blazek meinte damit eigentlich: mailand oder madrid, hauptsache italien...
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/e5/1705-e5874c1b545f95becce662e8642af663ac209cef.jpg)
SG Motor Boizenburg
-
-
Doch doch es geht wieder los...
Für unsere Region relevant die Vorrunde VI:
B-Town 13:30 Uhr
Aufbau Boizenburg II, SV Tessin/ Zahrensdorf, Motor Boizenburg, Spvgg Vellahn,
Rodenwalder SV II, Blau-Weiß Melkof, Lübtheener SV II, Rotation Neu KalißSieger fährt zur Endrunde nach Parchim 06.02.2010 14:00 Uhr
War das jetzt am 31.01. oder am 30.01. ?
-
@ Liza und "der Große braune Bär "
Bei Gallin spielt man derzeit wohl noch den erfolgreicheren Fußball als bei Motor
Vielleicht bringt er ja die eine mannschaft ma wieder zur siegerstraße .
Bei uns wurden ja keine so großen starken leistungen geboten , deshalb ist es nicht schmerzhaft für uns,wie katze 007 schon sagte.... und was sonst so war
.....
ps:naklar müssen wir von Zdorf auch erstma ruhig sein , unser ziel ist ja auch noch nicht erreicht
-
Glückwunsch zu den 3 Punkten!!
-
von mir auch glückwünsche zum ersten dreier
-
Glückwunsch Glückwunsch
@ Katze 007
- jetzt brauchst ja doch nicht mehr zu motor wechseln
-
zum 1. Dreier und nun weiter so,dann klappt`s ja evtl.doch noch mit der Qualifikation zur WM.
Mir fällt schon ein großer Stein vom Herzen,womit sich die Frage zu den Wechselabsichten meinerseits wohl erübrigt hat.
Dort würde ich auch nur auf der Bank sitzen und zur Zeit ist es ja ganz schön kalt. Hab mir schon mal `ne warme Mütze besorgt.
-
Wo bleibt eigentlich der spielbericht ????
-
Schließe mich hiermit ernsthaft und ehrlich den allseitig eintrudelnden Glückwünschen zum ersten Dreierpack auch mit an, nachdem ich schon auf der Weihnachtsfeier mit Euerm Hauptsponsor einige
Freundschaftsbierchen zusammen schlürfen durfte !
-
,ist hier der Schweigeschwur ausgebrochen, oder was ?????????? Nach Eurem grandiosem Sieg hätte ich mir doch etwas mehr Freude gewünscht. Würde Eurem Selbstvertrauen auch gut tun. Hoffe,daß Ihr auch nach diesem Sieg nicht aufhört zu kämpfen,sodaß Ihr in der RR doch einige Spiele siegreich gestalten werdet.
-
Es steht nicht so gut um Motor...
Aussagen zur Folge haben fünf Spieler Ihren Dienst quittiert!
Vielleicht müssen wir Dich jetzt für die Rückrunde ausleihen?
Wäre doch schade...wenn....
-
Zitat
Aussagen zur Folge haben fünf Spieler Ihren Dienst quittiert!
wäre echt mal interessant, darüber näheres zu erfahren.
-
@ langer
Der stubentiger hat auf der weihnachtsfeier seinen wechsel doch schon bestätigt
....
Er ist einer der 10 neuen spieler
-
Wenn die Inkompetenz des Trainers so groß ist dann sollte man hoffen das er den Verein im Sommer wirklich Richtung Hagenow verlässt!
