SG Motor Boizenburg

• Tja um das ganze Elend kurz zusammen zu fassen: Motor war in einem sehr schwachen Spiel eigentlich das bessere Team. Lulu/Grabow II hatte 3 Chancen und machten 2 Tore durch Fiete Albertin! Motor fehlte mit Mathias Hamann und Daniel Wulff die beiden Stammstürmer und somit fehlte deutlich die Torgefahr! Die gesamte Mannschaft bewegte sich zu wenig und man konnte nur bis zu 16er Akzente setzen! Nächste Woche gegen Groß Laasch :cursing:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Naja ist ja zweifelsohne ein Guter aber das zweite Tor hätte nicht zählen dürfen weil er sich abstützt und/oder hätte er nach DEM Foul vom Platz gemußt!!!! Von uns auch einer aber wer seinen Gegenspieler 30m verfolgt und ihn dann von hinten umhaut der muß :rotekarte: bekommen.....

• ja na klar, er hätte sich nicht beschweren dürfen wenn er runtergeflogen wäre...aber ich muss ehrlich sagen irgenwie habt ihr euch selbst um zumindest nen punkt gebracht...durch die vielen gelben karten und fouls kam es ja nicht mehr wirklich zu nem spiel was sich fußball nennen darf...problem war nur für euch, das es uns zu gute kam, weil wir ja nicht was tun mussten... :whistling:

• mh naja.
    find die spieleinschätzung etwas übertrieben.denke nicht das ihr das bessere team wart.erste halbzeit auf garantie nicht und 2.halbzeit hattet ihr mehr vom spiel weil wir ja nix mehr machen mussten und euch kommen lassen konnten.das war einfach alles denke ich.
    das tor von fiete war meiner meinung nach auch zurecht gegeben weil er zuerst hochspringt und dann über eurem spieler ist und köpft.er hat sich ja nicht aufgestützt und ist dann hochgesprungen.
    das fiete hätte rot kriegen können ist strittig.aber wie sascha schon sagt hät er sich nich beschweren können wenn es so gekommen wäre.

• Ja da habt ihr wohl recht, aber ich hätte euch halt stärker eingeschätzt und nicht so defensiv....
    Erste Halbzeit war von beiden schwach aber das zeichnet halt nen Torjäger wie Fiete aus, das er aus einer Chance in der 1. Halbzeit gleich nen Tor macht.... Und gegen eine defensiv starke Mannschaft (die ihr an dem Tag gewesen seid) ist es dann schwer wenn vorne die durchschlagstkraft fehlt!!!!

• Moinsen...nochmal zu Alexander Czurgel...

ist ein guter.... kommt aus unserer A-Jugend... könnte euch in der Abwehr/Mittelfeld auf rechts recht nützlich sein...

technisch nicht ganz so stark hat aber ne ganz schöne Klebe und ist recht flink...

• Tja man muß sagen wir waren echt die ersten 30 Minuten drückend überlegen waren aber leider kein Tor erziehlen konnten....
    Tja und das kommt das so wie es kommen muß, die machen eine super kombination und schon steht´s 1:0.... weil wir es zugelassen haben!!!! und das 2:0 ist ein weiter abschlag und irgendwie steht ein stürmer von denen ganz alleine vor dem Tor und macht das ding.... und zum rest gibt´s nichts zu sagen da die dann logischerweise machen konnten wie sie wollten.... :nein:

• Tja da hapert es zur Zeit mächtig dran.... Wir fahren mit 12 Mann zum Auswärtsspiel und einige Leute haben es nicht einmal nötig sich abzumelden!! Aber macht weiter so dann sind wir alle wieder schön im Kreis und können da bolzen :( ?( :thumbdown:
    Denn das geht gar nicht.....

• Ist bloß schlimm dass ihr auch verliert wenn ihr besser seid. So war es nun ja schon öfter, wie letzten sonntag auch.
    Ich denke, dass hauptproblem ist das mittelfeld, die abwehr stand gut, nur die verbindung zwischen abwehr und sturm passt irgendwie nicht, habt ihr denn irgendwelche alternativen für die nächsten spiele oder soll alles so bleiben wie es ist?

• Winter kommt zurück und gestern war auch noch ein neuer beim Training gute Technik und schnell der junge..... Name wird bekanntgegeben wenn der pass da ist!!!!! Tja und das alles im mittelfeld so scheiße aussieht liegt an der geringen laufbereitschaft!!!!

• Ja Sören wenn du meinst, bei aufbau war es ja für ihn sehr schwierig, da er zuletzt nicht gespielt hatte... Und bei uns ist er der beste fussballer den wir aktuell haben mit ecken und kanten.... Wo soll er denn bei euch spielen? Wenn es sein wunsch ist zu gehen dann lege ich ihm keine steine in den weg, damals war aufbau froh ihn los zu sein!!! nur mal als errinnerung.... wie die anderen auch bodo, daniel uns so weiter uns würde es gar nicht mehr geben wenn ihr nicht so viel verkehrt machen würdet!!!! ?(
    Bei fragen pn