1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008
- Lokist
- Geschlossen
-
-
. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig II
Angekommen 5 Minuten nach Anpfiff gleich Aufregung, Leuchtkugeln aus dem Leutzscher Block in Richtung Lok-Fans. Diese reagierten sofort, während die Chemiker schon am Trennzaun reichlich Palermo machten kletterten die Lokis erstmal über einen großen Werbebanner. Die Polizei reagierte überraschend spät und so wurden erstmal eins/zwei Schellen verteilt.
Das Spiel fand anders als im Hinspiel nicht auf sehr hohen Niveau statt, Chancen Mangelware und viel kleine Fouls ansonsten nur gebolze. Bis Minute 75 stellte ich drei Großchancen fest (48. Rene Heusel/60. Thomas Wetzig und 75. Rico Engler) Mehr kann ich zum Spiel aus diversen Gründen nicht sagen. Man sagte mir das Chemie in der 90. noch ne dicke hatte und das war dann wohl die einzige.
Zum Auftreten der Fans muß ich sagen Hut ab vor Chemie und die Lokis sollten sich schämen. Chemie war die ganze Zeit geschlossen laut, variabel und sehr überzeugend. Lok nur einmal laut und brachial beim Wechselgesang von FCL.
Im großen und ganzen ein durchschnittliches "kleines Derby"
Im Anschluß noch die üblichen hascherein mit Polizei usw.
Schade an ganz Leipzig vielleicht beim nächsten mal. -
von uns kam heute sowohl auf dem platz als auch drumherum ein bisschen zu wenig. mierda.
-
. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig II
Angekommen 5 Minuten nach Anpfiff gleich Aufregung, Leuchtkugeln aus dem Leutzscher Block in Richtung Lok-Fans. Diese reagierten sofort, während die Chemiker schon am Trennzaun reichlich Palermo machten kletterten die Lokis erstmal über einen großen Werbebanner. Die Polizei reagierte überraschend spät und so wurden erstmal eins/zwei Schellen verteilt.
Das Spiel fand anders als im Hinspiel nicht auf sehr hohen Niveau statt, Chancen Mangelware und viel kleine Fouls ansonsten nur gebolze. Bis Minute 75 stellte ich drei Großchancen fest (48. Rene Heusel/60. Thomas Wetzig und 75. Rico Engler) Mehr kann ich zum Spiel aus diversen Gründen nicht sagen. Man sagte mir das Chemie in der 90. noch ne dicke hatte und das war dann wohl die einzige.
Zum Auftreten der Fans muß ich sagen Hut ab vor Chemie und die Lokis sollten sich schämen. Chemie war die ganze Zeit geschlossen laut, variabel und sehr überzeugend. Lok nur einmal laut und brachial beim Wechselgesang von FCL.
Im großen und ganzen ein durchschnittliches "kleines Derby"
Im Anschluß noch die üblichen hascherein mit Polizei usw.
Schade an ganz Leipzig vielleicht beim nächsten mal.Bloß mal ne Frage wo hast Du gesessen Block B oder C?
-
ich glaub C war das, genau neben dem Zaun,
-
ich glaub C war das, genau neben dem Zaun,
Und da sind wir so schlecht rüber gekommen das deprimiert einen schon ein wenig auch wenn der Suport natürlich besser ist wenn man nichts zu verlieren hat (auf dem Feld)
-
Ja leider, hinspiel war besser ...
bei euch standen aus meiner sicht ganz rechts welche die was anderes schrien als der ultrapöbel und wenn die große masse klatschte das hat der pöbel was anderes vor, hä? und das geht ja nicht zusammen wa? -
ich glaube, dir fehlt ein "s" in der signatur. oder ein "r"
-
Na der werd ich mal ...
-
Ja ein einiger Fanblock hätte schon was.
Das Problem im Plache ist die Ultras wollen nicht aus Ihrer Kurve die Gegengeradler nicht von der Gegengerade und die Damsitzler nicht vom Dammsitz so haben wir bei 2500 Zs 3 Fanbereiche das hilft nicht unbedingt weiter bei der Einigkeit. -
Lahmes Gegurke! Bis zur Halbzeit dachte ich, wir spielen Sommerfussball. Besonders aus dem Mittelfeld kam nichts, garnichts!
Ich will ja nicht unken - aber so wird das nix mit dem Aufstieg 2008. In den letzten Spielen ging offensiv nicht viel. Ist eigentlich genug Kohle für zwei gute Neue da?!
-
Ja aber ich dacht im Z kann man sich schon ein bissl besser stellen, gerade zum derby ... das hinspiel hat es doch gezeigt ...
-
Nabend !
Ich bin gerade aus Leipzig zurück und muss sagen es hat sich gelohnt.Spiel natürlich nicht so spannend wie im Hinspiel,dafür auf den Rängen mehr.Chemie geschlossen einmaschiert,Leuchtspur abgebrannt und als Konter knaller aus Lok Block.
Stimmung,Chemie ganz klar im Vorteil,Lok zwar Stimmung aber nicht laut und es wurde nie der Gesamte Block mitgezogen. 2.Hz als die BS aus dem Stadion raus ist,stimmung total Mies und kutten gesänge (schalalalalalalala klatsch klatsch) Nach dem Spiel viel rennerei,am Eingang von Chemie + Wasserwerfer( weiss aber nicht ob die auch zum Einsatz kamen)
-
Stimmungsmäßig war es die 1.HZ eigentlich gleich schlecht.
2.HZ hat der FCS viel mehr gemacht (wir fast nüscht),allerdings ist es 45 Minuten auch keine Gala immer das selbe zu fabrizieren.Die Ausdauer ok, aber irgendwann nervts auch.
Klar,was soll man sagen.FCS stimmungsmäßig besser.Allerdings ist es bei einer Unterlegenheit auch einfacher,waren schon hauptsächlich sangeswütige Ultras bei euch.Wartet mal ab wenn beim "normalen" Derby von den 1. Mannschaften sich euer Block schön altersmäßig verteilt.Die hälfte bei euch hätte ja nicht mal Zigaretten bekommen am Automaten,mangels EC-Karte.Die werden auch noch ruhiger.
Ups....jetzt hab ich den Beitrag etwas fehl geleitet.
-
Man hat das Toreschießen also doch nicht verlernt.
Lok gewinnt das vorgezogene Sachsenligaspiel in Görlitz mit 4:0.
Damit kommt es am Sonntag zum nächsten Spitzenspiel 1.(LOK) - 2. (Aue)
-
-
na dann viel glück das ihr das gegen aue ziehen tut
-
na dann viel glück das ihr das gegen aue ziehen tut
ähmmm ... "gegen aue ziehen tut" ... autsch, das schmerzt extrem!
das "tutet" auch weh ...
Beruf : so ziehmlich alles
-
-
ähmmm ... "gegen aue ziehen tut" ... autsch, das schmerzt extrem!
das "tutet" auch weh ...
Beruf : so ziehmlich alles
was bist du denn für einer