Er hat es geschafft aus einem Teil der Mannschaft ein Haufen von Weicheiern und JA-Sagern zu machen. Das ist aber auch der einzige Verdienst den der Trainer vorzuweisen hat.------------------------Wer sich mit niemandem überwerfen möchte, wird zum Sklaven aller----------------------------
P.s. mögliche Abgänge: Alexander Czurgel, Henrik Scholze, Stefan Corinth, Tony Hamann
-
H.V die legende das ehemalige aufbau-urgestein. hätte er in seiner vergangenheit die richtigen leute gekannt dann wäre er mit sicherheit heute nicht als cheftrainer bei motor versauert, sondern wäre garantiert in stadien wie dem nou camp, dem old trafford oder der anfield road unterwegs
. er hat alles was ein weltklasse trainer braucht. er ist beinharter als werner lorant, charismatischer als jürgen klopp, schwäbischer als klinsi und vollbärtiger als peter neururer, außerdem schreibt er während des spiels mehr blöcke voll als zettel ewald lienen in einer ganzen saison. vossi ist der trainer dem 2 von 3 türen offen standen doch er wählte leider die tür hinter dem sich "zonk" verborgen hatte.
Jetzt hört ma alle auf zu meckern über den trainer
... oder meint ihr R.P. ?
-
Also um eines klar zustellen H.V. mag vllt mit seiner Art etwas anstreng sein aber er ist das beste was Motor passieren konnte.
Er hat viel bewegt und der Mannschaft einiges ermöglicht...War immer gerecht zu allen Spielern. Mit der sportlichen Leitung hat er nix am Hut.
Den Schuh für diese schlechten Leistungen muss sich der in der Überschrift genannte Trainer anziehen.Mit sportlichem Gruß
-
Mal was positives am Rande. Das Spiel morgen Nachmittag wird stattfinden. Nach endlosen Stunden des Schnee schiebens ist der Platz nun fast bespielbar, der Feinsachliff folgt morgen früh... Auf ein gutes Match...
-
"Schuld" an der Tatsache, daß Ihr momentan die "rote Laterne" in der Liga besitzt, kann m.E. weder Vossi noch Rainer tragen, weil man unter den Voraussetzungen wie bei Motor als Trainer ohnehin chancenlos ist, solange es kein Flutlicht dort gibt. Denn: Von Mitte September an wird es nun mal bei uns ab 20:30 h stetig dunkler und ab Mitte April auch nicht eher wieder hell, das macht ca. sieben Monate im Jahr, wo man zumindest teilweise Licht braucht. Zieht man noch mal einen Monat Sommerpause ab, so bleiben dem Motor-"Chefcoach" sowie seinen zahlreichen Assistenten definitiv nur vier Monate des Jahres, um sinnvolle Trainingsarbeit leisten zu können, während der Konkurrenz deren elf zur Verfügung stehen. Von daher ist sportlicher Erfolg statistisch unmöglich, egal ob der Trainer vorher auf dem Nou Camp, an der Ainfield road oder im Old Trafford tätig war. Ob man sich unter solchen Voraussetzungen dann allerdings einen Trainerjob bei einem Verein wie Motor überhaupt antun oder lieber dankend ablehnen sollte, bleibt letztendlich natürlich immer die Entscheidung eines jeden Betroffenen ???
Ansonsten, liebe Motorisierten: Kopf hoch für die Rückrunde - nicht nur wegen des zuletzt erreichten ersten Dreiers. Denn, wenn Ihr durchhaltet, habt Ihr doch ein optimales Saisonergebnis sicher, weil es unter den gegebenen Umständen ja eigentlich äußerst unwahrscheinlich wäre, daß Ihr bei Aufstiegsverzicht diese Saison in der Kreisklasse auf einen Aufstiegsrang unter die ersten Drei kommen würdet.
In diesem Sinne hoffen wir auf ein dann im Vergleich zum Hinspiel hoffentlich wieder spannenderes Rückderby bei Euch
-
Schön wie Sie den Trainer in Schutz nehmen, aber da muss ich doch wehement Einspruch erheben.
Wer verbreitet denn dieses Gerücht das Motor kein Fluchtlicht zur Verfügung hat? Quatsch...
Es ist zwar keine super Anlage, aber es reicht doch um wenigstens eine Hälfte des Platzes auszuleuchten;-)
Bei den eintönigen Übungen die der Trainer zu bieten hat denke ich reicht das vollkommen aus!Wenn Ihnen noch etwas einfällt den schlechten Tabellenplatz zu verteidigen dann immer raus damit
-
...dann lies Dir mal bitte den vorletzten Absatz durch - Glück auf !!!