Spielerwechsel der LL 07/08

• AWO Hagenow
    Zugang:
    Abgang: Wallbaum (ESV Hagenow)

SG 03 Lulu-Grabow
    Zugang: Albertin (SG 03 II)
    Abgang:

TSV Bützow
    Zugang: Mahnke, Köster (beide FSV Rühn)
    Abgang: Krüger (Kiel)

VfL Neukloster
    Zugang:
    Abgang:

SV Warnemünde
    Zugang:
    Abgang: Konerow (Sievershäger SV), Ullmann (Sievershäger SV II), Krause (Bergen)

Doberaner SV
    Zugang:
    Abgang: Roost, Breitsprecher (beide SV Hafen Rostock), Roth (FSV Bentwisch II)

Kröpeliner SV
    Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel. Johanisson (II. Männer), Karow (Sievershäger SV)
    Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II)

FC Eintracht Schwerin II
    Zugang:
    Abgang: Boeck, Grönke, Reimann (unbekannt), Raeck (ESV Hagenow), Wiesner (Laufbahnende)

SpVgg Cambs/ Leezen
    Zugang:
    Abgang: Kanter (Dynamo Schwerin), Schünowski, Maibaum (bd. Bad Kleinen)

SV Bad Kleinen
    Zugang: Maibaum, Schünowski (bd. Cambs/Leezen) Kadow ( AnkerII), Peter, Lojewski (bd. Grevesmühlener FC)
    Abgang:

Grevesmühlener FC
    Zugang: B. Schulz , Hartwig (neue Trainer), Springer (Anker II)
    Abgang: Sabaly, Meese (bd. FC Schönberg), Peter, Lojewski (bd. SV Bad Kleinen)

FC Anker Wismar II
    Zugang: ------
    Abgang: Schawaller (Groß Stieten) Kadow (bd. Bad Kleinen), Taflo, Krökel, Rodewald (alle Anker I), Springer (Grevesmühlener FC)

TSV Graal- Müritz
    Zugang:
    Abgang: Salpeter (FSV Bentwisch)

SG Dynamo Schwerin
    Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen)
    Abgang: Tell (MSV Pampow)[/

• AWO Hagenow
    Zugang:

SG 03 Lulu-Grabow
    Abgang:

TSV Bützow

VfL Neukloster
    Zugang:
    Abgang:

SV Warnemünde
    Zugang:
    Abgang: Konerow (Sievershäger SV), Ullmann (Sievershäger SV II), Krause (Bergen)

Doberaner SV
    Zugang:

Kröpeliner SV
    Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel. Johanisson (II. Männer), Karow (Sievershäger SV)
    Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II)

FC Eintracht Schwerin II
    Zugang:
    Abgang: Boeck, Grönke, Reimann (unbekannt), Raeck (ESV Hagenow), Wiesner (Laufbahnende)

SpVgg Cambs/ Leezen
    Zugang:

SV Bad Kleinen
    Zugang: Maibaum, Schünowski (bd. Cambs/Leezen) Kadow ( AnkerII), Peter, Lojewski (bd. Grevesmühlener FC)
    Abgang:

Grevesmühlener FC

FC Anker Wismar II
    Abgang: Schawaller (Groß Stieten) Kadow (bd. Bad Kleinen), Taflo, Krökel, Rodewald (alle Anker I), Springer (Grevesmühlener FC)

TSV Graal- Müritz
    Zugang:

SG Dynamo Schwerin
    Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen), Daniel Klein (SSC)
    Abgang: Mario Tell (MSV Pampow), Christoph Habl (?)

• Daniel Klein wechselt definitiv nicht vom Schweriner SC zu Dynamo Schwerin. Sein Spielerpass liegt noch bei uns, und beim heutiegen Trainingsauftakt war er ebenfalls dabei.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• AWO Hagenow
    Zugang:

SG 03 Lulu-Grabow
    Abgang:

TSV Bützow

VfL Neukloster
    Zugang:
    Abgang:

SV Warnemünde
    Zugang:

Doberaner SV
    Zugang:

Kröpeliner SV
    Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel, Karow (Sievershäger SV)
    Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II) ), Johanisson (II. Männer)

FC Eintracht Schwerin II
    Zugang:

SpVgg Cambs/ Leezen
    Zugang:

SV Bad Kleinen
    Abgang:

Grevesmühlener FC

FC Anker Wismar II

TSV Graal- Müritz
    Zugang:

SG Dynamo Schwerin
    Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen),
    Abgang: Tell (MSV Pampow), Christoph Habl (unbekannt)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Bad Kleinen werden Andreas Gauer (1 Jahr Amerika) und Markus Niemann(zieht nach Berlin) in der kommenden Saison fehlen.

