@00000
aber nicht heulen hier im Forum 5 mal die Null!!!!
Alle Stürmer
@00000
aber nicht heulen hier im Forum 5 mal die Null!!!!
Alle Stürmer
Meine Güte erst "Bambule" jetzt "beste Leuchte" hier wird ja wieder ne Menge gelabbert und das geht allen auf den
Meinen Glückwunsch und danke an Vanse für die telefonische Meldung. Hast ja ganz bescheiden deinen gehaltenen Elfer für dich behalten. Also war meine Empfehlung richtig!!!!
Welche Empfehlung denn???
Hast ja ganz bescheiden deinen gehaltenen Elfer für dich behalten.
Dabei ist seine Bescheidenheit völlig unberechtigt. Hat er wirklich super gemacht und so den Sieg vorzeitig festgehalten
Alles anzeigenendlich is raus wer bester is
seid blos froh das ihn den blödmann los seid
jetzt wo man weiß wer dis is versteht man sogar seine abnormalen beiträge
Maik Eggers: bist du krank?
Interessant Und du bist dann das linke Ei von Bumbule oder wat??? Der Blödmann hier bist wohl du!!! Kein Plan von nix, aber rumlabern!!!!
Alles anzeigenendlich is raus wer bester is
seid blos froh das ihn den blödmann los seid
jetzt wo man weiß wer dis is versteht man sogar seine abnormalen beiträge
Nicht Maik scheint krank zu sein, sondern du! Kennst du eigentlich Dieter Nuhr? Der hat da so einen Satz den ich liebe und der in deinem Fall zu trifft: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Ich hab mir ma deine anderen Beiträge angeguckt. Vier Stück an der Zahl und genauso geistreich. Scheinst echt das linke Ei von Bumbule zu sein.
Im Ergebnis mehrerer Anfragen von Mitgliedern haben wir uns für einem Systemcheck entschieden. Hierbei konnten wir feststellen, dass die Beitrag 1541 und 1542 im Forum „SG Motor Boizenburg“ vom selben Internetzugang mit der identischen IP-Adresse erstellt wurden. Dieses bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, das beide User auch identisch sein müssen, lediglich das selbe Gateway genutzt haben.
Gute Idee mit dem Moderatorenprofil aber verdammt schlecht umgesetzt...
wer´s glaubt...
Und was sollte er davon haben? Also ich verbinde den beste erleuchtete jedenfalls mit einem anderen Namen.
Gute Idee mit dem Moderatorenprofil aber verdammt schlecht umgesetzt...
wer´s glaubt...
Glaubst, dass das der Informierer selbst ist? Oder vielleicht sein Kumpel bumbule? Wenn ja is das echt arm!
Ihr seit ja mal ganz geile Jungs!!!! Bißchen zu kurz gekomm bei der Hirnvergabe wa???[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/238.gif]
Ach komm wir beachten die Typen einfach nicht mehr und kommen zu dem Thema zurück, von dem diese Leute anscheinend keine Ahnung haben: Fußball!
Also ich war schon mal O-jay aber sonst niemand. Dann habe ich diesen Typen niedergelegt weil auf Englisch keiner schreiben wollte!! Und nun ratet mal weiter oder wir schreiben uns einfach normal!
Ich schließe mich den Vorredner gerne an in dem Fall, wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten.
PS: Die Idee mit dem Moderator ist zwar zu offensichtlich aber gut...
PPS: Hinter "bester" versteckt sich noch jemand anderes.
Informierer ??
Vielleicht solltest du mal das tun , was dein Name auch beschreibt : "informieren!"
Dich vielleicht mal über den Fußball informieren bzw. dich darüber zu informieren was man in einem Forum so schreibt...
oder auch mal überlegen was einigen Leuten auf die Nerven gehen könnte....
Das war nur ein kleiner Tipp ! nicht mehr und nicht weniger....
Genau Schwabinho!
Also raus mit diesem dumpfsinnigen Thema. Denn er (maik178) war 7 Jahre bei Motor und hat alles gegeben Wirklich ohne ihn hätte es uns mit Sicherheit vor 4 Jahren nicht mehr gegeben. Denn er hat alles für die SG Motor gemacht (Abt- Leiter, Trainer, Spieler) und mit Sicherheit kann man über seinen Abgang diskutieren, denn der war nicht so schön. Aber er ist trotzdem noch mein Kumpel(Ab und zu mal nen ) und ich persönlich habe nichts gegen ihn.
Und jetzt lasst uns aufs Wochenende konzentrieren, denn da wartet ein harter Kunstrasenplatz und ein schwerer Gegner.
TSV Empor Zarrentin II - SG Motor Boizenburg 1:2 (0:2)
Am geilsten fand ich das Ding von Wolfi von der Mittellinie aus! Wäre das Ding bloß noch reingegangen!
SIEG SIEG , AUSWÄRTSSIEG !!!
Das Ding von Wolfi war aber drin. haben die Zarrentiner nach dem Spiel zugegeben ...
schönen Sonntag noch ...
mfg Hardi