testspiel gegen grimma kann ich bestätigen, hat unserer trainer uns gestern mitgeteilt
Bezirksliga Leipzig 2007 / 2008
-
-
Aufgrund einer Absage des SV Naunhof (Bezirksliga Leipzig) fehlt dem VFL 05 Hohenstein-Ernstthal (Bezirksliga Chemnitz) am kommenden Samstag dem 28.Juli 2007 ein Testspielgegner!
Geplant ist ein Miniturnier mit dem SV 1874 Vielau, VFL 05 Hohenstein-Ernstthal und ?
Beginn wäre 14 Uhr im Pfaffenbergstadion in 09337 Hohenstein-ErnstthalInteressierte Vereine melden sich bitte an Herrn Heiko Fröhlich Tel.:01713021266
-
Radebeuler BC gegen VfK Blau-Weiß Leipzig 1:2
-
IMO Merseburg - SV Leipzig NW 2:3
-
Nachtrag:
SV Liebertwolkwitz - SV Tresenwald Machern 2:2vom WE:
SV Thierbach - SV Tresenwald Machern 1:4 -
SV Regis Breitingen - FC Bad Lausick 1-3
Ergebniss hätte auch um einiges höher ausfallen können
-
Servus!
Mensch, hier geht die Diskussionsrunde ja ganz schön voran. Werd mich auch mal mit einschalten.
Tja, es wurde ja schon jede Menge hin und her philosophiert und ein reger Meinungsaustausch fand auch statt. Wer wechselt denn nun, wer macht das Rennen in der BL und, und, und..
Als Topfavorit wird in weiten Kreisen ja Naunhof genannt und da muss man einfach zustimmen.
Jedoch sollte man Taucha, Delitzsch und BW Leipzig ebenfalls dazu zählen. Obwohl, bei Taucha wäre ich vorsichtig. Zwar haben die einen guten Trainer und 1, 2 gute Spieler geholt, aber an sich ist es nun auch nicht so eine Kanonentruppe. Fischer wird sicher, wenn er gutes training bekommt seine Buden machen, aber bei den anderen Neuzugängen muss man einfach abwarten. Weiterhin habe ich gehört, dass die bloß zweimal trainieren und da würde es mich schon sehr verwundern, wenn man da um den Aufstieg mitspielt.
Delitzsch muss man ohne Weiteres wieder dazu zählen, genau wie BW eine recht gute Rolle spielen müsste, aber ob's gerade bei BW am Ende für den Aufstieg reicht?
Theoretisch ist ja Bad Lausick schon seit Jahren absoluter Auftsiegskandidat, aber irgendwie will man dort anscheinend nicht höher. Na ja, kann man vllt verstehen, aber bei diesem (jungen) guten Spielerpotenzial eigentlich auch nicht. Ich finde, da sollte man auch mal die Backen zusammenkneifen und den Schritt wagen.
Tja, ansonsten, wie schon im Forum erwähnt, Rotze 1950 ist immer für einen Stinker gut.
Noch zum Thema Dennis Arbeiter. Das kann man nun wirklich nicht verstehen, wie man so eine Rotznase nach Naunhof holen konnte. Aber ich muss sagen, habsch gehört, da ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Mr. Arbeiter hat wohl schon vorher einen Vertrag in Tresenwald unterschrieben und die wollen wohl anscheinend ne Menge Holz für diesen Strategen. Bloß wer bezahlt's?
P.S. Ronny Winkler geht nach Löbnitz (wenn das nichts ist?)
-
Das mit Dennis Arbeiter stimmt so weit! Eigentlich wollte ich hier gar nichts darüber verlieren! Aber Jackson hat das ja übernommen!Ich weiß auch nicht so genau was da schief gegeangen ist! :wink:
Auf jeden Fall ist der Fall noch in Klärung! Das wir "ne Menge Holz" verlangen war mir nicht bekannt! Es kann aber nicht sein, einen Vertrag erst dort und dann dort zu unterschreiben. Fakt ist eins: Wenn jemand bei uns spielt, dann weil er es möchte und nicht, weil er seinen Vertrag erfüllen muss... :idea:8O :cool: :wink:Ich kann Naunhof auch verstehen, denn diverse Routiniers haben ja aufgehört, da suchte man einen der präsent und der stach ins Auge!
Kannst du mir sagen wer die Tore von BW gemacht hat?
-
Tja, da muss ich dir Recht geben. Man muss doch als Spieler wissen, wo man hin will. Es leuchtet irgendwie nicht ein, dass man nach einem unterschriebenen Vertrag noch zu einem anderen Verein wechselt. Ziemlich dumm gelaufen, würde ich mal sagen. :naja:
Mal schauen, wie sich die ganze Sache aufklärt.
-
so viel wind um so einen.
also der hat mich in den spielen, die ich gegen tauchau mit dabei war, nie spielerich umgehaun -
Ich habe den Karriereverlauf von Dennis Arbeiter über die letzen 10 Jahre verfolgt. Also der Junge hatte Talent und auch beste körperliche Vorraussetzungen um zumindest in der Oberliga zu spielen. Leider fehlte ihm fast immer die richtige Einstellung zum Leistungssport, so dass er jetzt halt ein eher durchschnittlicher BL-Spieler ist. Er ist sicherlich nicht der schnellste aber doch ein recht zweikampfstarker Stratege.
-
wyhrataler
Genau die richtige Einschätzung -
Naja aber so langsam fand ich den gar nicht! Der hat gegen uns Libero gespielt und hat sich da immer wieder mit in die Offensive eingeschaltet! Von der Art her kam er eher ein bisschen arrogant rüber...
-
SV Leipzig NW - FC Sachsen II 2:4 (2:4)
Tore für NW: Bader, Moser -
BC Hartha - Bad Lausick 1-8 (1-5)
-
Gegen Hartha testen wir am Samstag. ...
-
8 tore sind also zu überbieten
ich fande die sau dünne.
kann mir gar nicht vorstellen das die in der bezirksklasse so ne gute rolle immer spielen.
die hätten locker 2stellig vom platz gehn können -
Haha, du hast gut reden Ich glaube nicht, dass wir die 8 knacken Eher sehe ich uns schon wieder durch den Wald laufen, weil wir gerade so ein Unentschieden erkämpft haben...
-
:sad: das sehe ich uns heute auch schon wieder.
3 tage hinter training oder spiel und dann wochenende auch nochma training und spiel.
das zerrt ganz schöne
aber hoffe es lohnt sich die saison überhat denn tauchau eigentlich schon ein testspiel abgelegt oder naunhof?
-
Geht uns nicht anders...
Naunhof sollte da bei so einem Blitzturnier teilnehmen, aber ich glaube die haben abgesagt! Warum auch immer. Ich glaube, die spielen heute gegen Eilenburg (ohne Gewähr) und Samstag gegen DessauNeuzugänge Naunhof komplett (?):
Daniel Wohllebe, Jens Börsch, Ronny Hoffmann (alle SV Grimma)
Heiko Pörschmann (Eintracht Sermuth)
Jan Erfurth, Christoph Heinitz (TSV Großsteinberg)
Rocco + Christian Liedtke (Otterwischer SV)
[SIZE=7]Denis Arbeiter (SG Taucha)[/SIZE]Ich denke, oedentlich verstärkt, oder?
zu Taucha:
die sollten am Dienstag gegen Großlehna spielen, vielleicht hat jemand ein Ergebnis? Am WE spielen die gegen Thekla