Motor - ESV II : 2:2
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/e5/1705-e5874c1b545f95becce662e8642af663ac209cef.jpg)
SG Motor Boizenburg
-
-
Spielbericht?
-
-
...Alles zum Sieg in Zahrensdorf und Infos zur 60-Jahr-Feier kommenden Freitag ...
--> www.sgmotor.de
-
-
6:1 Heimsieg gegen Pritzier/Schwechow.
Alles Weitere morgen auf der Homepage.
-
-
Hey Joe, mir wäre es auch langsam zu peinlich über eure Spiele zu schreiben
8:1 gegen Rodenwalde zu verlieren ist schon ne Hausnummer
Glückwunsch an meinen Ex-Wehrkollegen zum einzigen Tor für Motor!
-
8:1 gegen Rodenwalde zu verlieren ist schon ne Hausnummer
Es haben einige Spieler bei Motor auf Grund eines Trauerfalls gefehlt.Deshalb sollte man das Ergebniss nicht überbewerten.So habe ich es jedenfalls gehört.
-
Es haben einige Spieler bei Motor auf Grund eines Trauerfalls gefehlt.Dann natürlich absolut verständlich. Ergebnis ist da zweitrangig.
-
Die Seite war wegen technischer Probleme die vergangenen Tage offline, ob Sieg oder Niederlage, berichtet wird immer.
Jetzt ist sie übrigens wieder online, mit dem aktuellen Spielbericht.
--> www.sgmotor.de
-
also hier wird ja wieder mal viel geschrieben! man man man
was ist nur los mit euch? -
-
...da mein Rechner den Geist aufgegeben hat, mit ihm alle Passwörter und Programme, war es bislang nicht möglich, unsere Seiten zu aktualisieren.
Hoffe, dass es dieses Wochenende noch was wird.
-
Wünsche der gesamten Abteilung Fußball der SG Motor Boizenburg ein frohes neues Jahr !!!
Und natürlich ein erfolgreiches Jahr für uns , denke das sich jeder gute Vorsätze für 2009 genommen hat ,damit wir am Ende der Saison unser Ziel auch wirklich erreichen ."Alles für Motor geben jungs ,denn schaffen wir das "
Mfg David
-
-
SO heute gehts endlich mal wieder los! Gegen zarrentin müssen 3 punkte her!
Anstoß 14 uhr bei uns aufem platz! wir müssen unseren heimvorteil nutzen! -
Mit Herrn Winter als Spielmacher sollte das doch kein Problem darstellen ;-))
-
Jimpy und sein Sarkasmus!!!! Denn der spielt ne überragende Saison habe ich von Robo gehört!!!! Also lass mal deine Abneigung gegen Motor. Sagt ja auch keiner was gegen die Herzensbrecher!!!!!!
-
Also lass mal deine Abneigung gegen Motor. Sagt ja auch keiner was gegen die Herzensbrecher!!!!!!Maik und seine Nickname Änderungen immer
Im erstem Moment war ich irritiert liebster Maik. Abneigung gegen Motor? Sollst Du wieder trinken Maik? Ich hab keineswegs eine Abneigung gegen Motor und ja ich weiß das der Winter nen richtiger guter SEIN KANN wenn er sich dann auch mal vom Ball trennen kann gell?
Also nichts reininterpretieren Maik.