1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • wollte dir damit nur sagen, dass du normalerweise problemlos mal zu uns nach p. ins bps hoppen kannst, ohne ein blaues auge zu riskieren ;)


    das mit dem hart durchgreifen ist immer so eine sache, siehe "sachsenstube"... bezueglich aufklaerung hat da wohl offensichtlich keiner in der stadt lust sich mal "hart an die eier zu packen". und so eine pauschale "punktabzug- nichtaufstiegs"- bestrafung traeffe ganz sicher die falschen.

  • Warum sieht man bei Euch nur noch den Kinderpöbel und Camp David Jacken Träger (CDJT) :gruebel: In Dräsden sieht man ja wenigstens noch ein "paar" Jungzzz .... halt Saxen like! :happy:

  • Ey... In meinem Kleiderschrank hängt auch ein Jacke der Marke Camp David. Hat das jetzt was zu sagen? Und auf den Fotos sind vorwiegend die Mitglieder der Ultragruppierung Blue Side zu sehen. Und das junge Alter haben Ultras glaube an sich. Ansonsten ist unser Publikum sehr gemischt. Würde sogar sagen, dass wir noch Nachholebedarf bei der Rekrutierung von Fan-Nachwuchs haben!

  • Also mir hats Spaß gemacht. War ne gelungene Auswärtsfahrt mit einem verdienten Sieger, da sich LOK einfach zu schwer getan hat.


    Ansonten war bis uff kleene Schubsereien mit den Bu ähh mit der PD
    Westsachen nix. Die Sache mit dem Supermarkt kann ich nicht beurteilen,
    da ich da schon längst auf dem Heimweg war.

  • Recht ordentliche "Samstagnachmittagunterhaltung".


    Endergebnis 2:2 , beide Mannschaften hatten ihre Momente.
    Krauß hat noch ein Elfer verballert. Am Ende verdientes Unentschieden.

  • Wieder ein eher glanzloser 2:1 Sieg gegen Kickers Markkleeberg. Dafür sind die 3 Punkte umso wichtiger!
    Die Loksche klettert somit wieder auf Platz zwei und ist nun Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Dresden-Laubegast!
    :thumbup:

  • Verdienter Sieg gegen einen schwachen Gegner.Der trotzem immer gefährlich blieb.Und wenn dann so ein Freistoß mal rein geht,dann fängt das Zittern wieder an.Kennen wir ja....


    Hauptsache 3 Punkte.Mehr gibts nicht zu sagen.


    3.030 Zuschauer.


    Heusel,Engler- R.Delitzsch

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wo waren denn die vielen Lokis heute bei uns???


    Ja ja ich weiss, jetzt kommt die Ausrede das es ja so weit war und die Zugverbindung so schlecht u.s.w.!!! Und nichts da mit den sicheren 3 Punkten für LOK
    Repekt an Sebnitz und mit bissl mehr Glück und Kaltschnäuzigkeit wie in Leipzig, dann wäre sogar der Sieg drin gewesen


    Trotzdem bin ich soweit zufrieden mit dem 0:0.


    Jetzt lach :lach: ich erst mal über die Voreilliegen Aussagen von "einigen" Lokis :freude: :verweis:


    Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!!!! :verweis:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Lok-Olaf


    Hab ja EXTRA "einige" geschrieben, will ja nicht alle unter einen Hut stecken.
    Im Landesliga Forum hier auf der Seite und im GB auf der HP vom BSV haben einige Lokis schon vor ner Woche von 3 sicheren Punkten bei uns gesprochen und uns als minderwertigen Gegner angesehen.
    Das war ja heut wohl nicht der Fall, obwohl ich zugeben muss, von euren Jungs kam heut nicht sehr viel.
    Wie schon geschrieben hätten unsere Jungs mit bissl mehr Glück und Kaltschnäuzigkeit iauch 1 bis 2 Tore machen können.
    So ist es beim am Ende nicht Unverdiennten Unentschieden geblieben. Schön ist auch das alles ruhig geblieben ist. Danke auch euren "wirklichen Fans" fürs gute Verhalten. :support:


    Warum sind denn "nur" 350 Mann gekommen obwohl doch im Vorfeld von 700 gesprochen wurde???

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!


  • Auch mir war klar, dass es in Sebnitz nicht leicht wird, die IMMER angestrebten 3 Punkte zu ergattern. Schließlich hattet ihr euch in dieser Spielserie schon zwei mal gut gegen uns verkauft. Dazu kam noch der Umstand auf ungewohnten Kunstrasen zu spielen.
    Die Sebnitzer Mannen machten die Räume eng und ließen der Loksche keinen Platz sich zu entfalten. Auf unserer Seite fehlten die Ideen und die Genauigkeit im Spiel. Zudem konnten/wollten(?) wir bis kurz vor Schluss keinen Druck auf die Sebnitzer Mannschaft ausüben.
    Also ich bin etwas enttäuscht von der an diesem Tag erbrachten Leistung der Probstheidaer Kicker. Schon gegen Grimma und Markkleeberg konnte man nicht überzeugen und nur mit etwas Glück gewinnen. Was soll's...
    Im endeffekt stehen 7 Punkte in der Rückrunde(einer mehr als in der Hinserie) zu buche. Und gegen die Schaben wird das müde Gekicke endlich ein Ende haben. 8)
    Sei froh, dass es trotz der widrigen Anreisebedingungen(insgesamt 10h Zugfahrt/mehr Polizisten als Fans im Zug/ein langer Fussmarsch durch Sebnitzer Gefilde für die Autofahrer/überspitzte Kontrollen) einige Hundert Fans bis in die Grenzstadt gefunden haben. Also nochmal treibt mich nichts in das Kaff. Woher hast du denn die Zahl 700? Das Spiel war mit dem in Neugersdorf zu Beginn der Saison zu vergleichen. Auch hier waren ca. 400 blau-gelbe Schlachtenbummler mitgereist.

  • Es ist doch immer so: gegen Lok spielt jede Mannschaft möglichst am Limit und darüber. Unsere Tour durch Sachsens Stadien ist ja ein Höhepunkt für jeden Gegner.... Unsere Jungs haben es da schwer, immer respektabel dagegen zu halten! Etwas dilettantisch die Einlaßkontrollen dafür hatten die Kunstblumenstädter ja alles unter Kontrolle! Clever die Leipziger Zaungäste, die sich das Spiel von außen anschauten! "Schön" auch der laaaaaaange Spaziergang bis zum Lok- Parkplatz, leider gabs noch keine Pilze! 8|
    Übrigens, die Bratwurst im "Waldstadion" viel zu lasch und der Benzinpreis über der Grenze mit durchschnittlich 1,18 Euro für tschechische Verhältnisse auch schon ganz schön happig! :huh:

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!