kann man so sagen ! mal gucken was die neuen so bringen.........
PS es gibt schon Neuverpflichtungen ^^.......diese werden aber noch bekannt gegeben
kann man so sagen ! mal gucken was die neuen so bringen.........
PS es gibt schon Neuverpflichtungen ^^.......diese werden aber noch bekannt gegeben
AWO Hagenow
Zugang:
Abgang: Wallbaum (ESV Hagenow)
SG 03 Lulu-Grabow
Zugang: Albertin (SG 03 II)
Abgang:
TSV Bützow
Zugang: Mahnke, Köster (beide FSV Rühn)
Abgang: Krüger (Kiel)
VfL Neukloster
Zugang:
Abgang:
SV Warnemünde
Zugang:
Abgang: Konerow (Sievershäger SV), Ullmann (Sievershäger SV II), Krause (Bergen)
Doberaner SV
Zugang:
Abgang: Roost, Breitsprecher (beide SV Hafen Rostock), Roth (FSV Bentwisch II)
Kröpeliner SV
Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel. Johanisson (II. Männer), Karow (Sievershäger SV)
Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II)
FC Eintracht Schwerin II
Zugang:
Abgang: Boeck, Grönke, Reimann (unbekannt), Raeck (ESV Hagenow), Wiesner (Laufbahnende)
SpVgg Cambs/ Leezen
Zugang:
Abgang: Kanter (Dynamo Schwerin), Schünowski, Maibaum (bd. Bad Kleinen)
SV Bad Kleinen
Zugang: Maibaum, Schünowski (bd. Cambs/Leezen) Kadow ( AnkerII), Peter, Lojewski (bd. Grevesmühlener FC)
Abgang:
Grevesmühlener FC
Zugang: B. Schulz , Hartwig (neue Trainer), Springer (Anker II)
Abgang: Sabaly, Meese (bd. FC Schönberg), Peter, Lojewski (bd. SV Bad Kleinen)
FC Anker Wismar II
Zugang: ------
Abgang: Schawaller (Groß Stieten) Kadow (bd. Bad Kleinen), Taflo, Krökel, Rodewald (alle Anker I), Springer (Grevesmühlener FC)
TSV Graal- Müritz
Zugang:
Abgang: Salpeter (FSV Bentwisch)
SG Dynamo Schwerin
Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen)
Abgang: Tell (MSV Pampow)[/
oha, bad kleinen rüstet ja richtig auf 8O
AWO Hagenow
Zugang:
SG 03 Lulu-Grabow
Abgang:
TSV Bützow
VfL Neukloster
Zugang:
Abgang:
SV Warnemünde
Zugang:
Abgang: Konerow (Sievershäger SV), Ullmann (Sievershäger SV II), Krause (Bergen)
Doberaner SV
Zugang:
Kröpeliner SV
Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel. Johanisson (II. Männer), Karow (Sievershäger SV)
Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II)
FC Eintracht Schwerin II
Zugang:
Abgang: Boeck, Grönke, Reimann (unbekannt), Raeck (ESV Hagenow), Wiesner (Laufbahnende)
SpVgg Cambs/ Leezen
Zugang:
SV Bad Kleinen
Zugang: Maibaum, Schünowski (bd. Cambs/Leezen) Kadow ( AnkerII), Peter, Lojewski (bd. Grevesmühlener FC)
Abgang:
Grevesmühlener FC
FC Anker Wismar II
Abgang: Schawaller (Groß Stieten) Kadow (bd. Bad Kleinen), Taflo, Krökel, Rodewald (alle Anker I), Springer (Grevesmühlener FC)
TSV Graal- Müritz
Zugang:
SG Dynamo Schwerin
Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen), Daniel Klein (SSC)
Abgang: Mario Tell (MSV Pampow), Christoph Habl (?)
Daniel Klein wechselt definitiv nicht vom Schweriner SC zu Dynamo Schwerin. Sein Spielerpass liegt noch bei uns, und beim heutiegen Trainingsauftakt war er ebenfalls dabei.
AWO Hagenow
Zugang:
SG 03 Lulu-Grabow
Abgang:
TSV Bützow
VfL Neukloster
Zugang:
Abgang:
SV Warnemünde
Zugang:
Doberaner SV
Zugang:
Kröpeliner SV
Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel, Karow (Sievershäger SV)
Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II) ), Johanisson (II. Männer)
FC Eintracht Schwerin II
Zugang:
SpVgg Cambs/ Leezen
Zugang:
SV Bad Kleinen
Abgang:
Grevesmühlener FC
FC Anker Wismar II
TSV Graal- Müritz
Zugang:
SG Dynamo Schwerin
Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen),
Abgang: Tell (MSV Pampow), Christoph Habl (unbekannt)
Bad Kleinen werden Andreas Gauer (1 Jahr Amerika) und Markus Niemann(zieht nach Berlin) in der kommenden Saison fehlen.
