Habe heute mal die Homepage überarbeitet , Abgänge und Zugänge , Allgemein und der Spielplan sind aktuell .
Auch ein neuer Sponsor ,der scheint interessant zu sein !!!
schönen Sonntag noch ...
Mfg Hardi
Habe heute mal die Homepage überarbeitet , Abgänge und Zugänge , Allgemein und der Spielplan sind aktuell .
schönen Sonntag noch ...
Mfg Hardi
Wieso verlinkst Du in deiner Signatur die HP nicht ganz einfach? Wären sicher der eine oder andere Besucher mehr..
Zugänge: Maik Knobloch (Aufbau)
LOL , dachte schon ihr wolltet Euch verstärken
Also ich denke für Maik wird es nicht reichen.
Höchstens auf der Bank, aber zu Not fragt man einfach mal
den Trainer ob er weiße Farbe hat denn kann knobi ja den Pfosten ein bisschen
erneuern
Auf gehts Knobi Kämpen und Siegen
Ist ja wenigstens schon mal ein Zeichen, dass Motor auch Spieler bekommt und nicht dauernd welche abgibt.
Und wenn man sich erstmal darauf besinnt, hinten keinen zu fangen, wird irgendwann mal wieder ein Wolf-Angriff zum Erfolg reichen...
Das wird schon.
Was geht denn mit euch ab? Unverständlich.
Maik ist für Motor auf jeden Fall eine Verstärkung!
nun hast Du ja schon enmal `n paar Namen genannt. Damit sind wir alle etwas schlauer, und hoffen das Ihr eine ordentliche Rückrunde spielt!!!!!!! Ich weiss es wird nicht einfach, aber viel schlimmer kann`s auch nich werden oder? Ich hoffe das Ihr mit diesem Kader (+evtl.Verstärkungen) doch noch eine für Euch versöhnliche Rückrunde spielt, und wünsch Euch dafür viel Erfolg. Mfg Katze 007
Ich hoffe mal das die Rückrunde besser läuft ... denke schon das wir uns ein wenig verstärkt haben .
Aber ...
Wir waren in der Hinrunde sicherlich auch gut besetzt , haben aber einfach keine Punkte geholt ,obwohl wir teilweise auch gut gespielt haben und Punkte verdient gehabt hätten...
Ich Drück euch (SV Tessin/Zahrensdorf) die Daumen das ihr eurer Ziel erreicht ...aber ... denkt immer daran, das Fußball auch noch Spaß machen soll .
Mfg David
Spaß macht's am meisten, wenn man Erfolg hat. Das kann aber mehr sein bzw. auch was anderes bedeuten, als nur kurzfristig ein Spiel zu gewinnen, da geb ich Dir schon recht .
Motor hat das Vorbereitungsspiel gegen PSV Wismar mit 0 : 4 verloren .
Mehr dazu in den nächsten Tagen auf der Homepage .
mfg Hardi
Glückwunsch zum Sieg und denn noch im Stadtderby! Sauber
Warum spielt Knobi eigentlich nicht? Kommt er nicht zum Training oder mag euer Trainer ihn nicht?
Hat nichts mit dem Trainer zu tun .
gut gut. Sollte es mit meiner Aussage auch nicht bewirken! Nicht das dies falsch verstanden wird.
Aber ich wunder mich halt über einige Namen in eurer Aufstellung, wenn andere widerum draußen sitzen!
Ich denke das er schon beim nächsten Spiel dabei sein wird ...
Über die Aufstellung kann man diskutieren , muß man aber nicht...------------------> 1:0 sind auch 3 Punkte !!!
Kleine Floskel:es können halt nur 11 spielen!!!und sind dann noch 5 auf der Bank müssen halt 2 in den sauren Apfel beissen!!
Ach und Warum kann man denn über die Aufstellung diskutieren??
Wieder einen Punkt verschenkt in Wittenburg!Schlechte Mannschaftsleistung ein Unterschied von Tag und Nacht gegenüber dem Spiel gegen Aufbau!!Dazu kommt noch einmal Gelb/Rot und Rot!!Man dachte Diese unsportlichen Zeiten sind vorbei!!und Knobi hat 90minuten gespielt Er war noch einer der Besseren...
Das mir auch klar das nur 11 spielen können!
Ich habe mich halt nur gefragt warum er gegen seinen alten Verein nicht gespielt hat und deswegen hier gefragt.
Und letztendlich habt ihr gewonnen gegen Aufbau aber trotzdem bin ich der Meinung manche Leute haben auf dem Fussballplatz nichts zu suchen!
Hagener Jacksons