Bericht der "SVZ" vom 07. Mai 2008
Motor Boizenburg - MSV Pampow II 1:1
Angesichts der zehn Punkte, die Motor Boizenburg aus den vergangenen vier Spielen geholt hat, muss die Frage erlaubt sein, warum der Tabellenletzte erst so spät in die Gänge gekommen ist. (...das fragen sich wohl einige... )
Auch die spielstarke Pampower Reserve musste an der Elbe mit einem Punkt zufrieden sein. Nachdem beide Mannschaften in der Anfangsphase einige Chancen ausgelassen hatten, gingen die Gäste im Anschluss an einen Eckball in Führung (25.). Der Aufsteiger zeigte sich unbeeindruckt und ließ den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. Das couragierte Auftreten wurde kurz nach dem Wiederanpfiff belohnt. Thomas Quade schob zum 1:1 ein (47.). Als glänzender Vorbereiter zeichnete sich Andy Döscher aus. Jetzt schienen die Gäste den Ernst der Lage erkannt zu haben. Sie entwickelten viel Druck. Doch Motor hielt dagegen und verdiente sich das Unentschieden.
Motor Boizenburg: van Severen - Vogt, L. Scholze, Hassel, Mayer, Czurgel, H. Scholze, Paul, Winter, Döscher, Wolff.
Anmerkung: Glückwunsch Jungs....wieder nen vermeintlich "Großen" geärgert...und das trotz oder gerade wegen dem gemeinsamen Samstags-Ausflug und sicherlich der ein oder anderen Pilsette. Hoffe, Ihr hattet viel Spaß in HRO. Wünsche allen frohe Pfingsttage ..
der"Alte"