Wolfi startet jetzt wohl durch?!
Wir brauchen auch noch einen guten Stürmer
Wolfi startet jetzt wohl durch?!
Wir brauchen auch noch einen guten Stürmer
Bester, ihr braucht nicht nur nen neuen Stürmer, sondern 10-12 neue Leute
Das da so ein komischer Stürmer bei euch immer spielt, find ich seit Jahren schon fragwürdig...
schwadder78: Freitag müßtet ihr in die Halle gehen...Haben Training (der UnentschiedenKönige)
Glückwunsch an Motot zu 6 Punkten...damit kommt Ihr nicht als Außenseiter zu uns
Ich denke Außenseiter und Favoriten gibt es in dieser Kreisliga derzeit nicht ...
Vielleicht Rodenwalde ,aber mal schaun wie sich das entwickelt ...
Gegen Wen spielt Zahrensdorf im Pokal ?
lübtheen II
@Flügel
zu Hause oder auswärts? und welchen Tag?
@schwadder
Meinst du Andy K.?
Und die aufstellung macht nun mal der Trainer. Kann man nichts machen
@Flügel
zu Hause oder auswärts? und welchen Tag?
Morgen und zwar in Lübtheen.
Wie hat Motor denn gespielt?
Spielbericht?
Tja Jungs so sieht das aus wenn mann seine gegner unterschätz.
Zitat von einem spieler von euch in Vellahn "Wir schaun uns heut schon mal unseren gegner für die 2Runde an" und "Wer ist schon Eintracht Ludwigslust" bei so einem hochmut musste ja sowas passieren.
Das kennst wahrscheinlich noch vom Kreispokalfinale wa?!
Das kennst wahrscheinlich noch vom Kreispokalfinale wa?!
Genau das gegenteil wars, wir wussten was auf uns zukommen würde/konnte.
Fakt ist das man lulu nur als kreisklassengegener gesehnen hat und das im vorbei gehen schafft, was leider nicht eingetroffen ist.
Ihr werdet sie sicher 2stellig abschiessen ....
Wenn das nicht der Fall sein sollte können wir uns ja nochmal unterhalten
Ihr werdet sie sicher 2stellig abschiessen ....
Wenn das nicht der Fall sein sollte können wir uns ja nochmal unterhalten
Ich weiß zwar nicht wär schon wieder was von zweistelligen ergebnissen erzählt, das ist aber auch ich egal, ich habe nur einen eurer Spieler zitiert.
P.S.:Wir haben letztes jahr im Pokalachtelfinale dort auch nur 3:0 gewonnen, haben sie im gegensatz zu einigen spielern von euch nicht auf die leichte schulter genommen.
Willst du noch weiter
Wenn Du nur "einen Spieler" zitierst, warum sollten dann gleich "einige Spieler" den Gegner unterschätzt haben?
Du widersprichst Dir doch selbst.
Zitat von einem spieler von euch in Vellahn "Wir schaun uns heut schon mal unseren gegner für die 2Runde an" und "Wer ist schon Eintracht Ludwigslust" bei so einem hochmut musste ja sowas passieren.
Tja punkt 1. das war schon die zweite runde punkt 2. wollten wir nicht schon gegen euch spielen punkt 3. der geniestreich kommt erst am 1.11
´*.*` AUF MOTOR UND DIE EINIGKEIT MEHR ALS NUR EIN TEAM ´*.*`
Wenn Du nur "einen Spieler" zitierst, warum sollten dann gleich "einige Spieler" den Gegner unterschätzt haben?
Weil ein Spieler schon eine ganze Mannschaft anstecken kann mit seinem gerede.(Muss so aber nicht bei euch passiert sein.)
SG Motor Boizenburg-FSV Strohkirchen 1:4
Hab gehört, dass ihr das Spiel zwar beherrscht habt, aber dann ein paar mal ganz übel ausgekontert wurde?!
Und Wolfi hat das einzige Tor für Motor gemacht.