SG Motor Boizenburg

  • Also das man als Trainer einer Mannschaft so ein Mist schreibt ist kaum zu glauben!!! Was ist denn wenn ihr nicht 6. werdet!?!?
    Und auch wenn es im Moment nicht so gut läuft würde ich nicht so ein Blödsinn schreiben! Wir bekommen ja so wie es aussieht auch noch nen paar Verstärkungen (auch von euch) und dann werden wir sehen!!!


    Uli-L-aus-W

  • Nachdem Ihr nun als letzte :schal4: (Mannschaft) auch in dieser Liga angekommen seid, winken ja vielleicht schon am WE die ersten drei Punkte? Und im Übrigen sagte schon der Dichter Wilhelm Busch: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".

  • Ja Wortspiele sind genau sein Ding!!! Frag mal Timi.....habe ich persönlich auch noch nie gehört das ein Trainer einen als Beleidigung empfindet aber naja der hüpft ja auch noch beim Stand von 7:0 an der Seitenlinie rum wie Rumpelstilzchen aber ;( :nein:
    Und wenn wir nur gegen euch gewinnen allein wegen Dir dann reicht das schon!!! Wir sind ja nun auch nur durch Zufall aufgestiegen aber das ist Dir wohl entgangen!!!


    Auf Motor und die Einigkeit

  • Mensch Mensch das Motor-Forum lebt ja doch noch! :bindafür: Und denn geht das gleich so ab hier! Also ich denke nicht, dass ihr Verstärkungen aus Zahrensdorf bekommt, alles andere würde mich wundern.


    Ach und lieber einen Trainer der immer mehr will und einen besser macht als das was bei euch los ist, das ist meine Meinung.


    Trotzdem Gruß an meine Motor-Freunde und viel Glück, dass endlich die Punkte geholt werden ...



    :support:

  • Meint ihr vielleicht mit euer Verstärkung einen spieler der schon ma bei euch gespielt habt ??? Es gibt vielleicht einen wechselwilligen spieler !!! :happy:

    Wir sind ja nun auch nur durch Zufall aufgestiegen ????

    - Vielleicht hätte man das auch einfach sein lassen sollen , ist ja nicht böse gemeint , aber was hat man denn in der liga zu suchen ???


    Man hätte wohl lieber nein sagen sollen vor der saison... Aber totgesagte leben länger


    Ach und Paul Gascoigne hat recht was er sagt und ich sehe lieber einen rumspringenden trainer als jedes we hängende köpfe aufen betztenberg ....


    Aber wir freuen uns schon auf ein schönes derby gegen EUCH, :support: vielleicht kennen wir dann eure verstärkung schon 8o

  • Bei so`ner Bierlaune sagt man schon so manches Wort.Aber wenn man ehrlich ist,denke ich ist besagter Spieler dort besser aufgehoben weil Papa sowieso das letzte Wort hat. Schade eigentlich,aber auf solche Spieler kann man getrost verzichten.Sie meinen das Training gibt bzw. bringt einem nichts,dann sollen sie lieber gehen.Ich glaub den hab ich schon ein halbes Jahr nicht gesehen und irgendwie auch nicht vermißt. :gruebel: Also von mir aus könnt ihr Ihn haben,und werdet glücklich,vielleicht landet eure Manschaft mit Ihm irgendwann die 1. Punkte.Zu meiner Zeit gab es solch `Geschichten nicht,auch nicht bei Motor.Und ich habe auch kein Problem damit euch MOTOR als alter Herr einen einzuschenken.Prost

  • was ist denn hier los,ich denke das ist hier ein Forum.Muß aber mit Erschrecken feststellen das nur Blazek anwesend zu sein scheint.Nach eurer erneuten Klatsche fällt euch wohl nicht so viel ein.Schade.Hatte die alten Motorrecken doch anders in Erinnerung.Ist ja auch schon über 20 Jahre her.Da war wenigstens noch Leben auf`m Betze.Aber todgesagte leben länger,Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. Auch für euch wird die Sonne wieder scheinen,spätestens in der Kreisklasse gegen Polz 2 oder so. :happy: Aber so ein 0:7 tut schon ganz schön weh.Kann mich nicht erinnern,jemals mit Motor so hoch verloren zu haben.Aber macht euch nichts daraus,wird in dieser Saison wohl nicht die letzte bleiben. :gruebel: Also weiter so wie bisher und Ihr bleibt ungeschlagen,und werdet mit Sicherheit `nen neuen Rekord aufstellen.Und eins woll`t ich euch noch mit auf eurem Weg geben, verlieren ist wie gewinnen,nur anders rum. :lach: :lach: :lach: , :freude: Blazek, 007 war und ist überall. :motz:

  • @kätzchen


    Hast du microsoft word?


    Wenn ja, fragst du dich wahrscheinlich immer, warum dort das letzte und das erste Wort eines Satzes wellig rot unterstrichen sind. Hier die Antwort: weil es sich wahrscheinlich noch nicht bis zu deinem Kuhstall rumgesprochen hat, dass man nach dem Punkt ein Leerzeichen schreibt, wenn man den neuen Satz beginnt...