Sport frei....

Ingo Anderbrügge: " Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots"

• AWO Hagenow
    Zugang:

SG 03 Lulu-Grabow
    Abgang:

TSV Bützow

VfL Neukloster
    Zugang:
    Abgang:

SV Warnemünde
    Zugang:

Doberaner SV
    Zugang:

Kröpeliner SV
    Zugang: Zerrenner (MSV Pampow), Ruwolt (SSV Satow), Buddenhagen (SV Wittenbeck), R. Schultz (Doberaner SC), Schimnick (A- Junioren), Schäfer, Geufke , Michel, Karow (Sievershäger SV)
    Abgang: Stechow, Ewald, Rauch, Steinke (Ü 35), Hätzold (Ü 35 SV Warnemünde), Hinzmann (SV Hafen Rostock), Both, Bönsch (beide TSG Neubukow II) ), Johanisson (II. Männer)

FC Eintracht Schwerin II
    Zugang:

SpVgg Cambs/ Leezen
    Zugang:

SV Bad Kleinen
    Abgang: Andreas Gauer (1 Jahr Amerika), Markus Niemann(zieht nach Berlin)

Grevesmühlener FC

FC Anker Wismar II

TSV Graal- Müritz
    Zugang:

SG Dynamo Schwerin
    Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen), Müller, Jan (SV Eiche 05 Weisen), Henke, Sebastian (Brüsewitzer SV), Wagner,Michael (Brüsewitzer SV), Bochert, Jeffe-Ben (Eintracht Schwerin)
    Abgang: Tell (MSV Pampow), Christoph Habl (unbekannt)

• Zitat

Zugang: Benthin (Weitenhagen), Kanter (Cambs/ Leezen), Müller, Jan (SV Eiche 05 Weisen), Henke, Sebastian (Brüsewitzer SV), Wagner,Michael (Brüsewitzer SV), Bochert, Jeffe-Ben (Eintracht Schwerin)

Da hat Dynamo ja jetzt nen ordentlichen Kader! :ja: 25 Leute sollen es werden?! 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Ich kenn die Spieler ja nicht außer Benthin und Kanter, aber sonst sieht es für mich eher nach Quantität als nach Qualität aus... :ja: :wink:
    Soll nicht überheblich klingen, aber irgendwie,Brüsewitz, Weisen... :cool:

• ich geh mal davon aus, dass einiege Spieler die geholt worden, auch eher als Verstärkung für die Zweite gedacht sind. Allerdings hat Dynamo schon genug gute Spieler in ihren Reihen. Kanter, Benthin, Grube, die beiden Hildebrands, Ratzer. Ich glaube Qualitätist bei Dynamo genug vorhanden.

• Ja, vorhanden :ja:, aber geholt eher auf Masse statt Klasse! :D
    Aber ich will mich hier lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, im Pokal können wir gleich mal austesten wie stark sie sind! :ja:
    Aber Qualität ist ohne Zweifel vorhanden, da stimme ich dir zu. :ja:
    Aber wie gesagt, meine Aussage bezog sich auf die Neueinkäufe...
    Übrigens Danke nochma für deine schnelle Kooperation gestern, auch wenns nicht geklappt hat! :sad: :???: :!:

• Zitat

Original von B-King
    Ja, vorhanden :ja:, aber geholt eher auf Masse statt Klasse! :D
    Aber ich will mich hier lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, im Pokal können wir gleich mal austesten wie stark sie sind! :ja:
    Aber Qualität ist ohne Zweifel vorhanden, da stimme ich dir zu. :ja:
    Aber wie gesagt, meine Aussage bezog sich auf die Neueinkäufe...
    Übrigens Danke nochma für deine schnelle Kooperation gestern, auch wenns nicht geklappt hat! :sad: :???: :!:

Kein Problem. Hätte mich gefreut.

Müsst ihr in der ersten runde gleich gegen Dynamo ran??

• Benthin (Sturm), Kanter (Mittelfeld), Jesse-Ben Bochert (Torwart / Eintracht A-Jugend), Jan Müller (Mittelfeld / SV Weissen 05) und dann kommen noch 4 Spieler aus Brüsewitz (Toni Rahn, Christian Gerke, Sebastian Henke und Michael Sagner).

Es kann sich aber noch mit ein bis zwei neuen Leuten was tun. Montag nach dem Trainingsauftakt weiß man mehr. Einige Spieler wie z.B. Daniel Klein entscheiden sich ja noch mal kurzfristig um. Hoffe er hat sich das gut überlegt. Er hätte gut bei Dynamo rein gepasst. Schade!