sicher aufgrund der besseren Fitness. Ist ja aber auch verständlich. Eilenburg startet ja bald in die Saison.

Ach, wenn der Börsch mal n bisschen weniger auf den Rippen hätte, wäre er eine echte Verstärkung. Finde fußballerisch hat er's drauf. Aber da gab es ja schon viele. :wink:

FC Eilenburg - SV Naunhof 3-1 (0-1)

0-1 Birnbaum, 1-1 Polten (FE), 2-1 Fraunholz, 3-1 ?
    ps. wer ist ML-Borna?

• Also aufgrund diversen Meldungen hier im Forum und in Lokalzeitungen muss ich hier mal etwas klarstellen. Die Sache mit Naunhof und meinem Wechsel ist zwar schon in den Zeitungen erschienen, doch ist das nicht so ganz korrekt. Eine mündliche Zusage in Naunhof hat es von meiner Seite her gegeben, doch aufgrund von mehreren kompetenten und ehrlichen Leuten beim SV Naunhof ist die Sache letztendlich im Sande versickert. Mehr brauch ich wohl darüber nicht zu sagen...

@ Jackson Goodfellas
    Wenn du dich bereits etwas mit diesem Forum beschäftigt hättest, würdest du wissen wer ich bin...

• sprich du machst jetzt wieder in borna technischen leiter oder wie verstehe ich dass?

Hat jemand von naunhof die startaufstellung vom spiel gegen eilenburg?

:D Wir spielen sonntag erstma schön gegen fockendorf und dienstag kommt dann der 1 . richtige test gegen Markleeberg

• Dass Winkler nach Löbnitz geht stand heute noch mal in der Übersicht zum Kader des SV 1919 Grimma in der LVZ (Muldentaler Regionalteil).

Jackson Goodfellas:
    Dass die Eilenburger Chancenverswertung (wieder mal) etwas zu wünschen übrig ließ hab ich deshalb nicht noch mal erwähnt, da das letzte Saison - zumindest wenn ich sie gesehen hab - auch nicht anders aussah und das für mich deshalb nicht sonderlich erwähnenswert war. Ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung!

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• SV Naunhof 1920 - SV Dessau 05 2:3 (0:1)

Tore für Naunhof: Rudolph, Riczici

Gegen den Oberliga-Absteiger taten sich die Naunhofer, wie ich fand, schwerer als gegen Eilenburg - was aber auch daran liegen könnte, dass die Partie für ein Freundschaftsspiel recht ruppig geführt wurde. Die Naunhofer Aufstellung war, bis auf Rudodoph für Börsch, die gleiche wie am Donnerstag...
    Dessau fiel das ganze Spiel durch pfeilschnelle Angriffe auf - v.a. deren 12er machte Betrieb und erzielte bei einem sehr gut vorgetragenen Konter das 0:1 und kurz nach der Pause durch eine ähnliche Situation das 0:2. Obwohl man nun dachte, dass das Spiel gelaufen sei, kam Naunhof noch mal zurück ins Spiel und schaffte den tatsächlich den Ausgleich. Wahrscheinlich auch deshalb, weil Dessau es etwas ruhiger angehen ließ... Sie hatten sogar die Möglichkeit zur Führung, aber im darauf folgenden Gegenangriff fiel das 2:3 - abermals ein lehrbuchmäßiger Angriff! Zu dieser Zeit stand schon Heinitz im Tor, der diesen Schuss aus etwa 20m wohl etwas unterschätzte. Zum Einsatz kamen weiterhin Mähne, Börsch, R. und C. Liedtke.

Einmal editiert, zuletzt von empe ()

• Eintracht Sermuth - FSV Kitzscher 2:0 (0:0)

Eine ausgeglichene Partie, in der man lange Zeit nicht wußte, wer eigentlich höher spielt. Chancen gab es auf beiden Seiten genug, wobei Sermuth erst gegen Ende der Partie etwas die Oberhand gewann und letztlich doch verdient gewann.

• fockendorf - bad lausick 2-4
    ergebniss gibt nicht ganz den spielverlauf wieder.
    hätte wohl 2 tore höher ausfallen können.
    Uns steckte aber auch schon eine einheit vom sonntag morgen in den beinen.

• Zitat

Original von lordzcyber
    8o morgen gibts dann 19uhr in markleeberg den 1. harten test

wieso spielt rudolph eigentlich immer noch bei naunhof?

Wo ist er den sonst im Gespräch ?