@ Muzzi
Meinste das Los oder das Spiel ohne Zuschauer?
@ Muzzi
Meinste das Los oder das Spiel ohne Zuschauer?
stell dir vor,wir hätten den fcs o.dd zugelost bekommen und keiner darf hin
Naja,alles außer FC Sachsen II wäre eh zu verschmerzen gewesen.Der Pokal ist ja nun auch nicht soooo wichtig.Von den Einnahmen her schon,das ist klar.Das Spiel gegen Sebnitz ist kein Verlust,denn das haben wir ja in der Liga eh nochmal.Auf das eine Pokalspiel kann man dann auch mal verzichten(als Fan).Müssen wir ja so oder so.
Der Anfang ist gemacht vor knapp 4200Zs schlagen wir Grimma mit 3:0.
Wir waren im gesamten Spiel hochüberlegen bis auf 2-3 Ecken von Grimma die gefahr brachten, unter anderem einen Elfer der aber gehalten wurde.
Es sah Fußballtechnisch richtig gut aus aber Grimma war auch sehr schwach und baute zum Ende hin auch stark ab.
Glückwunsch zum guten Start in der Landesliga. Grimma ist zwar nicht unbedingt das Maß der Dinge, aber so stellt man sich als Aufsteiger natürlich einen Saisonstart vor.
Überzeugende Vorstellung der Loksche, für mich eines der besten Spiele überhaupt.Hat eigentlich alles gepasst.Nur hat man wie so oft mit den Chancen geschludert.Latte,Außenpfosten 1-2 mal,war alles dabei.Zahlreiche Chancen blieben ungenutzt.War auch Pech dabei.Grimma hatte einen Elfmeter bekommen (geschenkt),wurde von unserem Jan Evers gehalten.(Spielstand 2-0)
Alles in allem wars hochverdient.Respekt an Grimma,sie haben stets versucht mitzuspielen,auch wenn es auf Schadensbegrenzung hinaus lief.
Zuschauer : 4129.
Ja, es war schon gut, dass es wieder losging!
Die Grimmaer haben streckenweise "Hasenfußball" gespielt, was bei ihren Aderlass auch kein Wunder war. Beim Elfer flog Jan in die richtige Ecke, war auch von den "Vollstrecker" nur halbherzig ausgeführt...
Mittwoch gibts noch mal ein Testspiel - 19 Uhr beim SV Dommitzsch
Lok gewann heute das Testspiel in Dommitzsch mit 10:1
Kickers Markleeberg gg. LOK Leipzig 0:4 (0:2)
Torschützen:
0:1 Holger Krauß (3. min)
0:2 René Heusel (31. min)
0:3 Anton Köllner (57. min)
0:4 Ralf Schreiber (72.min)
Zuschauer: 3432 (davon ca. 2800 Gäste)
Wie lange schon gehst Du zum Fußball, damit Dich das noch überrascht?
wollt ihr doch den durchmarsch machen , gönne ich euch , starke leistung , man sieht sich in zwei jahren
Gutes Spiel der LOKsche, welches sie auch in dieser Höhe verdient
gewonnen haben. Endlich mal ein Krauß-Freistoss der nicht in die Wolken
ging und schon war der Ball drin. Besonders gut hat mir der Ralf
Schreiber gefallen. Geht der Junge den niemals kaputt? Was der Rennen
kann....
Auf den Rängen sah es auch recht voll aus ... obwohl die Stimmung etwas zu wünschen übrig gelassen hat
[Blockierte Grafik: http://www.lok-galerie.de/galerie/saison200708/0708-spiel02/bild01.jpg]
Am Samstag ist das nächste Punktheimspiel gegen BSV Sebnitz.
Nach den überzeugenden letzten 2 Begegnungen, erwarte ich auch gegen Sebnitz ein gutes Spiel und 3 Punkte.
9 Punkte aus den ersten 3 Spielen - damit hätte auch nicht jeder gerechnet.
stimmt allerdings , Hut ab und weiter so
....
9 Punkte aus den ersten 3 Spielen - damit hätte auch nicht jeder gerechnet.
So weit sind wir aber noch nicht BeBe! Immer schön ein Fuss vor den
andren und Ruhe bewahren dann klappts auch mit der Nachbarin!
So weit sind wir aber noch nicht BeBe! Immer schön ein Fuss vor den
andren und Ruhe bewahren dann klappts auch mit der Nachbarin!
Schon klar, aber ich rechne doch mit einen Sieg am Samstag.