SG Motor Boizenburg
-
-
Was macht eigentlich deine Karriere bei den Herzensbrecher?Nunja, so als Spielmacher und Spielgestalter hat man es sogar in einer Freizeitmannschaft nicht sooo leicht. Mein aktives Comeback lässt also noch weiter auf sich warten.
-
Sollte jimpie wirklich irgendwann mal sein aktives Comeback feiern hätte ich bitte eine Einladung.
Aber er wartet wahrscheinlich noch auf das riesen Angebot von Breitenfelde....
Schöne Grüße aus den Ruhner Bergen...
-
DIe fairnesstabelle hat für mich keine bedeutung.
-
...seh ich ganz genauso
-
Sollte jimpie wirklich irgendwann mal sein aktives Comeback feiern hätte ich bitte eine Einladung.
Aber er wartet wahrscheinlich noch auf das riesen Angebot von Breitenfelde....Irrtum. Samstag hab ich quasi in Rodenwalde vorgespielt. Kleinfeldtunier mit 8 Mannschaften. Platz 1 geholt, ein sehenswertes Tor erzielt. Prompt hagelte es Angebote von der Rodenwalder Trainerbank. Ich denke es ist nur noch ne Frage der Ablösesumme
-
Jimpy du bist ja wieder riesig online und machst dir mal wieder freunde? Der BiKing ist ja sauer ohne ende auf dich! Und zu deinem Vorspiel in Rodenwalde kann ich nur sagen dass du als Freizeitfussballer ne gute Figur machst aber Vereinsfussball so richtig mit laufen ist da ja nicht dein Ding!!!!! Und wenn du nach Rodenwalde gehst landest du eh nur in der 2. Mannschaft so wie Maik178 es ergangen ist!! Und ob es dir liegt in der Kreisklasse auf die Socken zu bekommen frage ich mich?
-
-
Der BiKing ist ja sauer ohne ende auf dich!Kann ich gut mit leben und schlafe deswegen nicht schlechter.
Und zu deinem Vorspiel in Rodenwalde kann ich nur sagen dass du als Freizeitfussballer ne gute Figur machst aber Vereinsfussball so richtig mit laufen ist da ja nicht dein Ding!!!!! Und wenn du nach Rodenwalde gehst landest du eh nur in der 2. Mannschaft..Wenn ich irgendwo erwähnte das ich wieder aktiv anfange steinigt mich bitte. Bitte! 10
PS: Welcome Back ex "Bester"
-
Irrtum. Samstag hab ich quasi in Rodenwalde vorgespielt. Kleinfeldtunier mit 8 Mannschaften. Platz 1 geholt, ein sehenswertes Tor erzielt. Prompt hagelte es Angebote von der Rodenwalder Trainerbank. Ich denke es ist nur noch ne Frage der Ablösesumme
Hast wirklich ein schönes Tor geschossen.Was du aber im letzten Spiel abgezogen hast, war nicht so der Hit.Bei einem Freizeittunier so zu provozieren ,das der Schiedsrichter die Rote Karte geben muss,ist nicht so stark.
-
Was du aber im letzten Spiel abgezogen hast, war nicht so der Hit.Bei einem Freizeittunier so zu provozieren ,das der Schiedsrichter die Rote Karte geben muss ist nicht so stark.Geb ich Dir sogar 100%ig Recht. Ist ja nichts passiert bzw. wurde niemand ernsthaft verletzt. Hier auch nochmal einen Gruß an die A-Jugend vom RSV. Die Jungs waren am Samstag teilweise sehr fickerig in Ihren Aktionen.
-
Geb ich Dir sogar 100%ig Recht. Ist ja nichts passiert bzw. wurde niemand ernsthaft verletzt. Hier auch nochmal einen Gruß an die A-Jugend vom RSV. Die Jungs waren am Samstag teilweise sehr fickerig in Ihren Aktionen.
.Mit der A Jugend sehe ich es anders.Sie haben sich nur ein bißchen anstecken lassen.Aber egal.Wie du schon gesagt hast, es hat sich ja keiner verletzt.Und der Spass stand ja an erster Stelle.Beim nächsten mal könnt ihr aber ein bißchen länger bleiben wie Ralle und Christian .Denn kann man sich auch mal unterhalten.
-
Beim nächsten mal könnt ihr aber ein bißchen länger bleiben wie Ralle und Christian .Denn kann man sich auch mal unterhalten.Ich hatte noch Termine. Kannst mir per PN ja mal schreiben wer Du bist. Mich scheinst ja zu kennen Dann bleiben wir/ich bestimmt auch nächstes mal länger.
-
Hier ist nichts mehr los:::::::::::::::::::::::::::
Wo seid ihr alle -
...so allein biste doch garnicht
-
Und zu dir Joe, wenn du von dem was damals passiert ist nichts weiß dann sei still!!!!! Ich werde nie ein schlechtes Wort über dich verlieren!!!!!!!
-
Ich denke ich weiß von Deiner Geschichte damals bei Motor mehr als du denkst
Regst Dich also umsonst so auf. -
-
Alles zum Vorbereitungsspiel gegen TV 1860 Neuhaus wie immer auf ...
... --> www.motor-boizenburg.de
-
Aufstellung???