Sport frei....
AWO Hagenow
Zugang:
SG 03 Lulu-Grabow
Abgang:
TSV Bützow
VfL Neukloster
Zugang:
Abgang:
SV Warnemünde
Zugang:
Doberaner SV
Zugang:
Kröpeliner SV
Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel, Karow (Sievershäger SV)
Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II) ), Johanisson (II. Männer)
FC Eintracht Schwerin II
Zugang:
SpVgg Cambs/ Leezen
Zugang:
SV Bad Kleinen
Abgang: Andreas Gauer (1 Jahr Amerika), Markus Niemann(zieht nach Berlin)
Grevesmühlener FC
FC Anker Wismar II
TSV Graal- Müritz
Zugang:
SG Dynamo Schwerin
Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen), Müller, Jan (SV Eiche 05 Weisen), Henke, Sebastian (Brüsewitzer SV), Wagner,Michael (Brüsewitzer SV), Bochert, Jeffe-Ben (Eintracht Schwerin)
Abgang: Tell (MSV Pampow), Christoph Habl (unbekannt)
ZitatZugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen), Müller, Jan (SV Eiche 05 Weisen), Henke, Sebastian (Brüsewitzer SV), Wagner,Michael (Brüsewitzer SV), Bochert, Jeffe-Ben (Eintracht Schwerin)
Da hat Dynamo ja jetzt nen ordentlichen Kader! 25 Leute sollen es werden?!
Bei dem grossen Kader, dürfte man von Dynamo dieses jahr wieder einiges erwarten.
Ich kenn die Spieler ja nicht außer Benthin und Kanter, aber sonst sieht es für mich eher nach Quantität als nach Qualität aus... :wink:
Soll nicht überheblich klingen, aber irgendwie,Brüsewitz, Weisen... :cool:
ich geh mal davon aus, dass einiege Spieler die geholt worden, auch eher als Verstärkung für die Zweite gedacht sind. Allerdings hat Dynamo schon genug gute Spieler in ihren Reihen. Kanter, Benthin, Grube, die beiden Hildebrands, Ratzer. Ich glaube Qualitätist bei Dynamo genug vorhanden.
Ja, vorhanden , aber geholt eher auf Masse statt Klasse!
Aber ich will mich hier lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, im Pokal können wir gleich mal austesten wie stark sie sind!
Aber Qualität ist ohne Zweifel vorhanden, da stimme ich dir zu.
Aber wie gesagt, meine Aussage bezog sich auf die Neueinkäufe...
Übrigens Danke nochma für deine schnelle Kooperation gestern, auch wenns nicht geklappt hat! :sad: :???:
ZitatOriginal von B-King
Ja, vorhanden , aber geholt eher auf Masse statt Klasse!
Aber ich will mich hier lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, im Pokal können wir gleich mal austesten wie stark sie sind!
Aber Qualität ist ohne Zweifel vorhanden, da stimme ich dir zu.
Aber wie gesagt, meine Aussage bezog sich auf die Neueinkäufe...
Übrigens Danke nochma für deine schnelle Kooperation gestern, auch wenns nicht geklappt hat! :sad: :???:
Kein Problem. Hätte mich gefreut.
Müsst ihr in der ersten runde gleich gegen Dynamo ran??
Ja müssen wir! Ist aber ganz cool!
Falls wir an dem Tag nicht selbst spielen müssen, werd ich mir das Spiel auf jeden Fall anschauen.
Ja gerne! 8O
Benthin (Sturm), Kanter (Mittelfeld), Jesse-Ben Bochert (Torwart / Eintracht A-Jugend), Jan Müller (Mittelfeld / SV Weissen 05) und dann kommen noch 4 Spieler aus Brüsewitz (Toni Rahn, Christian Gerke, Sebastian Henke und Michael Sagner).
Es kann sich aber noch mit ein bis zwei neuen Leuten was tun. Montag nach dem Trainingsauftakt weiß man mehr. Einige Spieler wie z.B. Daniel Klein entscheiden sich ja noch mal kurzfristig um. Hoffe er hat sich das gut überlegt. Er hätte gut bei Dynamo rein gepasst. Schade!
SV Eiche Weisen 05, ist das das Weisen bei Wittenberge?!
Ja, ich glaube schon. Aus Brandenburg soll er kommen und trainiert schon länger mit. Na auf jeden Fall ist der Kader noch mal verstärkt worden in der Qualität und Quantität. Mit Dynamo ist auf alle Fälle zu rechnen.