Zu- und Abgänge Bl West

• Zitat

Original von meister_86
    damit rüstet marnitz/suckow ja für die nächste saison richtig auf! soll rolly dann in der I-ten mannschaft spielen oder wird er erstmal zur II-ten geschickt?

Er ist für die I. vorgesehen, hat nen richtigen guten Eindruck hinterlassen und wird sicher viele Einsätze bekommen. Man merkt es ihm zumindest im Training nicht an, dass er von Klinken kommt. :biggrin:
    Er wird uns weiterhelfen. :!:
    Die Quaitäten der anderen beiden sind bekannt, ohne Frage ein riesen Gewinn für uns. Aber auch die beiden müssen sich erstmal wieder beweisen, da es in der Rückrunde auch ohne sie richtig gut lief. :ja:

Zitat

Original von Zimmer
    Abgang:

Thomas Jastram (New York Metro Stars)

Als Ernährungsberater für die Spielerfrauen!

Und in Wahrheit?!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott

Er ist für die I. vorgesehen, hat nen richtigen guten Eindruck hinterlassen und wird sicher viele Einsätze bekommen. Man merkt es ihm zumindest im Training nicht an, dass er von Klinken kommt. Er wird uns weiterhelfen. Die Quaitäten der anderen beiden sind bekannt, ohne Frage ein riesen Gewinn für uns. Aber auch die beiden müssen sich erstmal wieder beweisen, da es in der Rückrunde auch ohne sie richtig gut lief.

Bei Herrn Holz und Herrn Hielscher braucht man glaube ich keine bedenken haben, die werden sich wieder in die mannschaft hereinspielen! Aufbau war ja auch an Herrn Rolly interessiert, nun hat er sich also für euch entschieden! ich glaube auch das er euch weiterhelfen kann! aber nicht das ihr nächste saison oben angreifen wollt :biggrin:

• Wie das Saisonziel lauten wird, kann ich noch nicht sagen. Es wäre für uns sicher von Vorteil, wenn wir mal ein etwas leichteres Auftaktprogramm bekommen (so wie Plate diese Saison), damit wir uns im Mittelfeld festsetzen können.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott

Und in Wahrheit?!

hat er ein Stipendium für ein Jahr erhalten. Daher fehlt er uns leider für die nächste Spielzeit. Wer von euch will ihn bei uns ersetzen??? :D

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Zitat

Original von Zimmer
    Abgang:

Thomas Jastram (New York Metro Stars)

hat er ein Stipendium für ein Jahr erhalten. Daher fehlt er uns leider für die nächste Spielzeit. Wer von euch will ihn bei uns ersetzen??? :D

Das ist natürlich ein herber Verlust. Dann läuft ja nicht mehr viel zusammenbi auch. Komm lieber zu uns. :rofl:
    Von uns kriegt ihr keinen, das ist wohl klar. Schließlich heißt das wichtigste Saisonziel, vor Eldena zu landen. :biggrin:

• das ist wohl so. unser ziel ist es, vor den letzten drei zu landen. wenn ihr darunter gehört, seid ihr nicht nur selbst schuld, sondern auch dusselg zu gleich :D

Also für testspiele könnt ihr mich natürlich wieder buchen. Für Pflichtspiele hab ich in eldena mein Wort gegeben... sorry ;-)

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Parchimer FC

Zugänge: Hans Mischlewski, Philipp Endler (beide A-Jugend)

Abgänge: Roland Holz, Sven Hielscher (beide SG Marnitz/Suckow), Tim Ratke, Mathias Großmann, Michael Runwerth (alle unbekannt), Christian Papenfuß (wahrscheinlich Blau Weiß Stolpe)

SG Marnitz/Suckow

Zugänge: Roland Holz, Sven Hielscher (beide Parchimer FC), Christian Rolly (SV Klinken)

Abgänge: Sandro Klingner ( Karriereende)

MSV Pampow

Zugänge: Alexaner Schirrmann, Christoph Hasselmann (beide Pampow II), Mario Tell (SG Dynamo Schwerin), Axel Fieber (VSG Weitenhagen), Sebastian Fuge

Abgänge: Martin Herzberg (Berlin), Alexander Rieger (Hamburg), Christoph Zerrenner (Rostock)

SG Aufbau Boizenburg

Zugänge: Andreas Blasius (Zahrensdorf)

Abgänge: Daniel Wolf (Motor Boizenburg), Stefan Kunrede (Gallin)

Schweriner SC

Zugänge: Maik Freitag (SV Plate), Enrico Mario (A-Jugend)

Abgänge: keine

• Parchimer FC

Abgänge: Roland Holz, Sven Hielscher (beide SG Marnitz/Suckow), Tim Ratke, Mathias Großmann, Michael Runwerth (alle unbekannt), Christian Papenfuß (wahrscheinlich Blau Weiß Stolpe)

SG Marnitz/Suckow

Zugänge: Roland Holz, Sven Hielscher (beide Parchimer FC), Christian Rolly (SV Klinken)

MSV Pampow

Zugänge: Alexaner Schirrmann, Christoph Hasselmann (beide Pampow II), Mario Tell (SG Dynamo Schwerin), Axel Fieber (VSG Weitenhagen), Sebastian Fuge

Abgänge: Martin Herzberg (Berlin), Alexander Rieger (Hamburg), Christoph Zerrenner (Rostock)

SG Aufbau Boizenburg

Schweriner SC

SG Groß Stieten

Zugänge: Denny Jeske (Anker Wismar I) , Jens Schawaller (Anker Wismar II)

Abgänge: Mario Koch (Karriereende)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• schawaller?? müßt ihr den nehmen :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von Ballholer
    aber nur, wenn er aus seinem vertrag rauskommt.... :naja:

Wie nennst Du das???? :rofl:

Zitat

Original von Reuscher
    schawaller?? müßt ihr den nehmen

Klaro, der bringt Ruhe in unser Spiel! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• davon gehe ich aus, ist auch sonst n prima typ :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Tim Ratke und Matthias Großmann werden den Parchimer FC nicht verlassen.

Parchimer FC

Abgänge: Roland Holz, Sven Hielscher (beide SG Marnitz/Suckow), Michael Runwerth (unbekannt), Christian Papenfuß (wahrscheinlich Blau Weiß Stolpe)

SG Marnitz/Suckow

MSV Pampow

SG Aufbau Boizenburg

Schweriner SC

SG Groß Stieten

Zugänge: Denny Jeske (Anker Wismar I) , Jens Schawaller (Anker Wismar II)

Abgänge: Mario Koch (Karriereende)