Wie kommst Du darauf, dass die Einstellung nicht stimmt?
SG Motor Boizenburg
-
-
Hi Joe Cocker.
Auf so ne Leute brauchst du doch gar nicht mehr reagieren, ich habe gestern im Vorbeigehen gesehen das ihr einige Leute beim Training gewesen seid. Also lass dich hier von bambule nicht dazu bewegen Kommentare abzugeben.. -
na hör immer schön auf den maik der weiß wovon er redet ich frage mich aber warum er denn bei euch nicht geblieben ist ???? (vielleicht wegen der einstellung von einigen spielern) oder wegen dem trainer????
-
-
-
wann sind denn die Bilder der Neuzugänge auf der motor seite zu sehen. Will ma euren neuen topknipser Timmy Tornado sehen
-
Wenn wir´s schaffen machen wir morgen vor´m Testspiel noch die Fotos, dann sind sie Montag online.
-
@ Blase
Jetz wo ich dein Foto seh fällt mir ein, dass ich Vossi am Dienstag beim Friseur getroffen hab! Ich musste so ein bissel schmunzeln als er die ganze Zeit vom Fußball geredet hat!
-
-
Dem Ergebnis nach müssen sich die Ziemänner ja immens verstärkt haben!?!
Habt ihr keine Bilder gemacht??
Drück euch die Daumen fürs Wochenende...
-
@ Hau weg die pille
Ja die Ziemänner hatten sich verstärkung geholt, aber trotzdem wäre es für uns zu schaffen gewesen, allein unsere chancen verwertung zu folge haben wir so "klar" verloren! zur halbzeit muss es mindestens 3:3 stehen und nicht 0:3!
Und nein fotos gibt es davon soweit ich weiß nicht!
Hoffe nur das es sonntag besser läuft! -
Dem Ergebnis nach müssen sich die Ziemänner ja immens verstärkt haben!?!Evlt reicht gegen Motor auch eine Mannschaft aus Freizeitsportlern?!
Soviel aktive spielen bei den Ziemänner nun auch nicht. Oder haben deren Frauen auch mitgespielt?
Sorry, aber wie peinlich ist das Ergebnis den bitte.... -
PS: Wie alt muß man genau sein um bei den "Alten Herren" spielen zu dürften? 33. Lebensjahr vollendet oder befindlich im 33. Lebensjahr?
-
Die Ziemänner hatten sich gut verstärkt. 3 Spieler aus der ersten von aufbau, einer aus der zweiten und einer von SW Gallin. Aber das ergibnis war ja nur zweitrangig für die Motorjungs. Doch das man so untergeht?? 1zu5 nicht grade doll auch wenn es 5zu5 ausgehen hätte können denn sind die stürmer nicht das wahre.
-
Und trotzdem hat Motor das erste Saisonspiel gegen Wöbbelin gewonnen und zwar 2:1!!! Gute Besserung an Marco Paul dem wurde das Schienbein gebrochen. Der Schiedsrichter war der ehemalige AWO Trainer und hatte insgesamt keinen guten Tag!!! Bei vielen Aktionen wurde vergessen die Gelbe Karte bzw. Gelb Rot zu zeigen.
-
Gute Besserung an Marco Paul dem wurde das Schienbein gebrochen. Der Schiedsrichter war der ehemalige AWO Trainer und hatte insgesamt keinen guten Tag!!! Bei vielen Aktionen wurde vergessen die Gelbe Karte bzw. Gelb Rot zu zeigen.
Hab ich auch schon gehört mit dem Schienbein. Dann stimmt das wohl wirklich. Von mir aus auch Gute Besserung!Naja einmal hat er ja wohl Rot gezeigt oder? Gegen Döscher?
Tore: 1x Winter per Elfmeter und 1x Wolfi
Korrigiert mich wenn ich falsch liege! -
Nein war alles richtig... 1-0 durch Stefan Winter per Elfmeter, Wöbbelin hatte die Chance auszugleichen, ebenfalls vom 11m Punkt aus.. Der Strafstoß wurde aber gehalten. 1-1 war ein schöner Sonntagsschuß und in der Schlußphase hat Wolfi dann das 2-1 gemacht... Naja die rote Karte gegen Andy Döscher war zu hart.. Wenn man die vielen harten Fouls der Wöbbeliner gesehen hat/hätte wäre das nichtmal gelb gewesen.. aber jetzt müssen wir da durch..
-
o la la wer hätte das gedacht na niemand alle hatten bestimmt gedacht ihr kriegt auf die Mütze und werd abgerüscht aber auf jeden fall sind das schon drei, ja drei gegen den abstieg mal sehen ob ihr nächste woche auch drei punkte einfahren könnt oder ob das spektakel dann seinen lauf nimmt ich erinnere mich letztes jahr habt ihr auch das erste spiel gewonnen und dann gings berg ab aber wir schauen mal. hoffentlich schwächt ihr euch jetzt bloß nicht selber nicht das der kader nicht mehr reicht
-
@ asd du musst nicht alle stürmer über einen kamm scheren! nur weil der eine unsere besten chancen vergeben hat musst du nicht gleich sagen das alle stürmer dran schuld waren gegen die ziemänner!
-